Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Heute Zusage erhalten? Wann hast du bestellt wenn ich fragen darf ?;)
    Gruß Benny

2. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Schließe mich an, wäre echt interessant zu erfahren, wann bestellt und ob Mitglied :daumen: Dann kann man das besser für sich einordnen.

3. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Bestellt am 18.02 Mitglied sowie Dauerkarteninhaber

4. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Echt Super die Verlosung !!!
    Bin auch Mitglied und DK Inhaber und habe am 10.11 bestellt.
    Dachte immer die ersten 3 Tage werden bevorzugt.

5. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Bin auch Mitglied und hab am 15.2. bestellt! Hmm ,dann kann ich ja noch ein Fünkchen Hoffnung auf heute und morgen haben! Ich bezweifle aber sehr stark dass ich Glück haben werde!😢😢😢

6. BVB Tickets sind angekommen :daumen:

7. Ich bin auch Mitglied und habe schon im November bestellt (innerhalb der ersten drei Tage)! Ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr, dass da noch was kommt.
    Hatte eh kaum "Glück" diese Saison. Habe nicht für alle Spiele bestellt, aber bestimmt für 10-15 und nur 3 mal Karten bekommen (Gladbach und Leverkusen Auswärts und Hannover Heim), alle in der Hin-Runde...:confused:

8. weser-shady

weser-shady

Kartenverkäufe:
    +75
    Hi Leute, wartet sonst noch jemand auf seine Gladbach Sitzplatzkarten.
    Sollten lt. TC diese Woche kommen..

9. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Absage für Dortmund. :(

10. Meine Frau (Nichtmitglied) hat heute Morgen eine Absage bekommen. Ich (Mitglied) bisher noch keine. Dann gehen wohl auch die Absagen in Etappen raus, oder, und das ist meine Hoffnung, die Verlosung ist noch nicht zu Ende :applaus:

11. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Als Mitglied eben die Absage bekommen! Alles beendet und das Spiel ist ausverkauft!!!schade,mal wieder leer ausgegangen !😓😓😓

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Absage Dortmund. DK & Mitglied. :confused: bestellt sitzer oder steher

13. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    So na endlich hab ich auch meine Absage bekommen :daumen:

Jetzt mal im ernst, habe mich gleich nach der Absage ins Auto gesetzt und bin zum Stadion gefahren.Ein sehr netter mann hat mir dann mal das Losverfahren genau erklärt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Da wir 8000 Plätze in Dortmund haben werden nur unter den DK und Mitgliedern verlost wenn das Kontingent an den ersten 3 Tagen überbucht wurde. Da dies in Dortmund nicht der Fall war(es wurden in dern ersten 3 Tagen etwa 4800 Plätze von DK Inhabern und Mitgliedern bestellt) werden alle Bestellungen bis zum ende der Bestellfrist( 26.4) in einen Topf geschmissen(Ausnahme Fanclubs).Da am ende ca 15000 Bestellungen vorlagen a 2 Tickets hätte Werder also 30000 Tickets verkaufen können.
    Ich fragte, warum bekommen den nicht die ersten Tickets die bestellt wurden ?
    Antwort: Jeder soll die Chance bekommen ein TOP Spiel zu Besuchen !!!
    Ich dachte immer wer in den ersten Tagen bestellt hat viel mehr Chancen als nicht DK Inhaber oder Mitglieder.
    Jetzt frage ich mich warum zahle ich Mitgliedsbeiträge wenn ich KEINE Vorteile habe.:wink::wink::wink:

14. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Ich finde es auch schade,dass Nichtmitglieder Karten bekommen und Mitglieder bekommen keine!da zahlt man seine Mitgliedsbeiträge fährt auf die Spiele auf denen die Mannschaft katastrophal gespielt hat!jetzt wo man mal für eine tolle Rückrunde durch das dortmundspiel belohnt werden könnte,geht man leer aus und steht ohne Karten da!😩

15. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab innerhalb der ersten drei Tage als Mitglied bestellt mit der Option sowohl Steh-, als auch Sitzplatz und ich habe heute eine Absage bekommen!

16. Freigeist13

Freigeist13

Kartenverkäufe:
    +19
    genau so bei mir auch.

Gott sei Dank konnte ich Tickets tauschen und darf trotzdem dabei sein.

17. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    darf mich auch in den Kreis der Absage Erhaltenden einreihen... da muss ich wohl Kontakte in Dortmund anstubsen :beer:

18. Killer_17

Killer_17 Guest

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Werder-Fans,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Auswärtsspiel Borussia Dortmund - SV Werder Bremen. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht bedienen.

Das Spiel ist ausverkauft.

:(

19. Also wenn das wirklich so stimmt, ist das eine Frechheit.. natürlich sollten alle eine gewisse Chance haben, ein Top-Spiel zu besuchen, aber kann das nicht anders geregelt werden?!
    Ich wohne halt nicht in Bremen und kann aus finanziellen Gründen nicht zu jedem Spiel nach Bremen fahren, versuche aber die Auswärtsspiele in meiner Nähe (Düsseldorf) zu besuchen.
    Natürlich bin ich auch Mitglied, um Werder zu unterstützen, aber ich hatte mir auch einen Vorteil bei der Kartenvergabe erhofft... Diese Saison hat es nur bei Leverkusen und Gladbach funktioniert. Schalke, Paderborn, Dortmund, Köln, Bielefeld und diverse Heimspiele: alles Absagen!

20. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Das waere echt der Oberwitz. Habe die Tage auch eine Absage bekommen. Fanclub wurde gluecklicherweise zugeteilt. Aber das System entbehrt ja jeder Grundlage, dass Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben.
    Bei den 3 Tagen am Anfang der Serien sind wahrscheinlich nur 2-3 Spiele ueberbucht.
    Wenn man wenigstens die Steher blocken wuerde, da ich davon ausgehen, dass die zum groessen Teil direkt ueberbucht sind. Bin echt schockiert. :unfassbar: