Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Diegoal

Diegoal

Kartenverkäufe:
    +40
    Ich warte auch noch auf die Tickets. Am 15. April hat Werder eingezogen, bis gestern aber noch keine Tickets erhalten :(

2. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Hey! Hat jemand schon ne Absage per Mail fürs dortmundspiel bekommen?habe weder Absage noch Abbuchung bekommen! Ich will da unbedingt hin ! 😜aber die Preise bei eBay Zahl ich definitiv nicht,da schau ich's lieber zuhause!😓
    Gruss Benny

3. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe am schon am 24.04 eine Zusage bekommen. Die Karten noch nicht.

4. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Was heißt eigtl Zusage bekommen??? Bei mir wird entweder abgebucht oder es kommt ne Mail mit der Absage! Was heißt bei euch Zusage? Telefonisch,Email,schriftlich?
    Gruss Benny

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Mail, die Werder schickt und in der Werder bestätigt, dass einem Tickets zugeteilt werden ist für mich die Zusage.

6. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Neuerdings schreibt Werder auch, wenn man Karten bekommt. Vielleicht, dass die Leute gewarnt sind und sich die zahl ungedeckter Konten reduziert...... wäre ja kein Wunder bei Bremen.

7. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Ah,ok! Das wusste ich noch nicht dass man per Mail ne Zusage bekommt! Schade,dann geh ich dieses Mal wohl leer aus,wieder mal,trotz Mitgliedschaft! Kaum hat die Mannschaft wieder Erfolg schon steigt die Nachfrage und der Schwarzmarkt blüht! Da könnte ich echt kotzen! Wo waren diese Fans bei den ersten Spielen dieser Saison????? Naja,gehört jetzt nicht hier her! Trotzdem danke für die Info!!!;)

8. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja der blüht bei Spielen wie gg den BVB doch immer.

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab die Zusage am 28.04. bekommen, Kreditkarte ist am 30. belastet worden, Karten sind noch nicht da ... werden wohl in den nächsten Tagen kommen. :grinsen:

10. Wie sieht es momentan für das letzte Auswärtsspiel bei den schwarzgelben aus?

Sind schon Zusagen/Absagen für Normalbesteller raus?

Warte ungeduldig!!!:schal:

11. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht falsch verstehen, aber wenn anscheinend Mitglieder keine Karten kriegen, dann dürften Nicht-Mitglieder ja eigentlich auch keine Karten kriegen, wenn Werder so lost wie sie es angeben.
    Sonst würde ich das Losverfahren auch nicht als fair gegenüber den Mitgliedern bezeichnen.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin kein mitglied und hatte in den letzten 4 jahren 2 mal steher bekommen. Ich wohn auch nur 30 min von Dortmund weg villeicht werden Fans in der Region genauso behandelt wie Mitglieder.

13. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Das man dann vielleicht bevorzugt bzw. gleich behandelt wird würde ich verstehen!:bier:
    Ich glaube so verfährt Werder sogar.

14. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Dortmund Steh gerade angekommen. :applaus::applaus:

Von 22 Bestellungen haben 21 geklappt. Tolle Saison.

:schal:

15. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Hab eben bei Werder mal angerufen. Ende der Woche ist das Losverfahren beendet und die Absagen gehen raus.

16. Das heißt, dass es tatsächlich noch eine winzige Chance gibt Karten zu bekommen? :)

17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Theoretisch ja, aber ich glaub nicht mehr dran :/

18. werderbeagle

werderbeagle

Kartenverkäufe:
    +8
    heute sind die bvb karten angekommen. kann mir einer sagen, warum auf der karte 16.40€ und auf der abrechnung 18.04€ plus versand steht?

19. essvauweh

essvauweh

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,

das liegt an der Vorverkaufsgebühr von 10% Prozent pro Karte. 16,40€ + 1,64€ = 18,04€ :bier:

20. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Habe heute um 16 Uhr 04 Zusage über 4 Steher in Doofmund erhalten.
    Da freut sich aber jemand :ugly: