Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Heute zusage bekommen 2x BVB Sitzplatz! aber 48€/karte finde ich schon heftig :unfassbar: Und plätze weiß man auch vorher nicht?...

Kein MG/DK

:applaus::applaus::applaus::schal:

2. hugen

hugen

Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich Gästeblock: 55 bzw. 56. Habe auch 2 x Sitzplatz..:wink:

3. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ist wahrscheinlich unmöglich zu sagen, aber wie stehen wohl die Chancen noch Karten zu kriegen?
    Ich hab innerhalb der ersten drei Tage als Mitglied bestellt mit der Option sowohl Stehplatz als auch Sitzplatz und habe noch keine Mail bekommen...

4. werder500

werder500

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe auch als Mitglied Sitzer bestellt und noch keine Mail bekommen..
    Normalerweise müsste man ja als Mitglied wenigstens Sitzplätze bekommen bei der großen Kapazität in Dortmund.
    Ich hoffe noch auf eine Bestätigung in den nächsten Tagen.=)

5. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ok dann hab ich noch Hoffnung. Man müsste ja vor allem als Mitglied Tickets kriegen, wenn man früh bestellt hat und anscheinend Nicht-Mitglieder Karten kriegen, obwohl sie später bestellt haben.

6. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    So verstehe ich das eigentlich auch. Erst Verteilung der Tickts unter allen Frühbestellern, wenn dann noch was übrig ist, gehts an die die später bestellt haben.

7. Als Mitglied? Fanclub? Würde mich mal interessieren.

Auf der Werder-HP unter "Informationen zur Kartenbestellung für Auswärtsspiele - Bestellwege und Vorgehen":

Verstehe ich das richtig, dass das nicht für "übrige Besteller" gilt?

8. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade mit Werder telefoniert, das Spiel in Dortmund ist total ÜBERBUCHT und es werden alle in einen Lostopf geworfen die in den ersten 3 Tagen bestellt haben. Da ich 4 Sitzer bestellt habe, habe ich bei der Verlosung sehr selten Glück da Werder selten 4 Plätze nebeneinader vergibt :wild::wild::wild:
    So viel zum Thema FAIRE Verlosung:wink::wink::wink:

9. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Na toll, ich hatte noch ein wenig Hoffnung Karten zu bekommen. Jetzt setz ich mich neben meinen Bauernnachbar und heul mit dem....
    Bin aber schon gespannt wieviele hundert Karten mal wieder bei ebay landen.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mein bekannter hat 4 sitzer a 48€ für bvb bekommen.

11. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Alle nebeneinander ?
    Ich kann nur sagen, was Werder mir gerade gesagt hat.
    Glaube eh nicht an diese Verlosung.:zzz::zzz::zzz:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ja alle nebeneinander. Er hat mir screenshot von der email geschickt.

13. Ebenfalls - auch noch nix.

14. Also mir ist so ein Missgeschick auch einmal passiert, als das für solche Zwecke genutzte Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ich hab damals sofort beim SVW angerufen, alles geklärt, nachüberwiesen und hatte seitdem keine Probleme mehr. Soll heißen ich hatte nicht das Gefühl dass ich bei den darauffolgenden Bestellungen benachteiligt behandelt wurde. Bis auf eine Bestellung (Paderborn) hab ich dieses Jahr bei 9 Bestellungen insgesamt alles bekommen was ich wollte.
    Daran sollte es also nicht liegen. Des weiteren glaube ich schon an eine Verlosung. Allerdings in Etappen. Beispiel "Bielefeld". Am ersten Tag bestellt und gefühlt als einer der letzten eine Zusage bekommen (gemessen an den Meldungen im Forum). Ich hoffe also immer noch drauf dabei zu sein :schal:

Grüße

15. Das Geld für meine hannoverkarten würde schon für über einer Woche abgebucht, bekommen habe ich noch nichts. muss ich mir sorgen machen und warten andere auch noch?

16. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
    Ich hab Hannover Karten zwar über Umwege bekommen, aber derjenige konnte mir die Karten bereits am 18.04. zuschicken. Vielleicht mal bei Werder anrufen, klingt ungewöhnlich.

17. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    hannover karten (fanclub, privat, mitglied, kein mitglied) verschiedene bloecke. alles da, also dort mal anrufen :daumen:

18. Bei mir kam auch relativ spät die Bestätigung, am 22. wurde abgebucht und die waren gestern da.
    Vielleicht hat die Post bei dir momentan viel zu tun und/oder einige Mitarbeiter im Urlaub? (Langes Wochenende)

19. Hab' meine Karten schon anderthalb Wochen hier liegen, vom BVB Spiel allerdings noch immer nichts gehört.

Diese Saison ist btw. die erste gewesen, in der ich häufiger bestellt habe, und insgesamt zeigt sich da 'ne ausgeglichene - positive Blianz: 2x Absagen (Chemnitz, wobei ich dort dank der Ticketbörse hier doch noch dabei sein konnte, und P'born), 3x Zusagen (Bielefeld!, Köln, Hannover). Hoffe, dass Dortmund jetzt auch noch fit geht.

20. Killer_17

Killer_17 Guest

Die Tickets für Hannover wurden abgebucht und bereits zugeschickt. Offen ist nur noch unsere Bestellung für das Saisonfinale in Dortmund! ;)