Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Klasse.

Aber trotzdem danke...

2. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hatte heute nochmal nachgefragt, und die Antwort bekommen, dass ich bisher kein Losglück hatte, aber die Bearbeitung noch bis Mitte/Ende dieser Woche andauert (letzte Woche hieß es noch sie ist Ende letzter bzw. Anfang dieser Woche abgeschlossen)...
    So ganz versteh ich das zwar nicht, aber das ist halt das TicketCenter... :confused: :D

3. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3

Die losen sich mit ihrem Scheißsystem irgendwann noch mal tot ...

:stirn:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ey das nennt man Arbeitsbeschafffungsmassnahme und Jobs gibts doch in Bremen nicht ohne Ende. Also ich finde das sehr human von Werder sich so um die eigene Stadt zu kümmern:D

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... und irgendwann drehen die noch am Glücksrad. Die Primzahlen bescheren einem dann jeweils einen Ostkurven-Steher ...

:eek:

6. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Weß jemand, wann es jetzt Hannover Tickets geben soll????
    Warte auf meine Fanclubbestellung, die ich eigentlich am Sonntag hätte verteilen wollen......
    Wie zum Teufel denkt Werder sich das????
    Bin selbst nicht in Hannoi und habe dadurch echt ein Problem.
    7 Tage vor einem Spiel könnten die Karten wohl zugestellt sein, abbuchen geht ja auch immer sehr schnell.
    Ein nicht gut gestellter,
    Feger01

:wall:

7. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hab auch heut erst Abbuchung und Ticket bekommen.....6 Tage vor dem Spiel...das das soooo lange dauert, hat selbst mich verwundert...ich hatte gar nicht mehr mit gerechnet und eine Schicht am Sonntag angenommen, die ich jetzt wieder los werden muss......wenn man mal wüsste was da im TC so alles abgeht :roll:

8. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Das macht mir Mut! Danke!
    Habe bisher weder Abbuchung oder Absage bekommen und hoffe noch... Aber ich schätze, wenn morgen nichts passiert, dann werde ich wohl Pech haben...

9. Hab gestern (Montag mittag) vom Ticketcenter die Aussage bekommen, dass die Hannoi-Karten wohl erst sehr spät aus Hannover nach Bremen gekommen wären...

Im Versand sind wohl alle Karten, wer heute (Dienstag) oder morgen nachdem der Zusteller durch war noch keine hat möge sich nochmal ans Ticketcenter wenden wurde mir gesagt.

Warte auch auf unsere Fanclubbestellung die schon abgebucht aber noch nicht verschickt ist... und ich muss sie teilweise wegen unterschiedlicher Anreise auch noch verschicken...

Suche übrigens noch dringend einen Steher für Hannover (gerne auch im Tausch gegen einen BVB-Steher, die sind übrigens schon da ;-) )

10. Da ich für Hannover laut TC leider leer ausgegangen bin (schriftliche Absage habe ich bisher aber nicht bekommen), habe ich mir gestern direkt bei Hannover im Block S8 2 Sitzplätze ergattert.

Meine Freundin hat von ihrer BVB-Bestellung allerdings auch noch nichts gehört, sprich weder Absage noch Abbuchung. Laut TC soll die Auslosung weiterhin noch im Gange sein, aber wenn man bis jetzt noch keine Abbuchung hatte, schwinden die Chancen quasi stündlich.

11. Caruso79

Caruso79

wie schön dass ihr alle Abbuchungen habt - habe schon versucht für alles bisherigen Heimspiele Karten zu bekommen - hatte aber bei keinem Spiel Glück.... :(
    Wenn die Auslosung für den BVB noch läuft habe ich vielleicht ja auch noch ne Chance :confused:

12. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Habe soeben eine offizielle Absage vom Ticketcenter erhalten, dass meine Bestellung für das Spiel in Hannover nicht berücksichtigt werden konnte. Damit scheint die Bearbeitung kurz vor Anpfiff abgeschlossen zu sein.

Naja, wünsche den Leute die Karten haben viel Spaß und bringt 3 Punkte mit. :svw_applaus:

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Immernoch keine Neuigkeiten für BVB :(

14. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Hab heute angerufen im TC!
    Wurde weder für BVB noch für Hannover ausgelost!
    Für Hannover habe ich nun heute auch die Absage per Mail bekommen und für BVB soll die Verlosung laut TC noch bis Ende dieser Woche dauern!

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Unser Ticket-Center :wall::wall:

Letztens haben sie mir noch gesagt, es ist spätestens bis Mittwoch alles erledigt :stirn:

16. Jo_Mi

Jo_Mi

Ist ja leider nichts neues, dass man von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage bekommt.

btw: Warum führt man eigentlich keine Auswärtsdauerkarte ein ?

17. ole3103

ole3103

Kartenverkäufe:
    +21
    Hatte letzten Montag ne Abbuchung für das Dortmund Spiel. Karrten sind noch keine da. Laut tickest Center 10 Tage nach Zahlungseingang ... Das nenn ich System ...

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Einige FC-Bestellungen für Hannover wurden wohl am 20.9. rausgeschickt...und die sind wohl alle verloren gegangen :wall:
    Derzeit klärt Werder das wohl mit der Post- es soll aber ne Lösung für die FCs geben.
    Ich bin gespannt.
    Muss ja wirklich mehrere FCs betreffen.

19. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das wundert mich nicht deckt sich mit den Erfahrungen, die ich in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem Verbrecher-Laden Deutsche Post gemacht habe ...
    :wild:

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab da auch einschlägige Erfahrnungen. Aber DAS ist die Höhe, wenn sie wirklich im größeren Umfang Tickets verschlampen. Ist ja schon n beachtlicher Bestellwert bei FCs