Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wieso hängt Werder bei der Ticketbearbeitung eigentlich so heftig hinterher? Kann doch nicht sein, dass man erst eine Woche vor den Spielen ne Absage / Abbuchung hat...:ugly:

2. Richtig! Wg. Dauerkarte für mich aber zu Hause nicht so das Thema ;-) In erster Linie stört mich die schlechte Info-Politik und späte Absage / Zusage bei Auswärtsspielen.

3. Ich versteh das auch nicht, um ehrlich zu sein.

Beim VfB rufen wir an, bestellen unsere Tickets & gut ist, wir haben sie. Bei Leverkusen genau dasselbe.

Warum geht das bei Werder nicht? :roll:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht weil die Nachfrage bei Leverkusen und Stuttgart nicht so groß ist wie bei Werder und die gar nicht losen müssen:p Also bei Leverkusen bin ich mir da sogar sicher, wie es bei Stuttgart aussieht weiss ich nicht*g*

5. Leverkusen war das Derby gegen Köln letzte Woche, und da war das Stadion, zu meiner Überraschung, nicht ausverkauft :roll: Naja :roll::roll:

Beim VfB herrscht eigtl immer rege Nachfrage, gerade bei Mannschaften wie Werder.

Ich finde das Losverfahren ja nicht unbedingt schlecht, aber finde, dass man schon etwas früher Bescheid kriegen könnte.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Leverkusen kriegen die ja sogar beim Pokalfinale noch nichtmal ihre Kurve voll, so das wir Bremer kommen müssen damit das da nicht so leer aussieht:D

Aber du hast schon recht früher Bescheid geben wäre tatsächlich mal ne Maßnahme. Für deinen Bremen Trip zum Stuttgartspiel, beherzige doch einfach meine Tips die ich oben geschrieben habe!:knutsch:

7. Echt jetzt? Da waren Bremer im Leverkusen- Block?

Werde ich auch machen :knutsch::knutsch::knutsch:

8. Jepp, man nimmt z.B. eine Einladung von Freunden, Bekannten etc. zum Kaffee an, dann bekommt man aber auf dem letzten Drücker doch noch Karten und sagt dann den Bekannten/Freunden etc. wieder ab - macht echt einen guten Eindruck und die Leute kommen sich doch auch verkaspert vor. Allerdings werde ich die Karten dann bestimmt nicht verscherbeln, wenn ich schon das Glück habe im Losverfahren dabei zu sein.

Eine frühere Bearbeitung der Bestellungen, einhergehend mit entsprechender Benachrichtigung wäre schon wünschenswert und im Zeitalter der Technik sicherlich auch machbar.

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Was aber im Grunde kein Sinn hat zu diskutieren, da unser TC sich eh nie mehr ändern wird, hab ich das Gefühl :(

10. Moinsen,

kann ich das Ticketcenter eigentl. morgen am Spieltag auch telefonisch erreichen? Auf der Page steht ja nur an Spieltagen gesonderte Regelung....

Gruß

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich zum Beispiel und zusammen mit mir noch einige mehr. Also ich hatte gehört das Leverkusen wohl selber 15.000 Tickets verkauft hatte fürs Pokalfinale und die Kurve fasst ja meines Wissens 20.000 und das Stadion war ausverkauft. Also kannst du dir selber ausrechnen wieviel Bremer im Leverkusenblock gesessen haben:D

12. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Gibbet schon was von den Tickets aus Augsburg???

13. Krass.

Ist mir nicht aufgefallen... :D

14. KleinCola1

KleinCola1

Kann ich wenn bis jetzt noch keine absage für hannoi da ist damit rechnen meine karten bekommen zu haben??

15. Nein. Kannst Du leider nicht.
    Die Absage kann auch nach dem Spiel kommen, oder überhaupt nicht. Alles schon dagewesen.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe eine Abbuchung über 36,00 Euro für Tickets und vermute, dass das Augsburg ist... Vielleicht weiß jemand mehr?

17. Ne glatte Summe ist nen Heimspiel.
    Könnten 2x Ost/Steh gegen BVB sein.

2x16,- + 4,- = 36,- €

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Alles klar, danke! Nach vier Wochen Urlaub fehlt mir noch so ein bisschen der Plan, was ich wann bestellt habe und bekommen könnte.... ;)

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Aufgrund ner längeren Storry musste ich jetzt gestern für ungewisse Zeit mein Konto sperren...

Das mit den Karten für BVB ist doch jetzt gelaufen oder!? :(

20. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, es gibt wohl noch theoretische Chancen. Nach Aussage des TC am Freitag ist bis Mittwoch noch alles möglich. Aber ich würde sagen, die Chancen liegen bei 3,14 %.