Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Mit geht es nicht darum, dass ich vielleicht keine Karten bekomme sondern generell darum, dass man nix plannen kann. Man hängt ewig in der Schwebe und das nervt.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das man nix planen kann ist echt dumm..Aber durch diese 'Loserei' bleibt die ganze Sache noch halbwegs fair und man verhindert, dass das halbe Stadion in Hand der Gästemannschaft ist.

3. gelöscht

gelöscht Guest

du wohnst doch in Bremen was gibt es denn da großartig zu planen:p Will man zu nem Spiel nimmt man sich halt erstmal nichts vor und wenns klappt isses schön und wenn nicht macht man halt doch was anderes.

4. Also nimmt man sich alle 2 Wochen das Wochenende nichts vor. Super. :thumb:

Es geht doch in erster Linie nicht um die Planung der Besuche im Weserstadion.
    Es geht um die restliche Freizeit. Wenn man wie der Großteil hier im Forum einer geregelten Arbeit nachgeht, hat man nur das WE für Familie, Freunde & Freizeit. Und da bedarf es mMn schon einer gewissen WE-Planung.

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Also das Losen finde ich nicht mal so wild. Aber dieses "in der Luft hängen" ist Mist. Gerade, aber nicht nur, für die Leute, die von weiter weg kommen.
    Wenn man sich wenigstens darauf verlassen könnte, frühzeitig (10 Tage vorher) ne Absagemail zu bekommen, wär ja schon was gewonnen.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich arbeite gerade mit zwei Bekannten an einem langen Brief für das Ticket-Center - wo vor allem mal ein Blick auf andere Vereine geworfen wird. Erschreckend, wie da das Werder-Ticketing abschneidet.

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Ich hoffe, ihr berücksichtigt auch die Kreisliga-mäßige Informationspolitik.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo,
    geht doch gestern angerufen, und heute abuchung über 104€. Hab drei Sitzer bestellt für Hannover.
    :applaus:

9. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    darf man fragen welcher Block?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß ich noch nicht hab ja erst ne abuchung. Und noch keine Karten.

11. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    :D Freitagnachmittag!

Das ist ja auch klar. Wobei es da auch schon Ausnahmen gab.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wartest du auch noch auf Karten?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh ich persönlich sehe halt das Problem jetzt nicht wenn man keine große Anreise hat. Und wenn man Familie hat plant man dann ernsthaft seine Freizeit um die Werderspiele ringsrum? Käme ich mir als Family jetzt ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor, wenn man davon abhängig ist ob Werder Tickets vergibt oder nicht. Ich würde das wahrscheinlich andersrum händeln.

14. Jo_Mi

Jo_Mi

Kann mir mal eben schnell jemand sagen welches die Stehplatz Blöcke für Gäste in Hannover sind? Steh grad ein wenig aufm Schlauch..

15. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    S18 und S19

16. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Absage für Hannover bekommen :(

17. Habe Karten für Stuttgart bestellt, meine beste Freundin auch.

Nun hoffen wir, dass wir, entgegen dem, was im Forum zu lesen ist, möglichst schnell eine Antwort erhalten, damit wir unsere Zugtickets und die JuHe buchen können... Dann stünde einem gepflegten WE in HB nichts mehr im Wege...

Grummel :mad::mad:

18. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Last Minute lässt grüssen :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Jugendherbergen kann man auch so buchen, normalerweise ist ne Stornierung bis einen Tag vor Anreise möglich. Und Zugtickets kann man auch wieder zurückgeben bei ner Stornogebühr von 15Euro. Wenn du mit ner Freundin zusammen reist, macht das im Notfall 7,50Euro pro Person, nur für den Fall das ihr noch nichtmal übers Forum oder so Karten bekommen solltet. Ist meiner Meinung nach immer noch besser als am Ende ohne Unterkunft dazustehen oder die Zugtickets total teuer kaufen zu müssen. Und noch ein Tip wegen Zugticket, kuck mal das du vielleicht so nen Nutellagutschein kriegst.

20. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :tnx: