Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Alles beim alten. :applaus:
    Keine Absagen - keine Abbuchung - Keine Karten
    Für alles was jetzt noch an Spielen kommt.

2. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Sind auch gerade erst angefangen vor ein paar Tagen mit der Bearbeitung für Hannover.Laut der netten Dame heute im TC ;-)
    Also noch besteht hoffnung meinte sie;-)

3. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    und Heute sind die Karten schon angekommen: Block S16 Reihe 23 :svw_schal:

GWG

4. free2110

free2110

Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern sind bei mir die Karten für das Spiel gegen Hannover angekommen

5. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Falls jemand seine Karte für das Spiel gegen Hannover 96 verkaufen "muss". Ich biete mich gern als Empfänger an.:)

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Hab jetzt endlich alle drei Karten im Fach liegen. Nürnberg, gegen Hertha und in Hannover. Bin zufrieden. :beer:

7. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Bezüglich dem Auswärtsspiel in Hannover:
    Da sich die Gesuche häufen und auch schon Tickets in der Kartenbörse angeboten werden, stelle ich (mir) die Frage, ob alle von euch schon eine Abbuchung oder Tickets erhalten haben?
    Ich habe bisher weder Abbuchung noch Absage bekommen und hoffe also noch.. und hoffentlich auch zurecht?!
    Grün-weiße Grüße
    vn

8. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hat schon jmd Abbuchung oder Absage fürs BVB-Spiel? Seit neustem ist es ja in Bearbeitung.

9. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe auch nichts gehört. Weder Abbuchung noch Absage noch besteht Hoffnung.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe erst seit HEUTE eine Abbuchung und noch keine Karten. Die meines Freundes wurden gestern abgebucht und heute geliefert, also noch keine Panik :)

BTW: Hat jemand ne Ahnung, ob und wie man die Auswärtstickets aufwerten lassen kann?

11. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    Von der H96 Homepage:
    Ich hab auch ermässigte Karten und werde erst versuchen so reinzukommen. In den letzten Jahren wurde ich eigentlich nie kontrolliert. (allerdings war ich da auch noch Student ;) )
    Sollte das nicht klappen, kann ich immer noch zum Aufwerten gehen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Vielen Dank für die Info. :)
    Ich bin ja noch Studentin, allerdings haben mein Freund (ebenfalls Student) und ich beide jeweils zwei Tickets bestellt und auch beide bekommen und möchten eben zwei der Tickets jetzt gerne an Freunde weitergeben, de nicht Ermäßigt sind...

Aber gut, vielleicht sollte man es wirklich so versuchen und wenn das nicht klappt, kann man immer noch aufwerten :)

13. Habe heute eine Mahnung in der Post gehabt.

Ich sollte doch bitte die Freiburgkarte und die Berlinkarte bezahlen. :confused: Mensch Werder, dann bucht das Geld doch von meinem Konto ab. Das habt ihr doch noch nicht einmal versucht. :lol:
    Und schickt mir bitte die berlinkarte auch. ;)

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hatte vorhin noch keine Abbuchung (Hannover), ich bin einfach mal bester Hoffnung, da das bei der OLB öfters mal länger dauert als normal :S

15. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    sicher werden sie dir die hertha-kartenicht ohne geldeingang zuschicken.
    wir hier im forum haben auch keinen blick auf deine bestellung.

was sein kann, dass einmal irgendwann das geld nicht abgebucht werden konnte, dann sagt die Buha, absofort muss er selber überweisen. nur dass die einem das nicht gleich selber mitteilen. wasstand den auf der rechnung zuden freiburgkarten?

16. Auf der Rechnung für die Freiburgkarten stand:

Vielen Dank für Ihre Zahlung (Bankeinzug).

Die Freiburgkarte haben sie ja auch ohne Geldeingang versendet. Ich gehe von aus, dass auch die Berlinkarte bald kommt.

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    wurden mahngebühren im letzten schreiben erhoben?

18. Ja. Jeweils 3 Euro für die nicht bezahlte Freiburgkarte und die nicht bezahlte Berlinkarte.

Habe Werder ja angeschrieben und gefragt was es mit der Mahnung auf sich hat. Wieso sie eine Mahnung senden, obwohl noch nicht einmal den Versuch einer Abbuchung vorgenommen wurde. Werde die 2x 17 Euro selbstverständlich bezahlen. Jeoch nicht die 2x 3 Euro Mahngebühr.

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    hat werder geantwortet, und wenn ja, wie haben sie es aus ihrer sicht begründet?

20. Nein. Habe leider noch keine Antwort erhalten. Werde diese aber posten, sobald sie angekommen ist.