Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Abbuchung Gladbach und Fürth...... :daumen:

2. :dance:BAM! Gladbach auch Abbuchung heute :) Schalalalala :applaus::daumen:

3. weyher_fan

weyher_fan Guest

:dance:BAM auch zwei steher gegen Gladbach :applaus:
    jetzt muss ich nur irgendwo noch Bayern Karten auftreiben :roll:

4. 2 Sitzplatzkarten gegen Gladbach für schlappe 124 EUR wurden heute bei mir abgebucht... :applaus:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Beim dem Preis sitzt du aber auf der Trainerbank oder ? :ugly:

6. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    mit freibier:bier:

7. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Thomas schenkt sogar aus.

8. gelöscht

gelöscht Guest

ich wollte hier eigentlich nur mal anmerken das unsere Ticketcenter gar nicht so scheiße ist wie man das immer wieder hört.

Bei Stuttgart gab es nämlich am Dienstag dieser Woche die Ticketvergabe für das Spiel gegen uns am Sonntag!:ugly:

9. 2 Augsburg Steh sind gestern per Post bei mir eingetroffen,freu:dance:

10. Detendo

Detendo Guest

Steher gg gladbach wurden heute abgebucht :applaus:

11. jonny3141

jonny3141

Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt das schon Absagen gegen Fürth????

12. So selten wie ich aus Sachsen nach Bremen komme, kann man sich das schon mal gönnen... :bier:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Abbuchung Fürth :)

14. Rekordabbuchung gegen Fürth als Fanclub...

aber auch Rekordbestellung für unser "neues Heimspiel"

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann habt Ihr vermutlich von der Regelung "Topf für Fans aus der Nähe" profitiert, viel Spaß in Fürth!

16. Weißt Du denn, wann Werder die Karten nach Stuttgart geschickt hat? Ich nicht.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß aber dafür das man die Tickets erst seit einer Zeit bestellen konnte, da wurden unsere Tickets schon abgebucht:wink: Ich war da schon geschockt, weil ich bei ihm nachgefragt hatte, wie es denn bei ihm aussieht, da er bei uns mitfahren wollte! Ihn schien das gar nicht weiter zu beunruhigen!

Sprich das läuft da scheinbar immer so kurzfristig! Zumindest war das für meinen Bekannten nichts Neues. Und sorry aber sowas ist ja noch nicht mal bei unserem Ticketcenter normal:p Ich hab das zumindest noch nicht erlebt das bei mir erst in der Woche wo das Spiel stattfinden sollte, die Tickets abgebucht worden sind

Tante Edith sagt das mir noch eingefallen ist, das er mir mal erzählt hat, das für ein HEIMSPIEL in Stuttgart, die Tickets tatsächlich erst am Spieltag angekommen sind. Also merke, es geht noch schlimmer als bei uns :D

18. fürs Pokalfinale 2010 hab ich Montag nachmittag den Anruf bekommen mit der Frage ob wir 25 Karten als Nachrücker haben wollen... Mittwoch waren sie dann da ;-)

jep...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja Ausnahmesituation halt! Woanders scheint das allerdings die Regel zu sein:cool:

20. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Stuuttgart und Pokalfinale?

Das war 1997 und 2007 zuletzt. Die haben ne andere Regel als wir und sind erst 2017 wieder dran. Ausserdem verloren sie das 2007 bekanntlich gegen Nürnberg...:p