Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Grobie

Grobie

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute morgen abbuchung fürs Batzi-Spiel...

94 Euronen für 2 tickets...

Welche sind denn das dann?? Nord oder Süd Seite, oder? Bitte nicht west...

2. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Na endlich ist auch meine Absage da !!!! Ich freu mich das ich wieder mein Sparschwein füttern darf.

Dieses Jahr läuft echt gut für mich 6x Beworben, und 6x ne Klatsche bekommen. Das ganze mal 3 Personen.

Jetzt mal im ernst gibt es bei Werder eine eventuelle schwarze Liste ???

Habe z.B für Dortmund Sitzer bis 60 Euronen bestellt,Absage bekommen und es gab Karten im Freien Verkauf !!! Antwort Werder Sie haben sich wohl nicht beworben !!! Bekamm aber eine Absage !!!:wink:

3. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn du die Bestellung entsprechend ausgefüllt hast können das auch Westkarten sein. Oder halt Nor Süd-Seite "unüberdacht".

4. Grobie

Grobie

Kartenverkäufe:
    +1
    Jou, ein kleiner Blick auf die Preiskategorien hatte mir das schon offenbart, aber trotzdem besten Dank!

Ich glaub ich hab so als alternativen so ziemlich "alles" angegeben, hautpsache dabei :D

Gegen die Batzis dann evtl. doch mal West ;)
    Lohnt sich endlich mal die Anreise mitm schiff, wollt ich schon immer mal machen :D

5. Hallo,
    habe das Geld schon abgebucht bekommen, aber die Augsburg-Karten habe ich noch nicht erhalten.
    Geht es jemandem hier so wie mir?
    GwG
    Steffi

6. Wieso, bist Du in irgendeiner Weise mal negativ aufgefallen, dass Du so direkt nach einer Liste fragst? Muss ja nen Grund haben, oder?

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ja.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man sich was hat zu Schulden kommen lassen, dann gibt es eine schwarze Liste ja!

9. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Die Gladbachkarten sind in Bearbeitung. Abbuchung Ost Steh. Ich hab mal wieder Losglück!!!

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Fürth ist auch dran :applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Einschreiben wartet auf der Post auf mich, das können eigentlich nur Bayern-Tickets sein :dance:

12. Übrigens wenn Euch Einzeltickets fürs Bayernspiel reichen! Ich hatte gestern Glück und konnte 3 Einzeltickets bei Werder bestellen allerdings nicht zusammenhängend

13. Daher wohl auch der Begriff "Einzelticket". Verstehe.;)

14. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Gladbach Ost/Steher bestellt und abgebucht:applaus::bier:

15. Dito :applaus:

16. grün_weiß

grün_weiß

Kartenverkäufe:
    +23
    Komme auch gerade von der Kasse und habe auch ein Abbuchung für Gladbach :applaus::schal:

17. manox

manox

Ich habe nun schon bei mehreren Spielen (HSV, Bayern, ...) weder Karten noch Absage per Mail bekommen. Das Ticketcenter antwortet mir nicht auf Mails und am Telefon hat kein Mensch eine Ahnung wie das sein kann. Irgendwas ist da doch faul, geht es noch anderen so?

18. Nö. Wenn nix klappt, die Absagen kommen immer. Kannste den Wecker nach stellen.

19. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Heute Abbuchung 39,20€ für Fürth!!!! Können nur Steher sein!!!
    :applaus::applaus::applaus:

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Na da haste aber Glück gehabt. Wird sicherlich überbucht sein das Spiel.