Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :megafon: Juuuuhuuuu,
    Abbuchung FC Bayern München :) :applaus::dance:

2. gelöscht

gelöscht Guest

auch Abbuchung Bayern. Das nenne ich mal ne Top Quote! 3mal bestellt, 3mal Karten auch bekommen! Also von mir wird man hier wohl keine Beschwerden über unser Ticketcenter lesen:D

3. Naja bei mir geht... Hab Hamburg und Dortmund gehabt und jetzt halt bayern... gegen Hannoi und Stuttgart leider keine Abbuchung... dabei wollte ich so gern mit nem Kumpel nach hannover... naja egal... vielleicht hab ich noch glück und jemand meldet sich auf mein gesuch :)

EDIT: Münsterkarten habe ich auch bekommen.

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Für mich geht's heute auch auf jeden Fall zur Bank, hoffentlich gibt's da eine Abbuchung für die Bauern.

5. flava05

flava05

:megafon: Abbuchung gegen Bayern :megafon:

6. gelöscht

gelöscht Guest

bvb, hsv, vfb und fcb bestellt und bekommen. läuft seit jahren:applaus:

7. Spielst Du eigentlich auch Lotto? Bei Deinen Quoten.;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

nö hab aber mit 11 fast 50000 bei rubbellotto gewonnen.
    gewinnen tue ich nur bei werder. 2006? dvd und zwei karten für frankfurt, die ich meiner mutter gegeben habe. wollte mir die dvd noch ne stunde vorher gekauft haben.

9. flava05

flava05

Und ich dachte immer die bekommt man nur wenn man schon volljährig ist ;)

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es war ja klar... Ich habe natürlich noch keine Abbuchung.

Keine HSV-Steher, keine Hannoi-Steher, wohl keine Bayern-Steher. Leckt mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

11. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab das los bezahl und freigerubbelt, also wäre es auch mein geld gewesen. es muss ja nur ein elternteil beim kauf dabei sein und das geld annehmen.

12. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: Geht mir genauso nur das ich bis jetzt nichts bekommen habe kein Münster,Dortmund HSV,Hannover Stuttgart,Bayern hab ich noch nie bekommen also ich bin mit meiner Quote voll zufrieden !!!!
    Habe das Geld brav weggepackt und werde nächste Saison bei Ebay 2 Stammkarten ersteigern. :wink:

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Eigentlich gute Idee :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

also so hart es auch ist, aber duch den wegfall von el und pokal spar ich eine menge geld, das ich teilweise in auswärtsfahrten stecken kann oder so mal wegfahren kann. auch wenn ich trotzdem lieber el und pokal hätte.

15. An die, die bisher eine Abbuchung für Bayern haben: was habt ihr bestellt?

16. Für Bayern habe ich bisher auch noch nichts, gegen den VfB bin ich mit Stehern auch leer ausgegangen, gegen den HSV habe ich aber Sitzer bekommen und gegen den BVB 2 Steher - besser als nichts, aber ich hoffe, dass ich für Bayern etwas bekomme!

17. Ist oder wäre? Haste gewonnen oder nur knapp vorbei?

18. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ost steh bestellt

19. gelöscht

gelöscht Guest

@spitzenreiter

20. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    heute waren meine Hannover-Steher im Briefkasten.
    Danke, Werder! :applaus: