Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Danke! Ich wunderte mich nur, weil hier schon welche geschrieben haben, dass sie ihre schon bekommen haben...

2. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich hab meine auch noch nicht und ich bin noch nicht sonderlich beunruhigt. Bei mir kommen die Karten immer so 2 Wochen vorm Spiel.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, bei mir waren die Karten eigtl. immer relativ früh da.
    Bin aber zwischenzeitlich innerhalb von Bremen umgezogen und hab befürchtet, dass da was mit der Adressänderung nicht geklappt hat.
    Aber dann warte ich noch ein bisschen bevor ich das Ticketcenter nerve :lol:

4. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Augsburg Abbuchungen laufen.

5. Mein Vater hatte vor einer guten Wochen eine Abbuchung für 4 VfB Steher, diese sind auch noch nicht angekommen - ist aber nichts ungewöhnliches.

Ich habe z.B. auch 2 Steher bestellt, aber bisher noch gar nichts gehört, weder Abbuchung noch Absage.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Danke! Abbuchung hab ich schon, wurde aber auch mal Zeit (hatte bisher kein "Losglück" für Dauerkarte, Dortmund und HSV...).

7. timka

timka

Ich habe meine Steher auch noch nicht bekommen. Wenn also jmd mal beim Ticketcenter anruft und etwas in Erfahrung bringen kann, wäre es super, wenn das Ergebnis hier gepostet werden könnte.

GWG :wink:

8. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Die ersten Stuttgart-Steher sind definitiv schon verschickt und auch bereits vom gelben Riesen zugestellt worden!

9. bofrostmann

bofrostmann

Kartenverkäufe:
    +24
    Wie sieht das eigentlich mit Hannover aus?
    Die Stuttgart-tickets werden mittlerweile verschickt, aber die Hannover-tickets sind noch in bearbeitung?

Ich nehme an das liegt daran das es n auswärtsspiel ist, irgendwer n Plan wann die Hannoi Karten verschickt werden?

10. Fan Club oder auch Einzelbestellung ? :confused:

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Einzelbestellungen!

12. Danke für die Info:daumen:

13. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Und die Stuttgartabsagen laufen.
    Ich habe aber auch mal gar kein Glück bisher (Ausnahme DO)

14. SVW23

SVW23

Kartenverkäufe:
    +2
    Juhu wiede rmal ne Absage :wild:
    Diesmal für Stuttgart :mad:

15. Ich habe auch wieder mal eine Absage bekommen. Seid ihr Mitglied? Ich hoffe doch stark, dass ich wenigstens fuer eins der ersten vier Spiele als Mitglied 5 Tickets fuer die Ost Stehkurve bekomme. Auch wenn ich immer ankreuze, dass ich keine anderen moechte falls die Kategorie vergriffen ist. Bin einfach leidenschaftlicher Steher und moechte nicht auf der Tribuene sitzen. Stehen ist einfach emotionaler ;) Kann leider gerade nicht 4 Stunden am Tag im Forum verbringen um welche in der Tauschboerse zu ergattern.. Wie ist denn da die Nachfrage.. ich mein die Ebay ****** bekommen doch auch immer Karten.. wie sind denn da die Verhaeltnisse?

16. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe auch mal wieder eine Absage bekommen !!!
    Bei Heimspielen ist es egal ob Du Mitglied bist oder nicht dort haben alle die gleichen Chancen !!! Gefällt mir zwar auch nicht aber was willste machen!!! Meine Ausbeute dieses Jahr ist echt gut!!!
    Münster = Absage
    HSV = Absage
    Dortmund = Absage
    Stuttgart = Absage
    Hannover = Absage
    Habe gleich am ersten Tag bestellt,und bin auch noch Mitglied !!!
    :applaus:

17. Habe auch eine Absage bekommen. Na ja, wenigstens habe ich meine Dauerkarte und mein Pa hat 4 Steher für die Ost bekommen - immerhin etwas. :applaus:

18. Violante

Violante

Was hat es denn wohl zu bedeuten, wenn bei Hannover "Bearbeitung ist abgeschlossen" steht, man aber weder eine Absage noch eine Abbuchung hat? :confused:

Hat schon jemand Absagen für Sitzplätze bekommen? Oder hat jemand, alternativ, ganz aktuell eine Abbuchung für ebensolche?

19. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Stuttgartkarten sind heute angekommen :applaus:

Bis jetzt Glück gehabt, Werdermitglied, Karten für Dortmund , Hamburg und Stuttgart bekommen :daumen:

Kann so weitergehen :)

20. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe eine Abbuchung für Hannover leider nur für die alternativen Sitzer.
    Es soll ja sogar noch Sitzplätze frei verkäuflich geben.