Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. galti83

galti83

schon jemand was gehört, wann die Bearbeitung für das BayernSpiel beginnt oder hat jemand schon eine Abbuchung ???

2. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Watt is eigentlich mit den Tickets für das Spiel in Hannover? Laut HP sind Fanclubbestellungen, Sitzer UND Steher bearbeitet, aber weder hier noch im Worum liest man irgendwas von Abbuchungen oder Zustellungen.

Ist irgendwer schon versorgt?

3. Ich gehe davon aus, dass die Bearbeitung in ca. zwei Wochen beginnt.

Aktuell ist seit wenigen Tagen die Bearbeitung für das Stuttgart-Spiel im Gange. Sofern die Bearbeitung abgeschlossen ist, geht es wohl direkt mit Bayern los.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Da ist doch aber noch das Freiburgspiel dazwischen und ist Hannover eigentlich schon abgeschlossen?

5. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Heute Nachmittag stand dort noch, dass die Bearbeitung in Kürze startet.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie nun begonnen hat aber noch nichts durch geht. Ab morgen wird dann wohl der "Ticker" im Forum laufen.

6. Die Hannover Bearbeitung hat laut TC erst gestern begonnen, und das Freiburgspiel ist zwar vor Bayern, aber ebenfalls ein Auswärtsspiel. Die Bearbeitung für Hannover hat ja jetzt auch parallel zum VfB-Spiel angefangen, genau so wird es bei Bayern und Freiburg auch sein bzw. die Bearbeitung von Auswärtsspielen hängt ja in erster Linie auch immer davon ab, inwiefern Werder schon die Gästekarten vorliegen.

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Hannover abgebucht

8. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Hier auch. Anscheinend Sitzer für insg. 180 Euro.

9. Als echter Fan gönnt man sich ja auch sonst nix.:daumen:

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    hannoi steher abbuchung

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    MAN ich will auch mal 'ne Abbuchung von Werder haben..

12. nichdiemama

nichdiemama Guest

bei mir auch Steher Hannover :applaus::applaus:

13. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    fanclub-bestellungen zu hannover wurden ab gestern bearbeitet. stuttgart-abbuchung habe ich nun auch. weiterhin 100% Quote :schal:

14. tex-er

tex-er

Da ich bisher noch nie über dieses seltsame Verfahren Tickets gekauft habe, eine kleine Frage:

Wenn ich bisher keine Abbuchung auf meinem bei der Bestellung angegebenen Konto hatte, habe ich dann mit Sicherheit auch keine Karten für das Stuttgart-Spiel bekommen?

(Zur Erläuterung: Ich habe am 3.7., also innerhalb der ersten drei Tage, fünf Karten im Bereich Nord Seite Unten, alternativ: Süd Seite Unten, bestellt.)

15. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Normalerweise fängt Werder erst an die Stehplatz Bestellungen abzubuchen. Dann kommen die Sitzer nach und nach. Es besteht also noch Hoffnung.

16. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    heute abbuchung für 2 steher gegen hannover erhalten :applaus:

17. Abbuchung für Hannover... 74€, was ist das bei 2 Karten, weiß das jemand?

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Behalt mal sicherheitshalber 1 Ticket für H96 für mich über... ich hab noch keine Abbuchung. Danke :)

19. tex-er

tex-er

Juchuuuu, die Stuttgart-Abbuchung ist da! Mein Konto ist um knapp 200€ schlanker :)

20. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Das können nur Sitzer sein.
    Stehplätze sind wesentlich günstiger.