Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Block 50

Reihe 27 und 28

3. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :svw_applaus:Karten für H:ugly:V heute angekommen.:svw_applaus:
    Auch die U18 Freikarte, deshalb sind wir dabei:dance::dance:
    Trotz des Transfers von Merte freuen wir uns auf einen herrlichen Sieg:svw_schal::svw_schal:

4. HSV Tickets sind auch bei mir da :beer:

5. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hatte heute mal eine Mail ans Ticketing bzgl. Hertha geschrieben. Hatte 2x Ostkurve bestellt und bisher weder eine Abbuchung noch eine Absage. Ich habe die Antwort bekommen, dass ich Losglück für 2x Ostkurve hat. Mal schauen ob dann irgendwann auch abgebucht wird und ich die Karten bekomme. :D

6. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat schon jemand Abbuchungen für das Spiel in Hannover???

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    So spontan würde ich sagen, dass das jetzt so langsam los geht, da der Spieltag ja heute terminiert wurde :)

8. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Für das Herta Spiel ist bei mir schon am 23.08. abgebucht worden:svw_applaus: ist also schon lange im Gange:svw_schal:
    Karten sind allerdings noch nicht da.

9. Bei mir wurde Ost-Steh für Hertha erst gestern abgebucht. Also an alle, die bisher noch kein Glück hatten - es besteht noch Hoffnung! ;)

10. Hallo,

Ich habe mich hier auffer website für 2 tickets Werder gegen Dortmund "beworben" für mich (bvb fan) und einen kollegen von mir (Bremen fan - warum auch immer? :p ).
    Jetzt würde ich gerne wissen, wann man ca. über eine Absage benachrichtigt wird, bzw. wann man weiss, dass man die tickets bekommt?

11. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich weiß, dass es schon im Gange ist - immerhin gibt es die Karten jetzt ja sogar schon im Ticket Center "normal" zu kaufen. Genau deswegen hatte ich ja nachgefragt, da ich noch nichts gehört hatte und die Tickets schon im freien Verkauf sind. :D

Wie dem auch sei - gestern gefragt und heute eine Abbuchung! :svw_applaus:

12. Simsa

Simsa

Haben schon alle ihre Karten gegen HSV bekommen???Warte immer noch auf meine:(:(:(

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Würd ich auch gerne wissen...

14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Warum fragt ihr nicht einfach direkt bei Werder an und verlasst euch auf vage Postings in diesem Forum?

Wer die Szene hier verfolgt, der wird längst festgestellt haben, dass Werder seine Absagemails nach Gutdünken versendet. Jeder erzählt/postet was anderes, weil gefühlt jeder von Werder anders behandelt wird. Mir geht es genauso. Ich habe alles durch: Absagen, keine Absagen, Absagen auf den letzten Drücker und Absagen nach (!) einigen Spielen. Ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf irgendwelche Werder-Mails. Denn ES HAT EH KEINEN ZWECK!

Also: 01805-937337

15. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    noch dazu damit es kein Ärger gibt zu hause:
    von Festnetz: 0,14€/min
    vom Handy: 0,42€/min

:D

16. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3

:D

... dann soll'n die Buben 'ne Mail schicken; kost nix!

:cool:

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bekommt man eigentlich immer eine "Absage" mail? Ich hatte mich für Karten für das HSV Spiel beworben und am Dienstag hatte ich ein Einschreiben zuhause, von dem ich nicht wüsste, was es sein sollte (muss ich noch abholen). Bisher habe ich aber auch noch keine Absagemail bekommen. Könnte es also sein, dass in dem Einschreiben....:confused::confused::)

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Verlass ist dadrauf nicht. Aber eigentlich sind die Absagemails schon raus. Ich würde aber lieber mal gucken, bei Werder weiß man nie :D

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    klar abholen werde ich das Schreiben...leider kann ich erst am Samstag zur Post. Da sie so tolle arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten von 9.00 - 18.00 Uhr :stirn: Bin ja schon froh, dass die wenigstens am Sonnabend geöffnet haben. ;)

20. Hm. Bisher habe ich weder eine Abbuchung noch eine Absage für das Spiel gegen Berlin. Aber eigentlich dürfte die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch sein, dass ich Tickets bekomme. Immerhin kann man ja nun noch welche im freiem Verkauf erwerben.