Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. HSV Karten waren Freitag bei mir im Briefkasten. :daumen:

2. Ein Kumpel wartet auch noch auf seine HSV-Karten, hatte vor ca. zwei Wochen eine Abbuchung.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, meine HSV-Karten waren nach nicht mal einer Woche nach der Abbuchung im Briefkasten, meine BVB-Karten sind auch ca. eine Woche nach Abbuchung eingetroffen. :daumen:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Opalo musste genau 1 monat auf die hsv karten warten nach der abbuchung. Meine bvb karten waren 5 tage nach abbuchung da. Meine hsv karten sind noch nicht da (heute tag 6 nach abbuchung)

4. Einen Monat auf Tickets zu warten, ist definitiv zu lang - auch unabhängig wann das Spiel stattfindet und möglicherweise noch genügend Zeit ist.

Im Prinzip ist es mir auch ein Rätsel, gerade bei Heimspielen, weshalb der Versand so unterschiedlich lange dauert, einige gerade mal eine Woche warten müssen, andere bis zu einem Monat.

5. Wie läuft das eigentlich bei Zahling mit Kreditkarte?

Ich hab 2 Bestellungen gemacht, einemal für mich, einmal für meine Frau, beides Mitglieder.
    Ich hab auf meiner Karte 2 mal den Betrag von 37,60 Vorgemerkt.
    Meine Karte sind da, die von meiner Frau nicht, kann ich mit diesen Karten auch noch rechnen?

6. Na wenn dir der Betrag zweimal abgebucht bzw. vorgemerkt wurde, wirst du auch beide Bestellungen sicherlich bekommen. Da es sich wohl um das Spiel gegen den BVB handelt (37,60€ für 2 Steher), werden die Karten wohl umgehend eintreffen.

7. Es gibt da ja den Unterschied zwischen vorgemerkt und abgebucht :)

8. Da kann ich dir nichts zu sagen, denn bei meiner Kreditkarte kann ich beispielsweise vorgemerkte Beträge gar nicht einsehen, sondern nur Beträge die fest abgebucht sind.

9. Ich auch nicht, aber ich hab meine Bank angerufen :roll:
    Da die Tickets im letzten Jahr immer angekommen sind, bevor sie abgebucht waren.

10. Bei Kreditkarte wird der Betrag von Werder ziemlich gleich nach der Bestellung vorgemerkt und ist kein Indiz dafür auch die Karten zu bekommen, wenn man auch mit teureren Karten einverstanden ist werden glaube ich sogar 20% Aufschlag mit vorgemerkt...

diese Vormerkung ist soweit ich mich erinnere 1 Monat gültig und wird danach wieder freigegeben wenn keine Belastung erfolgt...

Bei Belastung der Karte gehen die Tickets normalerweise recht zügig in den Versand.

11. Irgendwie dachte ich mir sowas... :(
    Danke für die Antwort.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin diesbezüglich ja Kummer gewohnt, 3 Wochen sind es öfter mal. Bei den HSV-Tickets hatte ich mir gerade vorgenommen, im TC anzurufen, als die Einschreiben-Benachrichtigung ins Haus flatterte...

13. Einmal wurde abgebucht, eine Absage.
    Also vorgemerkt bedeutet nicht sicher Tickets :(

14. jonny3141

jonny3141

Kartenverkäufe:
    +7
    Unglaublich!!!!!!

Heute noch ne Abbuchung gegen den Hundesportverein.

4x Ost Oberrang!!!:applaus::beer:

15. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3

Wie? Ost Oberrang? Waren für diesen Bereich Karten ohne weiteres bestellbar?

16. Colleur

Colleur

habe auch erst gestern Abend ne Abbuchung gehabt (2x Süd unten) ... die Anfrage war schon vor 3 Wochen auf dem KK-Konto, dazwischen lag also ne Menge hoffen und bangen :crazy:

17. WOW! was war denn heute in meinem Briefkasten... 5 Steher gegen H?V entweder habe ich die Abbuchung übersehen oder sie kommt erst noch... Komisch...

ABER GEIL! habe schon garnicht mehr damit gerechnet :) PARTY! Denn kann ich ja doch mit meinen Jungs zum Derby!!! :)

18. ping1337

ping1337

Heute morgen Abbuchung über 104&#8364; und gleichzeitig lagen heute morgen 2 x Süd Seite Unten R.10-29 gegen H$V im Briefkasten :daumen:
    Es geschehen doch noch Wunder! :applaus:

19. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    noch 5 x sehbehindert gegen den H?V bekommen :applaus:, heute Abbuchung

hoffe sind Ost Oberrang :daumen:

20. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Heute kamen 4 Steher für Hamburg an! Ich freu mich so hart! Ich hab nicht mehr dran gedacht, weil es in den letzte Tagen auch noch keine Abbuchung gab! :applaus::applaus::applaus: