Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. weiss einer wann die bvb karten ankommen?freue mich dann immer wie nen kleines kind :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:

2. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Laut Ticketcenter Stand heute vormittag sind die Karten im Versand und dürften somit nächste Woche eintrudeln.

3. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :crazy:

4. BVB: Einschreibenbenachrichtigung im Briefkasten am 8.8., abgeholt am 10.08. ;-)

5. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Karten für Dortmund sind angekommen. :grinsen::applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

ui da kommen sie bei mir vielleicht auch noch vorbei:D

7. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat jemand schon eine Abbuchung für das Spiel in Hannover?Laut dem Ticketcenter ist das Spiel in Bearbeitung.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hannover beginnt in kürze steht doch da

9. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    Die nette Dame im TC hat zu mir am Donnerstag gesagt, dass die Bearbeitung schon angefangen hat;-)

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok ich hab halt nur gelesen das es in kürze beginnt sorry

11. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    2 Steher vs. BVB heute angekommen - das wird ein Spaß :D

12. bestimmt bearbeitet das tc die schon wenn da steht karten noch nicht erhalten damit es so wirkt als wären sie schnell:D

13. BVB Karten angekommen :daumen:

14. Meine beiden BVB-Steher sind eben gerade vom Postboten übergeben worden: ein guter Start in das Feierabendwochenende... :bier:

15. Arg, ich renne jeden Tag wie doof zum Briefkasten und warte auf meine HSV Karten. Abgebucht wurde am 07.08., langsam dürften die mal kommen, oder?

16. bei nem freund von miur waren die karten gestern im briefkasten:applaus:

17. lenak.22

lenak.22 Guest

ach das dauert manchmal ein paar tage..meine bvb karten wurden auch schon letzten donnerstag abgebucht und sind heute erst gekommen...ist halt immer anders. als ich aber irgendwann einmal erst die karte bekommen habe und dann das geld abgebucht wurde fand ich es etwas verwirrend ;)...

18. gelöscht

gelöscht Guest

heute Einschreiben im Briefkasten, sind dann wohl die BVB Steher! Ging ja diesmal fix!

19. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hatte schon am 11.07. die Abbuchung und habe die Karten noch nicht. Laut Ticketcenter "hängen" sie auf Grund des Testspiels und des Pokalspiel mit dem Versenden hinterher. Läuft aber alles langsam an. :daumen:

20. Danke euch für die Antworten! Dann will ich mich noch etwas in Geduld üben =)