Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. 37,60€ sind 2 Steher, ja! :daumen:

2. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Mal ne Frage zur Lieferung:
    Wollte heute meine Einschreiben (H?V und Münster) in der Post-Filiale abholen, doch die gute Dame musste feststellen, dass die Briefe NICHT vor Ort sind.
    Hab mich dann mit der Post-Hotline in Verbindung gesetzt und die gehen der Sache nun nach. Ich gehe davon aus, dass die Einschreiben in irgendeiner anderen Filliale liegen und ich sie noch bekommen werde. Was würde allerdings passieren, wenn die Einschreiben nicht auffindbar sind? Gibt es dann einen Schadensersatz seitens der Post oder so?

Neue Karten würde ich ja wahrscheinlich nicht bekommen ...

3. Für jeden verlorenen Einschreibebrief gibt es 25 EURO (für den Absender).:roll: Aber keine Panik. Das ist mir schön mehrfach auch passiert. Der Brief bleibt dann meistens 1-2 Tage in der Posthauptstelle liegen. Dann geht er doch in die richtige Filiale. Den Verbleib zu klären ist übrigens nicht Kundensache sondern obliegt dem MA der Postfiliale. Das nur am Rande. Frag man 1 mal am Tage nach. Mein Tipp.:tnx:

4. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn es nur 1-2 Tage wären. Die Karten sollten mir schon am Sonnabend zugestellt werden, aber da ich nicht vor Ort war, ging es erst heute.
    Ich soll auf jeden Fall Werder über diesen Fall informieren, falls die Karten doch zurückgeschickt werden sollten, um mir anfallende Kosten (für Porto) zu ersparen.

5. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Werder ist Lieferant. Deren Problem. ;) Du hast Bestellt und bezahlt. Anfallende Kosten? Nichts da.

6. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Falls die Karten wieder bei Werder landen sollten, stellt die Post irgend so nen Antrag und übernimmt die Kosten für die Neuverschickung.

Aber ich sehe das (noch) ganz entspannt. Ist ja noch ne Woche hin und bis dahin sollte das geklärt sein!

Danke erstmal!!! :wink:

7. Gibt es noch Leute, ohne Abbuchung und Absage?

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    weiß ich grad nicht, aber leute ohne entschuldigung gibts noch welche... :O

9. Ja, wenns wirklich so ist, tut es mir natürlich leid.

10. fürs HSV Spiel hab ich weder noch..

11. Bei mir der gleiche fall

12. Dito

13. Eigentlich meine ich für Dortmund :)
    Ich kann mich an diesen "Einer für Alles" Thread noch nicht gewöhnen.

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Für Hamburg? Jap, ich zumindest.

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Sooo, nun freu ich mich auf die ganzen Leute, die ihre Karten aus Protest abgeben.
    Vor allem auf die Dauerkarten.
    Dann bekomm ich hoffentlich auch eine ;)

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    Gibt viele die große reden machen mit "ich geb meine Dauerkarte aus Protest zurück" und ich wette nichtmal 5% von denen die das sagen machen es auch wirklich :roll:

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    eben, daher der Post.
    Was hab ich da die letzten Tage für Sprüche gelesen...... ;)

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich war zum ersten mal froh paar tage abstand gehabt zu haben vom forum :D ich kann mir denken was hier abging und noch abgeht

19. Finde das einfach arm sowas zu sagen das man deswegen nicht mehr ins stadion geht... die Mannschaft kann da ja wohl mal garnichts für... wenn ich sehe was die leute im Hauptsponsor Forum schreiben.. von Mitgliedschaft kündigen und 2 Jahre nicht ins Stadion... :crazy:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich will endlich das meine karten ankommen. Für BVB und HSV :zweifeln: