Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Und jetzt wurde das Angebot zufällig beendet?
    Komm hör auf, an den Zufall glaubt doch kein Mensch.
    Aber soviel zu der Kartenvergabe an Nichtmitglieder!

2. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab doch gestern schon gesagt, das die einen nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wink:

3. Ich möchte nicht wissen, wie viele BVB-Fans am Ende (in Zivilkleidung) bei uns stehen oder sitzen werden. Mit Sicherheit werden es einige sein, die die Tickets direkt über Werder bekommen haben...

4. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe heute auch meine Abbuchung über 112,90€ :beer: - bisschen viel Geld, aber dabei sein ist alles :applaus:. Hoffentlich sind die Plätze dann zumindest erste Sahne.

zum anderen Thema wollte ich noch sagen: Wir sind hier ja auch nicht vor Gericht und es geht nicht darum seine Schuld/Unschuld zu beweisen. Wenn der Forum-Watzman schreibt, er hat damit nichts zu tun, dann glaube ich ihm das. Oder evtl. wollte er ja auch nur testen, wie beliebt die Karten sind, oder so.... man muss ja nicht immer das Schlimmste annehmen. Wenn jetzt ein Ebay-Systemlord auf die Idee kommt, 2 Gäste-Sitzer anzubieten, dann distanziere ich mich schon mal jetzt offiziell davon - verübel es aber auch niemanden, wenn der Verdacht auf mich fallen würde.... Aber damit ist das Thema auch für mich beendet, es gibt wirklich wichtigere Dinge im Forum-Leben :)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich glaube nicht das unser watzman das ist. Ich hab schon sachen ausn flohmarkt thread bei ihm gekauft oder auch karten zu normalen preisen...

6. Hat eigentlich schon irgendwer seine BVB Karten erhalten?

Bei meinen HSV Karten ging es ganz, ganz fix: schon drei Tage nach der Abbuchung waren die Karten da! :daumen:

7. meine bvb karten sind noch nicht gekommen,münster und die dauerkarte schon :applaus:

8. Meine DK ist zum Glück auch schon seit ca. zwei Wochen da, dass ist ja auch das Wichtigste. ;)

9. JAy

JAy

Mail vom Ticket Center auf Nachfrage nach Bearbeitungsstand HSV Karten...ich hoff noch auf Karten...:applaus::applaus::schal::schal:

-----------------------------------------------------------------
    Guten Tag Herr xxxxx,

wir müssen leider noch um etwas Geduld bitten, da die Bearbeitung erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

10. HeGoHH

HeGoHH

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, nicht aufgeben. Ich habe heute auch eine Abbuchung von 184 Euro auf der Kreditkarte. Dürfte 4xSitzplatz HSV sein! :)

11. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ich habe grade eine private Nachricht erhalten, dass ein gewisser watzman123 bei ebay Karten vertickert.
    Ich kann nur sagen, dass ich das nicht bin!
    Wenn ich Karten über hätte, würde ich die hier wie sonst auch immer getan im Forum anbieten.
    Ich distanziere mich klar von solchen Ebayverkäufen.
    Das wollte ich gerne klargestellt haben.

PS: Angenommen ich wäre einer von der Sorte, wäre ich sicherlich nicht so doof, und würde mich hier im Forum drüber freuen, um sie dann mit DEM super Synonym watzman123 anzubieten.

Wenn ich Karten über habe gehen sie an Freunde oder zum Orginalpreis im Forum an Interessenten.
    Einen direkten Beweis kann ich schwer erbringen, mein Kumpel an den meine Münster Karte ging, ist hier glaube ich nicht angemeldet. Und meine Dortmund Karte ( Ich habe nur eine bestellt, in der Auktion wurden 2 angeboten) geht vllt an swirll wenn er die haben möchte ;)
    Ich selber fahre mit Werder-Fanfahrten nach Münster und Dortmund, und hatte nach den Buchungen für die Fahrten+Eintrittskarte die jeweiligen Karten Abbuchungen, jeweils nur 1x Steh. Und gehen wie gesagt an Freunde bzw. Forumsmitglieder.

Ich kann gerne meinen Bankauszug fotokopieren, wo man sieht das es nur 1x Steh Dortmund war, die abgebucht wurden.
    Mir ist das Thema sehr ernst, da ich nicht im falschen Licht stehen möchte. Die Leute von denen ich Karten bekomme habe hier, bzw denen ich welche gegeben habe waren bisher immer sehr zufrieden, und das soll auch so bleiben.

So weit von meiner Seite.
    Grüße
    watzman ( mit nur einem n) ;)

12. cruncher

cruncher

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute endlich doch noch Abbuchung für Dortmund!!! :applaus:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wieso brauchen die für Hamburg über ein Monat und für BVB und Münster nur knapp ne Woche ? :D

14. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    das sind die 41€ Kategorie Karten

http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D

hellblaue Bereiche:

41€ + 20% Topspielzuschlag 8,20
    49,20 (BVB rundet immer auf glatte 50 Cent auf.... =

49,50 x 2 99€

10% VVK Werder 9,90 ) 108,90 + 4 Versand = 112,90

15. haha,für bvb 3 tage und müxxx 2 wochen :D:applaus:

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil es mehr Karten zu verlosen gibt?

17. Es wird ja systematisch vom Computer ausgelost, da bezweifele ich, dass solch ein Vorgang wie jetzt aktuell bei der Bearbeitung des HSV-Spiels mehrere Wochen dauern muss. Seit Mitte Juli gibt es für den HSV die ersten Abbuchungen und laut heutiger Info vom TC werden die Abbuchungen noch bis ca. zwei Wochen vor dem Spieltermin andauern. Bedeutet, dass die Bearbeitung insgesamt fünf, sechs Wochen in Gange war und das kann es nicht sein.
    Ich habe immer gedacht, dass es vielleicht so abläuft, dass von Bereich zu Bereich abgearbeitet wird, sprich erst Steh Ost, dann Steh Oberrang, dann geht man weiter Nord Seite, Nord Mitte, etc. Stimmt aber auch nicht, weil ich hatte eine Abbuchung für Süd Seite, und mein Vater hatte am gleichen Tag eine Abbuchung für West Unten, während mein Kumpel erst gestern, ca. 1,5 Wochen nach der Abbuchung bei mir und meinem Vater, eine Abbuchung für West Unten hatte (wir sind auch alle bei der gleichen Bank). Nach System sieht das somit nicht wirklich aus.

Die Bearbeitung für die Tickets in Münster hat ca. zwei Wochen gedauert, für das BVB-Spiel war es nicht mal eine Woche und BVB Karten gab es wesentlich mehr, somit kann deine Schlussfolgerung auch nicht stimmen.

18. heute wurden 186,60 € für das Dortmund Auswärtsspiel abgebucht. Hatte 4 Karten bestellt, wie setzt sich der Betrag denn zusammen??

19. 4x 41,50 € + 10% VVK-Gebühr + 4,00 € Versand = 186,60 €

20. werdermeile

werdermeile

Kartenverkäufe:
    +27
    Habe ne Abbuchung für Dortmund in Höhe von 37 Euro und ein paar zerquetschte. Sind bestimmt zwei steher oder??
    Weiß nicht mehr genau was ich bestellt habe.