Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Abwarten! Niemanden vorverurteilen. wäre aber nett, wenn watzman etwas dazu sagen kann, oder ein klares dementi abgibt!

@ dortmund fanclubs

kann einer helfen, habe 80,50 abgezogen bekommen! und unter anderem auch ermäßigt bestellt. 5 karten hab ich bestellt, kann das passen?

17+17+17+17+12,50= 80,50, kann das passen?

Danke für die Antworten!

2. dravil

dravil

Kartenverkäufe:
    +22
    Heut auf der KK Abrechnung 20,80 € abgebucht... Denke mal ist BVB (sieht man nicht bei KK Abbuchung). Bin aber schon lange Mitglied und hingefahren wird auch :)

Zur AW-Ticket Regel: Finde auch, dass sich das TC da mal unbedingt was überlegen müsste. Es sollten schon mehr Tickets an FC,MG oder DK Inhaber gehen ;)

3. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    da habt ihr natürlich recht, aber die Indizien waren schon ziemlich eindeutig.

Zumindest hat der Watzman (welcher auch immer) die Auktion beendet :bier:

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    watzman ist seit 2009 hie rangemeldet, hat über 1200 beiträge. es will mir nicht in den kopf passen, dass er es ist, und die bestätigung wird sicher bald kommen.

zu den sponsorenkarten: Die waren sicherlich für den Hauptsponsor gedacht, den wir noch nicht haben. Daher das freigewordene Kontingent :D

5. sind die tickets dann wohl auf der haupttribüne`?:applaus:

6. Auch wenn es Sponsorenkarten sind: weshalb kann man diese jetzt nur am TC beordern, wieso wurden sie nicht an diejenigen verteilt, die sich um Sitzplätze beworben haben?

7. ist ja klar wenn manche angeben sitzplatzpreis bis 40 ,kann das TC ja nicht einfach 54 euro abziehen .Bin mir nicht sicher ,scheint aber so zu sein.

8. Das wäre mir bei dieser wählbaren Option klar gewesen, aber man konnte bei der Bestellung auch angeben, dass man mit Sitzplätzen bis zu 60€ einverstanden bzw. das der Preis egal ist. In beiden Fällen hätte man dann ja wohl die Tickets unter den Bestellern verteilen können, oder etwa nicht?

9. haste recht ,aber es geben ja nicht viele preis egal ein ,oder hast du preis egal angegebn?:applaus:

10. weisst du ob die Tickets auf der haupttribüne sind?

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Abbuchung kam tatsächlich heute :applaus:

12. ping1337

ping1337

Hat eigentlich schon jemand eine Absage fürs HSV Spiel bekommen? o_O

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde, das ist echt ein schwieriges Thema. Wie sollte ich z. B. den Beweis erbringen, dass ich nicht derjenige/diejenige bin, wenn sich jemand bei Ebay als "opalo" anmeldet und Karten unter die Leute bringt?

14. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23
    Opalo geht nicht um deinen Beitrag.

Ab welchem alter kann man denn einen eBay account haben?
    Wenn ab 18 fällt der kleine da leider raus.

Und so dämlich das er hier postet das er karten hat und sie dann bei ebay unter dem gleichen namen verkauft ist er nicht.

Also besorgt euch Beweise und nicht beschuldigt nicht irgendwen.

Bei weiteren Indizienbeweis Vermutungen kann man in dem ebay account sehen das er aus Delmenhost kommt. Und unser sucht immer von Friesland aus Mitfahrmöglichkeiten.

Aber wir lernen ja nicht dazu. Oder wie war es noch bei der Verhaftung des angeblichen Kindermörders in Emden. Erstmal bei Facebook zum lynchen aufrufen.

Geht nicht gegen irgendwen persönlich.

15. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, die angeblichen SPONSORENKARTEN sind im Block 56 :wink:

16. das ist super,woher weisst du das? bist du dir sicher?:applaus:

17. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich ist es ein heißes Eisen und mein Zorn richtet sich ja auch nur gegen den Ebay-Watzman (wie gegen alle anderen Schwarzhändler).
    Da aber der Fehler im System liegt, hilft es auch nichts einzelne Leute anzuprangern.
    Komische Zufälle sind es trotzdem, aber die lassen sich aus den Weg räumen. Sollte unser Forum-Watzman nichts damit zu tun haben, dann nehme ich natürlich alle Anschuldigungen zurück und entschuldige mich dafür.

18. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil die mir angeboten worden sind :wink:

19. Es gibt auch genügend was dagegen spricht, denn beide Namen sind nicht identisch geschrieben und haben andere Standorte. Der Watzmann ist ein bayerischer Berg, somit nicht ganz unmöglich das auch andere Leute auf die Idee eines solchen Namens kommen. Man kann bei Ebay ja nicht hinter jedem Nicknamen automatisch auf Nicknamen hier auf dem Forum schließen, dass wäre doch schwachsinnig.

Solange sich unser watzman hier nicht dazu äußert, würde ich vorschlagen, dass wir das Thema absolut ruhen lassen und nicht weiter diskutieren.

20. Sponsorenkarten im Block 56? So so... :crazy: