Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Probiers aus ;)

2. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe noch nie im Leben so einen SAFTLADEN wie das Werder TC erlebt !!!!

Bestellen mit 4 Personen Sitzer bis 60 Euro und bekommen eine Absage !!!

Dann dann geilste wir haben noch Rückläufer im Block 56 angebliche Sposorenkarten :lol:

Ich, die nette Dame Frau H.mal auf das Ticketsystem aufmerksam gemacht wie es doch laufen könnte,daaruf die beste Antwort die ich bis jetzt bekam: DANN WERDEN SIE DOCH MITGLIED BEIM FC BAYERN ODER DORTMUND.

So dies war es definitiv für mich ich werde meine Mitgliedschaft kündigen und nächstes Jahr meine 4 DK auf den Tisch legen.:wild:

3. Wenn Du Dich wieder beruhigt hast und dann noch immer die DK abgeben willst, melde ich schon mal Interesse an.OK?:wink:

4. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Meine Eltern haben heute auch eine Absage für Dortmund erhalten (nur Stehplatzkarten bestellt).

Kurze was anderes: Ich hatte am 11.07. meine Abbuchung für die Hamburg-Tickets... Bisher kamen die immer noch nicht bei mir an. Das dauert wirklich erschreckend lang... Gibts noch ein paar hier, die die Karten noch nicht erhalten haben? :confused:

5. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Also, mich ärgert es natürlich auch innerlich, wenn ich hier lese, wie Nichtmitglieder Karten bekommen und das einzige, was auf meinem Konto passiert, ist die Abbuchung der Mitgliedschaftsgebühr :face:

Aber man sollte seine Mitgliedschaft nicht von der Berücksichtigung beim Dortmundspiel abhängig machen, oder von inkompetenten/unfreundlichen Mitarbeiter beim Ticketing, sondern es ist für mich eine Herzensache. Wobei ich deinen Wut sehr gut verstehen kann, diese Reaktion geht ja mal gar nicht und ist ein Schlag ins Gesicht....

6. Habe heute ne Abbuchung von 74 EUR für das Spiel Bremen:Hamburg :D
    Scheinbar leider keine Stehplätze, aber für die erste Bestellung wohl Glück gehabt! Mal sehen, wann die im Kasten sind und wo ich sitze...

7. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe immer gerne für Werder bezahlt,mache es auch nicht von diesem Spiel abhängig aber wenn wir schon Sitzer bestellen und bekommen dann noch ne Absage muß man sich fragen ob im TC noch alles normal ist. Dann wollen die einen noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es sind SPONSORENKARTEN die wir Ihnen noch anbieten können.Die sind nicht mal fähig eine Verlosung innerhalb von 3 Tagen zu machen geschweige denn richtig zu losen. Wo ist mein Vorteil als Mitglied ????
    Ich lande im gleichem Topf wie einer der mal ins Stadion möchte !!!
    Also kann ich mir das Geld doch auch sparen.

8. reejaay

reejaay

Die 500 Ticket Regel aus der Nähe schließt nur Mitglieder und Fanclubs ein.
    Also würde ich sagen, du hast einfach nur Glück gehabt! GW

9. Gr33ce

Gr33ce

Ich geh kaputt.....wohne in Moers ( ca. 80 KM von Dortmund entfernt...)
    & bekomme eine Absage, obwohl ich jahrelang Mitglied bin....habe sogar alternativ Sitzplatzkarten bestellt !!!!! Nun bieten die noch Restkarten an a 54,45 €, müsste ja quasi nach Bremen zum Ticketcenter fahren, oder könnten die Karten auch versendet / reserviert werden ? Habe gehört das sind Sponsorenkarten ?!?!

10. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Hier (unter Bestellwege und Vorgehen) kannst du nachvollziehen, wie die Kartenvergabe funktioniert. Der Vorteil für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ist ein Kontingent von 20% und 500 Karten(wenn du in der Nähe des Spielortes wohnst) - das ist natürlich bei einem so beliebten Spiel wie in Dortmund nichts.
    Wobei ich dir allerding recht gebe, ist die Dauer der Verlosung. Ich kenne mich nicht so gut mit der EDV aus, aber sooo gewaltig dürften die Datenmengen doch nicht sein, dass man nicht innerhalb von einer Nacht berechnen könnte, wer eine Karte bekommt und wer nicht... und dann könnte das doch irgendwie im Profil anzeigt werden, wie es mit seiner Bestellung aussieht.
    Was mich am meisten stört, ist dieses lange in der Luft hängen, bevor man weiß, ob man Glück hatte oder nicht.... ich habe bis jetzt weder eine Abbuchung noch eine Absage erhalten....

11. Gr33ce

Gr33ce

Also heute gehen die meisten Absagen raus....!
    Solltest du bis heute Abend keine bekommen haben, steigen natürlich die Chancen....!!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke. dann freu ich mich ja nochmehr das ich einmal glück gehabt hab :applaus:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Grade gesehen Hamburg abbuchung auch noch heute :applaus::applaus::applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

bei mir heute auch Dortmund Abbuchung! Läuft ja wie geschmiert! 2mal bestellte für diese Saison, 2mal Tickets bekommen:D

16. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
  17. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
  18. Hallo alle zusammen,

ich hatte heute das Vergnügen, persönlich beim TC nachfragen zu können. Ich habe auch keine Karten fürs Saisoneröffnungsspiel bekommen. Die nette Dame am "Schalter" hat mir dann aber Sitzplatzkarten für 54,70 Euro angeboten. Mit anderen Worten: Es gibt Restkarten. Ich habe im Übrigen keine genommen. Ich werde stattdessen in meiner Werder-Fankneipe eine Runde auf meinen Geburtstag schmeißen - das erscheint mir die lukrativere Geldanlage :bier:

GWG, elenya

PS: Laut der Dame vom "Schalter" gibt's ab heute übrigens die Email-Absagen für BVB-Werder.

19. Leider auch Absage für das Dortmund-Spiel erhalten, wenigstens hatte ich eine HSV-Abbuchung.

20. Jemanden auf Verdacht zu verurteilen, finde ich nicht korrekt.

Die Namenswahl könnte doch reiner Zufall sein, zumal die Namen auch noch unterschiedlich geschrieben sind.

Das Problem bei Ebay wird grundsätzlich nicht gelöst, sofern Werder die Vergabe bei den Tickets nicht grundsätzlich ändert. Bei Auswärtsspielen kann sich jeder (!) um Tickets bewerben, selbst BVB-Fans könnten rein theoretisch in ziviler Kleidung im Gästeblock sein. Auch bei Heimspielen ist die Vergabe der Tickets nicht sonderlich besser, oft ist die gesamte Westtribüne eine große Gästekurve.
    Die Probleme sind seit eh und je bekannt, ändern tut sich aber nichts, leider.