Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. jonny3141

jonny3141

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann mache ich mir weiterhin Hoffnung!!!

2. bist du dir da sicher? ich habe auch 2 steher bestellt und habe nur eine abbuchung über 23,80.:confused: woran könnte das liegen? habe definitiv nur 2 steher ohne ausweichoption bestellt. steht bei dir in der abbuchung, dass du 2s steher bekommen hast oder nur "steher münster auswärts"? ansonsten wird das top:beer:

3. aso ich hatte natürlich 2x ermäßigte steher geordert^^ damit hat sich die frage dann erledigt. hatte glatt mein studenten-bonus vergessen:D

4. manox

manox

Ich hab laut Abbuchung 4x Normalpreis bekommen obwohl 3x ermäßigt und 1x Normalpreis bestellt. Ist das übliche Praxis beim Ticketcenter?

5. Reach1899

Reach1899

Kartenverkäufe:
    +8
    Wunder nr 2 .. Münster Karten heute morgen abgebucht :applaus::applaus::applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Also bei Selbstabholer Münster für 5 Tickets wurden unserem Fanclub 65€ abgebucht. Also 13€ pro Ticket, keine Gebühren.

7. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    hmmm, habe 96 Euro fuer 8 Steher bezahlt :roll: , inkl. versand

8. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Hallo. Der Betrag von Lummerland ist schon richtig. Meine Freundin und ich haben die gleichen Beträge abgebucht bekommen.

P.S.
    Tickets:
    Oberneuland gegen Doofmund sind auch angekommen.

LG

Schüttler

9. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Abbuchung Dortmund scheint nun in vollem Gange zu sein.
    Ein Kumpel von mir hat eine Abbuchung für vier Stehplatzkarten (normale Bestellung, kein Fanclub).

10. Soeben eingetrudelt. Absage für Preußen Münster.
    Hatte 2x Stehplatz bis 25 EUR geordert.

11. JAy

JAy

Heute Absage für Münster erhalten...gibst noch Hoffnung auf HSV Karten? Bzw. hat schon jemand eine Absage erhalten?

12. ich habe 2x steher ermäßigt bekommen. problem ist nur, dass der ursprünglich eingeplante kollege dann doch nicht kann und der ersatz-kandidat schon berufstätig ist. gibt es wohl eine möglichkeit ein ticket an der kasse in münster noch aufzuwerten? jemand erfahrung? in bremen ist das ja kein problem;) oder sollte ich hier nochmal im ticketcenter vorbeischauen:confused:

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    32,60 € - 2x Münster Steh. :tnx:

14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    hast du auch teurere Karten akzeptiert?

wenn du dich aber sehr quälen solltest kaufe ich dir die Karten ab.:D

15. manox

manox

Ne, habe teurere Karten nicht akzeptiert. Soo schlimm ist es dann auch nicht. :p :schal:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ebenfalls 2x Münster abgebucht - und ich hoffe noch auf BVB...

Und wundere mich, dass meine Mitte Juli abgebuchten HSV-Karten noch nicht da sind... :confused:

17. Colleur

Colleur

ich mach mal Mut, habe heute Abbuchungsanfrage beim KK-Konto bekommen von 118,- € ... 2x Sitzplatz Süd mitte unten (1x ermäßigt) + 4€ Versand = 118,- €

achja...HSV-Spiel :applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

die brauchen diesmal wirklich lange fürs Verschicken. Meine kamen Mitte letzter Woche und das hat mir zu lange gedauert!

19. ping1337

ping1337

Doofe Frage:
    Wie werden Absagen eigentlich übermittelt?
    Email oder Post?

:unfassbar:

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    E-Mail. Post wäre ja auch ein bisschen teuer... ;) Du musst aber vll in Deinen Spam-Ordner schauen, manchmal bleiben die Absagen dort hängen.