Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Du gibst doch Deine Daten an, inkl. Mitgliedsnummer ect.
    Dann erkennt doch das System, ob Du DK-Inhaber bist. Das System muesste DK-Inhaber, meiner Meinung nach, gleich hinten anstellen. :zweifeln:

Ebenso muesste die Bestellmenge fuer Steh Ost auf 2 herabgesetzt werden, um mehr Leute gluecklich zu machen.

Ich hoffe, Till und Julia koennen in der Sache was erreichen. :thumb:

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    auf die sache mit dem fanclub bist du jetzt nicht drauf eingegangen. mit den 5 karten geb ich dir aber recht.2 sind absolut ausreichendwieauch auswärts

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin DK-Inhaber und habe eine Absage bekommen!

4. Richtig so! ;)

Habe aber genug DK-Inhaber im Bekanntenkreis, die Karten bekommen haben. Und das ist nicht in Ordnung!

So, bis die Tage mal wieder. Ich muss den PC-Platz freimachen.
    Die Seemaenner wollen ran.

PS Wieso bestellst Du eigentlich?

5. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Unser TC ist der Hammer.Habe Karten gegen H?V für mich bestellt,und für meinen Sohn(20Mon. alt) um meine Chancen zu vergrössern.
    Letzte woche Abbuchung gehabt. 2x auf meine Mitgliedsnummer 144€-und dann noch 1x109€ über die Mitgliedsnummer von meinem Sohn.Alles West unten.Das waren insgesamt 11 Karten.

Leute,was machen die da?:wall:

Habe jetzt auf jedenfall noch 3 abzugeben. Die anderen 8 habe ich stornieren lassen.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie funktioniert das denn bitte? Es handelt sich doch um eine verbindliche Bestellung ohne Rückgaberecht?!

7. :confused: :stirn: :lol:

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    is der sohn überhauptgeschäftsfähig? :roll: kann man nur hoffen, dass werder sich diese aktion merkt, und dich dementsprechend ein wenig zappeln lässt in nächster zeit.

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Vielleicht Fehler von Werder....11 Karten kann man ja gar nicht mit 2 Leuten bestellen.

Aber wenn 8 storniert wurden und er 3 abgeben will, geht er wohl ja doch nicht hin :confused:

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    oder mika hat irgendwann selber den überblick verloren.

11. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30

Ich habe da angerufen und gefragt warum ich 3 Bestellungen abgebucht bekomme,obwohl ich nur 2 getätigt habe.Das konnten sie mir auch nicht sagen.Aber die Frau am Telefon fragte mich dann wieviele ich denn jetzt überhaubt bräuchte.Dann haben ich mich für die 3 entschieden und die anderen 2x4 haben sie zurück genommen um andere glücklich zumachen.Warum ich die 2 Bestellungen nicht nehmen musste die ich getätig habe weiss ich auch nicht.

12. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Wieso bestellt man wohl zusätzlich Karten?

Bestimmt nur damit du keine bekommst... :roll:

13. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Also.Ich habe 2 mal bestellt.1x für mich 4 Karten,1x 4 auf meinen Sohn(Damit die Chancen für mich grösser sind).Mein Sohn läuft als nicht Volljähriger mit über mich sozusagen,er hat auch das recht Karten zubestellen.Ich denke nicht das ich der einzige bin der das so macht.
    Und warum ich sie jetzt noch anbiete,weil mein Arbeitskollege der sie haben wollte aus Krankheitsgründen abgesprungen ist.Ich selber fahre hin,habe ne Steherkarte.

Warum sollte Werder mich zappeln lassen.Wir sind Mitglieder und haben das recht zubestellen,beide.

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  15. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    und dein Sohn? wo sitzt/steht der? :O

dein arbeitskollege kann ja auch für sich selber bestellen. :O
    (krankheitsgründe, es sind noch knapp 2 wochen bis zum spiel)

weil ihr mitglied seid, habt ihr wohl sonderstatus oder wie :stirn:
    noch dazu hat die mitgliedschaft auf heimbestellungen keinen einfluss.

16. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Mein Sohn ist zwanzig Monate,der wird wohl noch nirgends wo sitzen,stehen.
    Hast du mein Beitrag gelesen.Ich habe der grösseren Chance wegen über ihn bestellt.
    Und ich denke schon das Mitglieder bevorzugt werden.
    Was mein Arbeitskollege hindert das Spiel nicht zu besuchen,brauche ich hier wohl nicht erläutern.Hätte er nur ne Grippe wäre er in 2 Wochen wohl hingefahren.
    So,weiter brauche ich mich hier wohl nicht rechtfertigen,immerhin habe ich die Karten zurückgegebn,bzw. hier angeboten.

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    bleibt letzlich zusagen, dass WEDER MITGLIEDER noch DK-INHABER noch 20monate alte Kinder bei der Bestellung von Heimkarten bevorzugt werden

18. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Hat mit dem alter von 20 Monaten nichts zu tun.Er ist Mitglied.

19. ob dein Sohn mitglied ist oder nicht tut nichts zur Sache.
    Hab auch als Mitglied 2 Karten bestellt für HSV und Hertha (die ersten beiden heimspiele hab ich welche bekommen) und stehe jetzt ohne Karten da,und nen Kumpel der kein Mitglied ist hat jetzt für HSV und Hertha je 4 Karten bekommen.
    Da hatte "dein Sohn" einfach nur Glück und ein anderer dafür leider Pech denke ich.
    Naja werde mitm kumpel nach Bremen fahren und wenn ich keine karte mehr bekommen guck ichs mir halt irgentwo inner Stadt an,ma schaun.

20. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    seid doch froh wenn leute mehr bestellen und die uebrigen karten ans forum geben. besser als die zig ebay verkaeufer. :stirn: mal aus der anderen sicht sehen, je mehr leute aus forum viele bestellungen taetigen umso kleiner ist die chance, dass die karten bei ebay haendlern landen :thumb: . mach ich genauso, muss mich auch um meinen fanclub etc. kuemmern. wenn dann karten uebrig sind, dann gehen die hier ins forum. finde daran nichts verwerfliches.