Berlin noch zu retten??

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von IN_Bremen, 14. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Berlin noch zu retten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2010
  1. Ja

30 Stimme(n)
    36,1%
  2. Nein

53 Stimme(n)
    63,9%
  1. Raynor

Raynor Guest

schön wärs :)

2. Na sicher - Strothmann`s the best, fuck the Rest! - und ich krieg ne Tafel Schokolade mit 5 euro wenn ich gewinne - weil ich ja nicht saufe. :lol:

3. Obwohl ich mit Hertha nichts am Hut habe, hoffe ich doch dass sie die Klasse halten. Berlin braucht eine Mannschaft in der 1 BL und das kann nur Hertha sein. Wenn die absteigen dann fehlt uns ein Bremer Spiel in Berlin.

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Haben doch immer noch das Pokalfinale. :lol:

Und wenn die Hertha es schaffen will, müssen sie echt Punkte sammeln...:18:

5. von meiner persönlichen Affinität zu diesem Verein her, ist es mir völlig gleichgültig ob die Herthaner absteigen sollten oder nicht. Ich traue ihnen jedenfalls den Klassenerhalt zu, denn für mich sind sie sportlich gesehen nicht das Schlusslicht der Liga (obwohl die Vorrunde echt mal katastrophal war).

6. sag bloß, darauf wäre ich nicht gekommen :lol:

7. Hoffentlich NICHT!!!

8. und warum? weil berlin die ach so tolle und hippe hauptstadt ist???
    ich mag berlin nicht, berlin ist für mich das synonym für deutsche politik und das land an sich, quasi ein riesengroßer überhypter witz! wenns nach mir geht, kann berlin gern absteigen!

9. Da muss dir ja jemand kräftig ans Bein gepinkelt haben

Jetzt mal abgesehen von "muss haben":

Heute nen Sieg zu Hause gegen auswärts eher schwache und eventuell perspektivlose Mainzer. Da wir heute gewinnen sind es dann 3 Punkte.