Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von ribas92, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    am samstag?
    da wird gefeiert, bis 5 uhr haltet ihr doch wohl durch:svw_applaus:

2. Fakten Fakten Fakten:)

Was macht ihr alle vor und nach dem Spiel? Seid ihr Nachmittags am Europacenter, oder lieber Kneipe? Nach dem Spiel wo in die City?

Mfg:svw_schal:

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    nur - was ist mit dem worst case? da hab ich ein bisschen schiss vor. obwohl, da könnte auch noch das argument: frustsaufen! ziehen :lol:
    wo kann man denn am besten hingehen? hat jemand gute kneipen, clubs etc.?

4. Hier mal ein Link zu allen Clubs in Berlin:

http://www.berlin.de/orte/club/

Da kann man auch nach Bezirken suchen...

Persönliche Tipps machen aufgrund verschiedener Geschmäcker, Musikrichtungen und des Alters wohl eher keinen Sinn...

Evtl hat BurningBush da Lust bzw. Zeit ne Liste zu machen. Glaube ich aber eher nich...:o

Gruß, Tommy
    fischmobbing since 2004

5. Ab wann geht ihr zum Stadion? Wo ist Samstag Nachmittag was los in Berlin?

6. Guckt mal in den Faden zur Party am Fr. Da hatte ich nach Sa gefragt und die Fishmob-Jungs haben schon nen Biergarten am Stadion am Start!! :beer::svw_schal:

7. Um 16.30 is doch Frauenfinale :lol:

8. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    da wird halt ordentlich durchgefeiert! mein zug geht erst um 7:52 uhr. :D

9. Also der Freitag steht ja jetzt fest.
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4464

Am Samstag wird sich meistens am Zoo/Europacenter getroffen, dort wird dann ab spätestens zwei Uhr friedlich wie immer mit dem Gegner bei Musik und Bier richtig gefeiert. Ansonsten gibt es eben noch den Biergarten am Olympiastadion, jedoch bietet dieser leider nicht allen Platz. Das Loretta hat leider dicht gemacht. Jedoch gibt es im Tiergarten noch das Gasthaus am See (ca. Platz für 1000 Leute) und eben die Grünfläche an sich. Weiterhin 5 Fußminuten Richtung Tiergarten vom Zoo entfernt den Schleusenkrug wo sicher auch eine Menge Stimmung sein wird (ca. 500 Plätze). Und eben die besagten Kneipen Wilde 13 und Alois S. welche bekannt sein dürften.

Nach dem Spiel geht es dann an den eben genannten Plätzen auch gerne weiter, gegen Aachen am Europacenter war dies jedenfalls so bis tief in die Nacht. Ruhestörung ist dort kein Problem.

Und vielleicht rafft sich Berlin auch noch spontan zu einer kleinen Fanmeile durch ist aber bislang noch nichts bestätigt, da es bis heute ja auch noch die Feiern zum Geburtstag der BRD gab ist bis jetzt, soweit ich weiß, noch nicht darüber entschieden worden. Falls es neues dazu geben sollte stellt das sicher jemand von der Berlinfraktion rein.

Richtung Stadion werden die Meisten wohl ab 18 Uhr unterwegs sein, wenn man sich in der Innenstadt einstimmt, so dass man dann vor Ort noch ein Kühles trinken kann. Ins Stadion selbst dann wohl ab 19 Uhr.
    Vom Zoo sind es ca. 10 Minuten mit der S-Bahn bis zum Olympiastadion.

10. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: naja irgendwas wird man ja sicher immer finden. ist ja schließlich berlin :D

11. Also nach Rücksprache mit dem Präsi von Werders-Wilder-13 kann ich sagen:
    nach dem Spiel ist in der Wilden 13 (Berlin-Friedrichshain, Gabriel-Marx-Str.13) auf jeden Fall open door! Da gehts auch erfahrungsgemäß gut zur Sache. Ist allerdings begrenzt Platz, denke mal bei 150 Leuten wird kuschelig...

Tommy
    Fischmob-Berlin

12. ja ich denke Schleusenkrug schauen wir am Samstag vor dem Spiel mal vorbei.
    Aber Breidscheidplatz ist Pflicht!!!

Aber hat mal einer Info's (webpage / Adresse) von dem Gasthaus am See?
    Find es nicht...

13. http://www.alt-berliner-biersalon.de/veranstaltungen.php?pgn=2

Treffen war bisher immer gegen Mittag am Klops (Europacenter / Zoo / Gedächniskirche). Kneipenmäßig waren wir bei den vorherigen Finals meistens im Biersalon, am Kudamm, nur wenige Meter vom Klops entfernt. Da war immer ordentlich Party angesagt.

Und unser Hotel liegt auch nur wenige Meter davon entfernt. :svw_schal:

14. Soo, nochmal zum Thema Wilde 13.
    Es wird dort am Samstagabend zwar geöffnet sein aber nicht explizit für eine Werder-Party.
    Der Wirt hat, genau wie unser im AloisS., große Probleme mit Anwohnern wegen der Lärmbelästigung! :stirn:
    Also nix mit Tresendiving oder änlichem...

Tommy
    Fischmob-Berlin

15. matte_ohz

matte_ohz

Kartenverkäufe:
    +3

Das hört sich gut an. Unser Hotel ist auch am Kudamm. Evtl.sogar das selbe :svw_schal:

16. Calista

Calista

Hat jemand n Tipp für ein gutes Hotel ? Doppelzimmer bis 80 Euro oder so.

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich such auch noch nach ner Bleibe! Gerade in den unteren Preisklassen ist wohl das meiste schon ausgebucht...

18. Einfach mal "Hostel Berlin" googeln...
    Es gibt gefühlte 100 Hostels hier... da wird schon noch was frei sein.
    Tommy

19. Wir fahren am Freitag ab Lüneburg gen Berlin und haben noch 3 Plätze auf unseren Ländertickets frei... falls jemand in Lüneburg, Uelzen, Magdeburg oder irgendwo auf der Strecke zusteigen möchte, ist er/sie gerne willkommen ;)