Begeorgi zur IIten?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kaiwichmann0, 5. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dort geht es im Allgemeinen um Rechtschreibfehler und Über- bzw. Unterschriften. Wenn aber eine Meldung auf werder.de steht, dann kannst du da mehr drauf geben als auf allen anderen Seiten (s. Nr. 16 für Begeorgi auf transfermarkt.de).

2. Er scheint heute gegen Bielefeld wieder als Außenverteidiger gespielt zu haben. Schon recht merkwürdig, dachte eher er würde als Stürmer oder zumindest im offensiven Mittelfeld spielen..

3. sinama-pongolle

sinama-pongolle

Kartenverkäufe:
    +1
    Hier http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14350/Gehtaes-bald-mit-links-Begeorgi-berrascht steht, dass Begeorgi sich sehr gut als Linksverteider macht. Damit hab ich nicht gerechnet, weil er in Koblenz immer offensiver gespielt hat und ich eher das Gefühl hatte, dass er im Defensivverhalten nachholbedarf hat. Aber das scheint ja im Anforderungsprofil für Bremer LVs zu stehen;). In diesem Artikel kann man auch einen weiteren Grund für die vorzeitig beendete Leihe in Koblenz sehen. Seine Späße kamen bei disziplinfreund Uwe Rapolder nicht gut an. Für ihn waren die ein Zeichen von Unprofihafter Einstellung.

Ich hoffe, dass Bremen ihn fest verpflichtet, wenn er seine Leistung weiter bringt.

4. Mich überrascht er auch auf der Position. :tnx:

5. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt hinten links und ob wir ihn nach der Saison weiter im Team haben können. Vielleicht könnte er ja eine Option auf unserer Dauer-Baustelle LV werden. Wäre zur Abwechslung ja mal schön.......

6. Er hat ja bis jetzt immer als Außenverteidiger gespielt. Ich glaube er hat eine Menge Potential.

Letztens wurde sich noch beschwert, Werder würde nur offensive Leute für die U Mannschaften verpflichten, mit Ikeng und Begeorgi hat man 2 sehr vielversprechede Spieler für die Defensive geholt.

Bei den momentanen Leistungen unserer Außenverteidiger hat er vielleicht wirklich eine gute Chance sich über die U23 für die 1. Mannschaft zu empfehlen, mit 21 Jahren ist da ja auch noch eine Menge Entwicklungspotential.

7. sinama-pongolle

sinama-pongolle

Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte Werder ihn tatsächlich als LV geholt haben und er sich da durchsetzt, kann man von einem genialen Coup sprechen, weil Begeorgi, wie ich bereits erwähnte, bei seinen früheren Vereinen nur im LOM eingesetzt wurde. In Koblenz hat er sein Defensivtalent scheinbar sehr gut versteckt.

8. Das habe ich ja jetzt erst gesehen (man erfährt auch gar nichts mehr). Na dann - Glückwunsch zum Profivertrag! Hoffentlich wird er zu einer echten Alternative für die Abwehr der 1. Mannschaft.

EDIT: Irgendwie glaube ich doch noch nicht an den Profivertrag, steht zumindest nirgends was von. Wie ist das eigentlich, trainiert er mit der ersten Mannschaft?

9. Also, er hat auch eine Profikarte, also Mods bitte in den Profibereich schieben

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ansichtssache. Mir solls egal sein. Seine Perspektiven momentan in der 1. Mannschaft zu spielen sind sehr gering. Der Thread würde dort nur untergehen.

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Also wie bei Futacs.;)

12. Heisst Profivertrag jetzt, dass er länger als bis Sommer bleibt? :confused:

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

14. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Da er nun zurück nach Marseille geht, habe ich den Thread verschoben.

Viel Glück für die Zukunft auf jeden Fall. :beer:

15. Also bis zum 30.6 ist er Spieler von Werder, find das schon reichlich früh mit der verschieberrei

16. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Habe ich auch schon überlegt. Aber: Im U23-Forum wird man wohl kaum noch etwas werderbetreffendes über ihn schreiben, da die Saison bereits vorbei ist und Neuzugänge werden gewöhnlich ja auch schon direkt ins Mannschaftsforum verschoben.