Bayern München · Werder Meistermacher?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von King Aildrek, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Werder den Wolfsburgern Punkte & Tore schenken, damit Bayern nicht Meister wird?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Mai 2009
  1. Nein, mir ist gleich ob dank einem Werder Sieg Bayern die 22. Meisterschaft feiern kann.

    72 Stimme(n)
    57,6%
  2. Ja, aber nur wenn Wolfsburgs damit sicher Meister wird.

    42 Stimme(n)
    33,6%
  3. Auf jeden Fall! Weg mit den Punkten & Tore können sie auch sehr gerne machen soviele sie brauchen.

    11 Stimme(n)
    8,8%
  1. ja wäre echt angebracht dieses mal :D auch die internationalen plätze streichen und dann spielt Nur WERDER international nächste Saison :p
     
  2. Ich will das Werder sein Bestes gibt !!!!!!
    Das beste ist: Wenn die Bauern bis zru 94 .min. Meister sind,aber das Spiel in Wolfsburg läuft noch.
    Es steht 1:1 Werder verliert den Ball (natürlich unabsichtlich:p) ,Wolfsburg spielt ein letztes mal den Ball in den Strafraum.......uuuuunnnnnddddd?????
    Was macht der Wiese denn da????
    Er faustet den sicher geglaubten Ball auf die Füsse des im (nicht erkannten)
    Abseits stehenden Dzeko und der macht das GOOOOOOLLLL !!!!!!
    Dann ist schluss, WOB ist Meister!!!!!
    Dann sieht man auf der Anzeigentafel die Tränen der Rummgnippes ,Wurstis und Beckenhauers.........!!!
    Dann kommt nochmal der beste Torwart des heutigen Spieltags zum Einsatz,
    Er nimmt sich ein Megaphon und alle singen ÄF CÄ Bauern Meister der Herzen.......und seht ihr Schlacke so wird das gemacht!!!!!!
    Ich bin froh schon über 20 Jahre Werderfan zu sein,das macht es eben aus,das gewisse ETWAS !!!!!!
    PS: Der Unaussprechliche soll HEULEN HEULEN HEULEN !!!!!
    Das will ich sehen !!!!!!!:svw_schal::lol::applaus:
     

  3. das glaube ich auch!!!
    Und von den ganzen Teams (Bayern, Wölfe, Hertha & VfB) sind mir die Schwaben am Liebsten( bin ja auch einer... OUTING!):applaus::applaus:
     
  4. am Wichtigsten ist, daß Werder seine Matches gewinnt, schließlich bin ich Werderaner! Wenn wir in Wolfsburg gewinnen, brauchen die nicht zu jammern und sagen," Werder hat uns die Meisterschaft versaut..." etc
    die hatten Spiele vorher genug (z.B. in Stuttgart), in denen sie ihre Punkte hätten holen "können"...

    nicht unser Problem, wenn die Lupostädter dann heulen...:lol::lol:
     
  5. Mist, Bayern führt. :( Die sollen nicht Meister werden, glaube dann nicht mehr an den Fußball.
     
  6. Meine Lieblingstabelle zum Ende der Saison:

    1. Stuttgart
    2. Hertha
    3. Wolfsburg
    4. Bayern
    5. Dortmund
    6. Hamburg
    ...

    HSV liegt momentan gegen Köln 1:0 hinten, wie kann man nur 1:0 gegen Köln hinten liegen:roll:;)
     
  7. Wie kann man nur 3:1 gegen Karlsruhe hinten liegen? :roll:
     
  8. Es langt jetzt ein Unentschieden.
    Also Werder, in Führung gehen & in der 88. den Wolfburgern Ball & freie Bahn geben, falls Bayern dann noch führt.
    :svw_schal:
     
  9. das wars dann wohl fcb:p
     
  10. Wäre dann doch noch ein gelungener Saisonausklang: Wir holen 2 Titel, Stuttgart gewinnt in München, Hertha in Karlsruhe und der BVB gewinnt in Gladbach. Ach ja, Cottbus verliert gegen Leverkusen! Wolfsburg Meister, Bayern nicht in der CL, HSV gar nichts (hahaha) und Cottbus steigt ab!:applaus:
     
  11. Oberstes Ziel sollte sein, Ailtons Rekord zu verteidigen, sonst muss der Arme noch eine Kuh und ein Pferd per Flieger herschaffen.
     
  12. Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Also ein geschmeidiges 0:0 und dann mit dem VfL Uefa-Cup + Meisterschaft feiern.:svw_schal:
     
  13. :beer: Danke geliebtes Bremen, gut gemacht! :beer: