Bayern München · Werder Meistermacher?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von King Aildrek, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Werder den Wolfsburgern Punkte & Tore schenken, damit Bayern nicht Meister wird?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Mai 2009
  1. Nein, mir ist gleich ob dank einem Werder Sieg Bayern die 22. Meisterschaft feiern kann.

72 Stimme(n)
    57,6%
  2. Ja, aber nur wenn Wolfsburgs damit sicher Meister wird.

42 Stimme(n)
    33,6%
  3. Auf jeden Fall! Weg mit den Punkten & Tore können sie auch sehr gerne machen soviele sie brauchen.

11 Stimme(n)
    8,8%
  1. Schon bei der Vorstellung, dass Werder sich freiwillig abschlachten lässt, um der Wolfsburger Betriebssportgruppe, die nur durch den VW-Tropf am Leben gehalten wird, zur Meisterschaft zu verhelfen, verursacht mir Übelkeit. Lieber nehme ich eine weitere belanglose Meisterschaft der Nordösterreicher in Kauf, was angesichts der Münchener Schwäche in dieser Saison für die übrigen Möchtegernmeister nur noch blamabler wäre.

GWG Niedersachse

2. Also Geschenke haben wir nicht zu vergeben. Falls VW Wolfsburg Meister werden will, dann muß man den 10. in der Liga schlagen. So einfach ist das. Was hab ich mich über den HSV aufgeregt, dass die vor dem 10. so ein Schiss hatten, dass die auf Konter spielen müssen. Echt lächerlich, genauso die Hertha. Wenn das das "Neue System" ist, wie man Meister wird, schön auf Konter spielen", dann lieber 10. werden.

Meine Meinung. Die meisten Trainer haben keine Eier und die brauch man, bekannter Maßen.

3. Ohne irgendwem auch nur irgendetwas unterstellen zu wollen, so haben wir mit Golfsburg doch eine nicht vollständig außer acht zu lassende Tatsache gemeinsam. Ich muss dabei doch stets an unseren gemeinsamen Sponsor denken. Wenn ich mir unseren Fuhrpark so ansehe...
    Nicht das die Herren vom Betriebsvorstand unserem Klaus einen neuen Passat vor die Tür stellen. :grinsen:

4. wenn wir bayern zum meister machen, dann sollen die wenigstens beim dfb pokalfinale das bier spendieren. jeder werderander im stadion soll saufen können bis zum umfallen :beer: :beer: :beer:

aber keine paulaner oder erdinger plürre. ich will bex oder das 12er :D :D

5. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Der Niedersachse hat recht! :D

Was sollen unsere Jungs denn anderes machen, als auf Sieg zu spielen?

6. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    Die unzureichenden Antwortmöglichkeiten sind unzureichend!

Die Antwort lautet selbstverständlich "Nein zum Punkteschenken", aber nicht weil mir eine Meisterschale zum Hoeness-Abschied gefallen würde, sondern einzig und alleine aus SPORTLICHEN GRÜNDEN!

(und dabei spielt es auch keine Rolle, dass Wolf$burg selbst kaum sympathischer als due Buyern sind..!)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Werder gibt alles am letzten Spieltag! So sehe ich die Sache.

:cool:

PS.: Ja, kann man so schreiben, nix anderes wird geschehen.

:D

Wirklich.

*gröööhl*

8. ich denke, wenn Wolfburg es nicht schafft, ohne einen geschenkten Sieg vonuns Meister zu werden, dann haben sie es einfach nicht verdient.

Also: Auf gehts Werder - kämpfen und siegen!

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Seid ihr verrückt?

Wäre für mich undenkbar, wenn sowas passieren sollte. :wall:

10. Das wäre auch mein absoluter Wunsch ! "Party on" auf dem Ku'Damm !:beer:

11. Ich bin sicher, das Werder in Wolfsburg Volldampf geben wird, allerdings kann man sich fragen, mit welchen Spielern? Da drei Tage vorher, einige Tausend Kilometer weg, ein schweres Spiel stattgefunden hat.

Man wird eventuell auch nochmal Personal schonen im Hinblick auf das Pokalfinale. Wir werden sehen...

12. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:

Sehe ich genaus so!!!

13. nö, the winner ist Hertha - der FCB wird 4.

14. :applaus:

15. Die Mannschaft von den 4, der ich am wenigsten den Titel gönne, ist

Bauern München
    .

Ich hasse sie einfach und kann nix dagegen machen. Wenn ich den Hoeneß schon jubeln sehe, krieg ich Ars*ch-krämpfe. :)

Am "liebsten" Wolfsburg, da mir das Team von den Kandidaten am ehesten noch sympatisch rüberkommt.

Aber am schönsten wäre es, wenn wir am letzten Spieltag gegen W'burg gewinnen und W'burg trotzdem Meister wird.

(bitte nicht steinigen!)

16. Extra verlieren soll unsere Mannschaft gegen Wolfsburg nicht. Mir ist auch egal, wer Meister wird, hauptsache es ist nicht Bayern. Die haben es diese Saison am wenigsten verdient.

17. :tnx: Sehe ich genauso.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich erwarte, dass Werder sein Bestes gibt. Man muss eben doch sportlich fair bleiben bei der ganzen Sache. Im Übrigen wird dann auch Hertha Meister ;)

19. Hertha lieber als Bayern. Wolfsburg hätte es, wie ich finde, aber am ehesten verdient.

20. gar kein meister wär super