Bayern München · Werder Meistermacher?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von King Aildrek, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Werder den Wolfsburgern Punkte & Tore schenken, damit Bayern nicht Meister wird?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Mai 2009
  1. Nein, mir ist gleich ob dank einem Werder Sieg Bayern die 22. Meisterschaft feiern kann.

    72 Stimme(n)
    57,6%
  2. Ja, aber nur wenn Wolfsburgs damit sicher Meister wird.

    42 Stimme(n)
    33,6%
  3. Auf jeden Fall! Weg mit den Punkten & Tore können sie auch sehr gerne machen soviele sie brauchen.

    11 Stimme(n)
    8,8%
  1. Noch ist es nicht ganz soweit & noch nicht abzusehen, wie die Dinge wirklich liegen werden, aber um ein aussagekräftiges Ergebnis zu zeitigen poste ich die Frage jetzt schon.

    Im Moment sind Bayern und der VfL Wolfsburg punktgleich, Wolfsburg führt die Tabelle dank einer um gerademal 2 Treffer besseren Tordifferenz an.
    Damit ist es wahrscheinlich, daß Wolfsburg am letzten Spieltag gegen Werder 3 Punkte & zudem wohlmöglich sogar einen relativ hohen Sieg benötigt, so Bayern in den letzten beiden Spielen solch hohe Siege gelingen.
    Wenn Werder am letzten Spieltag Wolfsburg schlägt, kann dadurch der FC Bayern München Meister werden.

    Die Frage liegt nun auf der Hand: Wollen wir das?

    Oder wollen wir Wolfburg durch eine gegebenenfalls auch hinreichend hohe Niederlage zur Meisterschaft verhelfen?
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich möchte das Werder Gas gibt. Sollte Wolfsburg gegen eine kämpfende Werder-Elf gewinnen, dürfen sie Meister werden.

    Ansonsten lieber München, bevor ich die ersten Wolfsburger mit einem "Nummer 1 im Norden"-Schal rumrennen sehe:roll:

    Also Werder: Bitte voll auf Sieg!

    edit: sollte Werder das Uefa-Cup-Endspiel gewinnen, denke ich das wir 0:4 in Wolfsburg verlieren...
     
  3. Für mich liegt es anders. Mich kümmert kein Gerede von Wettbewerbsverzerrung oder sonstwas. Wenn wir verhindern können, daß Bayern Meister wird & wir dabei rein garnichts zu verlieren haben dann wird das auch gemacht.
     
  4. Mit Absicht verlieren, damit Bayern nicht Meister wird?? Niemals!

    Ich glaube, Schaaf würde die Spieler auffressen, wenn's so käme. Hab eigentlich noch nie den Eindruck gehabt, dass KA und TS die allgemeine Bayern-Antipathie teilen, und so Aktionen macht der Schaaf nicht. Würde ich auch kagge finden, auch wenn ich die Bayern nicht als Meister sehen will.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    natürlich nicht mit Absicht verlieren aber nach großem Kampf dann doch unterliegen :)
     
  6. Mir ist es scheiss egal wer Meister wird wenn wir da oben nicht mit spielen. Wenn Wolfsburg Meister werden möchte, dann sollen sie uns schlagen. Gelingt es denen nicht, wird jemand anders zu Recht und verdient Meister.
     
  7. ich bin für niederlage.

    0:10 wenns geht. damit die bayern auch merken was sache war.

    wer hat am ende nix zu feiern? fc bayern, fc bayern
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Umfrage ist eigentlich totaler Quatsch.
    Wir werden uns niemals einfach so abschlachten lassen, damit WOB Meister wird.. allein den Aufschrei aus ganz Deutschland können wir nicht gebrauchen..

    obwohl es eigentlich mal ganz witzig wäre, wenn alle Spieler sich von Anfang an auf den Rasen setzen und die Wolfsburger machen lassen. Das Gesicht vom Uli will ich dann mal sehen :D
     
  9. ich hoffe auch das wolfsburg meister wird und wir dabei helfen können :D
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Immer auf Sieg spielen! Was kümmern mich die anderen?
     
  11. Genauso ist es. Ich habe nichts davon wenn Wolfsburg Meister wird oder Bayern nicht Meister wird. Ich bin Werder-Fan, will mein Team gewinnen und am Ende 2 Pötte in den Händen halten sehen.
     
  12. Siegen und Bayern zum Meister krönen! :applaus:
     
  13. DEY

    DEY

    Ort:
    Oyten
    ...das sehe ich genauso!

    Seit doch mal ehrlich! Wen interessiert es denn noch, wenn die "Buyern" Meister werden? Richtig! Niemanden! Sogar letztes Jahr wurde getitelt
    "Bayern wird Meister und München geht schlafen" :D

    Das sollte am letzten Spieltag so laufen:

    Bayern gewinnt 5:0,
    in Wolfsburg wird noch gespielt...
    Wolfsburg führt 3:0 und wäre Meister.
    90te Minute: 11er für Werder und HUGO prescht das Ding in die Maschen!

    Und nächsten Tag steht in der Bild:
    Werder stürzt den gesamten Fußball-Norden ins Tal der Tränen :applaus:

    Oder wer möchte das Fußball-Deutschland von Wolfsburg, Hertha oder viel schlimmer, dem HSV in der CL vertreten wird??? --> Raus! ;)
     
  14. Die Bayern dürfen auf keinen Fall Meister werden!! Hertha auch auf gar keinen Fall!

    Aber Wolfsburg den Sieg schenken...ne nee, das werden unsere Jungs eh nicht tun!

    Ich hoffe natürlich, dass Wolfsburg am Ende Meister wird und ich hoffe auch dass das reicht, aber dazu müsste sie uns erstmal schlagen! Mit Stuttgart als Meister könnte ich auch noch leben.

    Der letzte Spieltag wird richtig spannend. Wolfsburg gegen uns und Stuttgart in München. Die sind dann bestimmt auch noch im Rennen. Hertha evtl auch noch.

    Ich denke, dass noch mindestens 3 Teams am letzten Spieltag um die Schale spielen.
     
  15. 4 Mannschaften werden am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft Spielen!

    The Winner ist: Stuttgart!
     
  16. das wird aber nicht aufgehen, denn Stuttgart wird in der Arroganz Arena gewinnen
     
  17. VW - Werder 1:2
    FCB - VfB 1:1
    Somit machen wir nicht Bayern, sondern "Hertha" zum Meister und können uns eine Woche später beim DFB-Pokal Endspiel auf Berliner Unterstützung freuen :beer:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn unsere Jungs den Uefa Pokal holen, dann sollen sie 3 Tage saufen, so wie sie noch nie gesoffen haben. Soetwas muss gefeiert werden...;)
     
  19. diese Variante wäre mir auch recht, lieber aber noch (und das glaube ich auch, siehe letzten Post) die Schwaben gewinnen und die Bayern aus der CL kicken
    :D

    1. die alte Dame
    2. Jogi-Club
    3. VW Polo
    4. Uli's Bude - Mann, ist das 'ne Wurst
    5. BVB

    Das wär der Traumausgang einer superspannenden Saison
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg in Wob und mindestens drei Pizzatore. :svw_schal:

    Pfeif auf Wolfsburg, Magath (wo ist der Kotzsmilie?).