Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    50:50
     
  2. :eek: Das ist mal ein Ergebnis.
     
  3. spielen die Handball :lol:
     
  4. Was für ein verdammtes Glück haben manche Vereine bitte???
    30 Mio für Son???? Wirklich...??? Aaaaaaghhh!!!!!
     
  5. Und der HSV soll mindestens 10% mitkassieren
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Zusammenhang machen diese Aussagen durchaus Sinn. Der HSV hat unverschämt viel Glück...
     
  7. Es ist doch Wahnsinn, was die Engländer an Summen aufrufen. Und man muss auch tatsächlich zum Ende der Transperiode sagen, dass die befürchtete Abwanderung der Stars Richtung England im Gange ist.

    Sehr bitter ist in diesem Zusammenhang auch, dass wir Elia, Makiadi & Co. verschenken müssen bzw. mussten.
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass die Engländer Geld haben heißt nicht dass sie blöd sind.
     
  9. :tnx:
    30 Millionen für Son sind noch vollkommen legitim, der hat imho noch eine sehr große Zukunft vor sich.
    Allersings ist das Gehalt, dass er wahrscheinlich in Tottenham kriegt, ein Unding!:crazy:
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So kann man sich die eigenen Leistungen auch schönreden:

    :lol:
     
  12. Kießling so gut wie weg: http://www.transfermarkt.de/bericht...innerhalb-der-bundesliga-fix/view/news/220216

    Kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen, dass er aufgrund von wenig Einsätzen wechseln will.

    Erstens spielte er am Anfang der Saison noch von Anfang an und hatte einen Stammplatz. Nach all den Jahren, die er in Leverkusen gesetzt war als Stürmer Nummer 1, stänkert er rum weil er ab Mitte der Hinrunde nur noch zu Jokereinsätzen kam. Meine Fresse der soll sich mal zusammenreißen und nicht sofort aufgeben, auch wenn ihm ein Weltstar wie Chicharito vor die Nase gesetzt wurde. Vielleicht wird Schmidt ja weiter auf eine Doppelspitze mit ihm und Chicharito setzen, hat ja gegen Gladbach perfekt funktioniert. Einfach mal bisschen runterkommen und sich in der Wintervorbereitung empfehlen, aber dafür scheint er zu verwöhnt zu sein.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bayer heute mit starker Defensivleistung. Mal schauen, wie sie am Dienstag gegen uns auftreten.

    Besonders Toprak und Tah in der IV heute herausragend.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. Noch einer, der nie von einer Vorbildfunktion gehört hat, leider!
    Ich warte noch immer auf den Moment, dass ein Spieler in einer ergebniskritischen Phase zum Schiedsrichter geht und sagt: "ja, ich habe den Ball im 16er mit der Hand gespielt oder ich wurde nicht im 16er gefoult.
    Klose & Co haben dieses zwar schon getan, aber Ihrem Verein taten sie damit nicht wirklich weh!
     
  16. Ich hab echt nix gegen den Roger Schmidt, aber die Frisur erinnert mich immer an ein Playmobilmännchen! :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Wenn seine Haare etwas länger wären, könnte er prima als Double von Severus Snape durchgehen... :zwink2:
     
  18. :XD:Stimmt genau! Sind wir gemein? Nööö! :beer:
     
  19. Leverkusen hat sich Volland geangelt.