Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie Völler sich benimmt, ist der 100% beim richtigen Verein. :ugly:

    Wenn jemand unserer Ex-Spieler Werder nach außen hin repräsentieren sollte, würde ich einen Tim Wiese noch vor einem Rudi Völler nehmen. Und Tim Wiese kommt da noch ein gutes Stück hinter Magath...
     
  2. Ganz schlimmes Verhalten von den Bayer Verantwortlichen...


    Hab das Spiel im Schnelllauf von der Festplatte abgespielt, die haben sich beide nichts genommen. Bayer darf sogar von Glück sprechen ohne rote Karte ausgekommen zu sein.

    man sollte als 18. der Fair Play Tabelle auch besser nicht von unfair, Treibjagd oder unsere Spieler schützen reden... Glashaus und so
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da musste ich wirklich gestern mehrmals mit dem Kopfschütteln... :crazy:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde ihn grundsätzlich auch super, aber trotzdem drückt er doch arg auf die Tränendrüse.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will und kann da nicht objektiv sein, Leverkusen mag ich auch überhaupt nicht aber Rudi hat Kredit bis in die Steinzeit bei mir.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gott, ist dieser Schmidt ein unsympathischer Vollidiot... :kotz:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Bin ich froh, dass damals an den Gerüchten nichts dran war, dass er bei uns Nachfolger von TS wird :roll:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Einfach ek... dieser Typ.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch zum unsympathischsten Trainer der Bundesliga an Bayer Leverkusen. :p
     
  10. Aber ein guter Trainer, muss man zugeben. Finde aber er passt mit seiner Art ganz gut nach Leverkusen.
     
  11. Spielen richtig guten Fußball, aber dennoch ist Schmidt einfach komplett unsympathisch als Trainer.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    unsympathisch finde ich noch untertrieben. absolut widerliches auftreten. permanent.
     
  13. Stimmt auch wieder;)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kotzbrocken....für mich der unsympatischte Trainer der Liga. Er hat ein überdurchschnittlich gutes Spielerpersonal. Dafür stehen sie nicht mal übermäßig gut in der Tabelle.
    Gestern davon profitiert, daß der Schiri Manschetten hatte, Köln einen 2.Elfmeter zu pfeifen und Leno folgerichtig vom Platz zu stellen. Mit einem 2 Tore Vorsprung hätte Köln das Spiel nicht verloren. Und Horn war richtig mies drauf. Möchte nicht wissen, was hier los wäre, würde sich Wolf solche Patzer erlauben....:roll:
     
  15. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Das waren aber angeblich auch Horns erste Patzer in dieser Saison. Wenn das so bei Wolf wäre, würde glaube ich kaum einer was sagen.

    Ach und zu Schmidt: Ich mag ihn auch nicht!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zu deinem ganzen Post:tnx::tnx:
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wow, also habe Schmidts Meinung zu dem Spiel eben erst gesehen und er schafft es in windeseile der größte Unsympath der BL zu werden. Ich mein der Uli H hatte ja schon öfter mal sehr exklusive Meinungen, aber der Mann hat wenigstens etwas geleistet.
    Aber RS macht sich zunehmend lächerlich. Gegen Mainz schon Glück mit dem Elfer, jetzt wieder. In der CL ganz brauchbare Leistung, aber die Gruppe präsentiert sich auch sehr schwach. Immer wenn der Gegner hinten einigermaßen eng macht, bekommt Kusen wenig auf die Reihe. Was erwartet er? Daß sich der Gegner auf ein Offensivfeuerwerk einlässt gegen ein Mannschaft, die vom spielerischen Potenzial hoch überlegen ist?
    Mal sehen, was seine Ausrede nächste Woche ist, wenn sie mal zeigen dürfen, was sie können gegen einen Gegener der auch das Spiel machen kann. Entweder wird er sagen, dass die meisten Teams dieses Jahr gegen den Gegner verloren haben oder Alonso mit seiner destruktiven Art seinen ganzen Spielplan über den Haufen geworfen habe und das nicht die Art von Fußball ist, die er spielen lassen würde. Die Tore von Ribery, Robben und Müller fallen durch unfaire Spielweise......
     
  18. Der Spruch von RS war doch einfach nur schwachsinnig. Ein Aufsteiger wie Köln mit einem "limitierten Kader" wird bei den Pillen nicht Hurra-Fussball spielen und mit Mann und Maus angreifen. Stöger hatte schon die richtige Taktik für das Spiel.

    Bekommt der FC den Elfer und Leno gelb/rot, hätten die Kölner das Ding nach Hause gespielt.
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die Pillen können nicht verlieren, konnten sie noch nie.


    Ich mag sie als KFC Uerdingen (ehem. Bayer 05 Uerdingen) Fan zu dem eh nicht.
    Uerdingen war damals immer vor den Pillen. Doch leider ist das Stammwerk in Leverkusen und nicht in Uerdingen, und darum hat man uns das Geld entzogen und nur noch die Pillen unterstützt.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schmidt fand ich im Interview nach dem Spiel heute auch ungewohnt sympathisch.
    Noch sympathischer fand ich aber, dass er Bellerabi in der Halbzeit auf die andere Seite gestellt hat. Es kam uns absolut entgegen, dass ab diesem Zeitpunkt TGS statt Sternberg gegen ihn verteidigt hat. Danke dafür. :daumen: