Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Roger Schmidt ist so ekelerregend
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: glückwunsch zum unsympathischsten trainer der liga!
     
  4. Jepps.
    Was hat der denn heute von sich gegeben?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    streich?
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    gibt das brutale foul von jedvaj an kirchhoff. auf die vollkommen berechtigte rote karte rennt schmidt zum 3. offiziellen und kommentiert die szene mit den empörten worten "der lacht sich doch tod" in richtung kirchhoff.
    jetzt bekommt er die szene im aktuellen sportstudio vorgespielt und anstatt sich zu entschuldigen bekräftigt er seine aussage, meint der spieler würde da ganz übel schauspielern und sowas würde sich nicht gehören.
    dann verweist er noch auf den ellbogeneinsatz eines schalkers und meint irgendwas davon, dass das ne klare rote war und der spieler im krankenhaus liege.

    roger schmidt ist für mich ne ganz andere dimension. unfassbar, was der von sich gibt.

    edit: korrigiert.
     

  7. Passt zu dem Lackaffen :tnx:
    Sind bei ihm ja immer die Schiris schuld...
     
  8. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Hab die Szene gerade gesehen. Da gibt es ja mal Definitiv keine zwei vertretbare Meinungen zu. Und die können sich glücklich schätzen, dass der Schalker noch lachen kann. Sowas kann auch ganz anders enden... "Ihr fallt darauf rein" hat er dem 4ten gesagt. Das hat doch nichts mit reinfallen zu tun.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    roger schmidt findet mal wieder, dass sie ganz doof und unfair vom schiedsrichter behandelt wurden. man hat sie ja so gar nicht gegen die brutalen attacken der hamburger geschützt, die brav spielenden leverkusener. :(
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Verein letzte Rückrunde seine Hausaufgaben gemacht, hätten sie gestern gegen Nürnberg oder Fürth spielen können.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gestern haben die Leverkusener vielleicht nicht mal ganz unrecht.

    Trotzdem vergeht gefühlt irgendwie kein Spieltag an dem die Verantwortlichen/Spieler von Bayer Leverkusen nicht wegen vermeintlicher Benachteiligungen durch die Unparteiischen rumheulen.

    Unfassbar unsympathischer Verein.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Roger Schmidt ist wirklich unfassbar.

    Ich hätte mir ja gewünscht, dass bei der Rudelbildung, der übrigens ein rotwürdiges Foul eines Leverkuseners voranging, Joe Zinnbauer diesen Vogel mit einem Kinnhaken zu Boden schickt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leverkusen wird in tausend Jahren nicht deutscher Meister.

    Was ein Gekloppe da gestern, das hätte der Schiedsrichter mit einer strikteren Linie unterbinden müssen.
     
  14. Seh ich nicht so. Wenn man beispielsweise die Aktion von Donati sieht, dazu mal wieder die Tretereien von Spahic, und auch Lenos Foul zum Elfmeter, da kann man sich einfach nicht hinstellen und behaupten, der Schiri hätte sie "schützen müssen".

    Unfassbar aufgeblasene Typen, die da bei Bayer die Positonen bekleiden. Egal ob Schmidt, Völler oder Schade. Die haben es sogar geschafft, trotz Holzhäusers Abgang noch unsympathischer zu werden. Muss man auch erstmal schaffen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Völler & Co. in der Mannschaftsführung so gut wären wie im Rumplärren, dann würden die Pillen auch nicht dauernd Punkte gegen potentielle Abstiegskandidaten liegenlassen. Das?so ein Haufen von Jammerlappen in der CL spielen darf, ist einfach nur :face:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich find den Rudi immer noch super,bin wegen ihm damals Werderfan geworden.
    Leider ist er beim ganz falschen Verein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rudi Völler (Fußballer) ≠ Rudi Völler (unsympathischer Sportfunktionär)
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim falschen Club, da bleib ich dabei.