Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein Unsinn.....geh mal alle Wolfsburg-Spiele durch. Da wirst du sicher auch bei denen einen irregulären Treffer finden. Das gleiche Spielchen kannst du auch mit Schalke/Hamburg/Nürnberg/Braunschweig, etc. machen, die mit einem irregulären/nicht gegebenen Treffer weniger Punkte/mehr Punkte auf dem Konto hätten und somit einen anderen Tabellenplatz belegt hätten.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Speziell von unseren Bremer Fans? :confused:

    Oder warum nehmen die gerade Werder aufs Korn? :confused:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum die Werder aufs Korn nehmen - weil sie dumm sind. Aber ja, die Gesänge kamen von Teilen der Werderfans.
     
  4. Das könnte auch daran liegen, dass ein großer Teil der Bevölkerung eben doch nicht so aufgeschlossen und tolerant ist, wie man sich gerne einredet.
    Ignoranz und Dummheit sind wohl keine regional begrenzten Phänomene...
    ;)
     
  5. Das ist wohl so, ja :tnx:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tolerant wem/was gegenüber? Die Mehrheit wird das doch geträllert haben, weil es sich halt so schön reimt und nicht, weil sie homophob sind.
     
  7. Was sogar noch schlimmer ist.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, schön ist es nicht. Ob es nun schlimmer ist als es voller Überzeugung und Inbrunst zu singen, würde ich mal dahingestellt lassen.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich anders, ist zwar "dumm", aber schlimmer ist es, es zu singen weil man "Schwulenfeindlich" ist.
     
  10. Sehe da keinen großen Unterschied aus ethischen Gesichtspunkten...
    Da macht es für mich keinen Unterschied, ob man eine ungerechte Sache aktiv unterstützt oder nur gedankenlos toleriert oder in den ebenso gedankenlosen Mitläufermodus übergeht...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehe ich genauso :tnx::tnx:
     
  12. Rudi Völler fürchtet den wachsenden Einfluss von Vereinen mit Werksunterstützung. „Wenn Wolfsburg finanziell die Ärmel hochkrempelt, dann werden wir es schwer haben. Von Leipzig ganz zu schweigen“, sagt der Manager von Bayer Leverkusen laut ‚kicker‘.

    Sollen man da lachen oder heulen?
     

  13. Da Bayer sein festes Sponsoring von... 20-30 (irgendwo dazwischen) Millionen / Jahr nicht weiter ausbauen möchte, wurde so jedenfalls mal vor ein paar Jahren, als Leverkusen absolut keinen Fuß auf den Boden bekommen hat Fußballerisch, hat er durchaus Recht damit. Auch wenn es natürlich merkwürdig klingt, bei einem Werkclub...
     
  14. Fast so dämlich wie das Banner ist die Rechtfertigung der Plastik-Ultras: Klick!
     
  15. corox

    corox Guest

    Die denken tatsächlich sie hätten Fans oder sowas wie eine Fanszene. :lol:

    Gut fand ich auch folgenden Abschnitt:
    "Uns und alle Bayer Fans" - Sollen die drei sich mal nicht so anstellen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist aber auch gemein, dass man den Jubelpersern des IG-Farben-Nachfolgekonzerns unterstellt, sie seien Jubelperser des IG-Farben-Nachfolgekonzerns. Da kann man sich ja nur noch mit einem homophoben Spruchband wehren, das ist doch logisch.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kicker
     
  18. Was haltet ihr eigentlich vom verhalten des vereins derzeit?
    jeder regt sich über den türken bzw hamburg auf aber ich lkusen fast schlimmer. selber immer wieder jammern und dann ewig mit einem spieler verhandeln mit dem sich eigentlich garnicht verhandelbn dürfen. hamburg sagt klar geben nicht am und jeden tag stellt sich der völler hin und sagt der spieler will unbedinbgt zu uns
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen so platsch und unprofessionell ist, dass man mit dem Spieler spricht ohne sich vorher ein Einverständnis des Clubs einzuholen.