Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe davon aus, dass sie sich auf die Verurteilung von Homophobie und Diskriminierung jeder Art des Vereins an sich und der Bremer Fanszene beziehen.
     
  2. Danke soweit.

    Wenn Du mir jetzt bitte noch sagen könntest, wer den Leverkusenern ins Hirn gesch... hat.
     
  3. Wenn ich das wüsste, wäre der Name schon bei der Polizei zur Anzeige.
    Das wissen wahrscheinlich nicht mal die Pillenschlucker selbst...
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich ganz genauso, Nicole! :beer::daumen:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    lol als ob
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube tatsächlich das das was mit Anerkennung in den Fanszenen erhaschen zu tun hat. Die haben ja auch bei uns am Stadion Rabatz gemacht, was ich so gar nicht kannte von Leverkusen. Die galten ja immer als harmlos. Aber das wollen sie scheinbar nicht mehr sein und fahren jetzt diese unmögliche Schiene.
     
  7. Naja, in das Loch, wo bei normalen Menschen das Hirn sitzen müsste, war wohl gemeint.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Claquere von einem Plastikclub - was kann man da schon geistreiches erwarten...
     
  9. Das letzt Mal, dass ich Lev Fans wahrgenommen habe, war beim letzten Heimspiel der Saison 03/04, da hat man noch anständig zusammen gefeiert. Damals sind die Lev Fans noch mit einem Glückwunsch-Plakat zur Meisterschaft rumgelaufen. Fand ich sehr sympathisch.

    Bei meinem letzten Auswärtsspiel in Lev habe ich dagegen die Fans als eher emotionslos empfunden.

    Auf jeden Fall schade, dass einige jetzt so negativ auffallen (wollen).
     
  10. So kenne ich Leverkusen auch. Bis zur letzten Saison, da hat sich das bei denen irgendwie komplett gedreht, zumindest ist es mir da aufgefallen.

    Mit den homophoben Spruchbändern und (angekündigter) Randale in Bremen, die aber ausblieb.

    Absolut :tnx:

    Und da deren Fanszene nicht so groß ist, wird es da auch keine Selbstreinigung geben.
     
  11. Die aergert das masslos, dass sie nirgendwo ernst genommen werden! :roll:
     
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Macht sie dann auch nicht sympathischer, dass sie zweimal "Werder Werder Hurensöhne" angestimmt haben.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Inwiefern ist dieses Banner homophob?
    Diese Worte beschreiben doch nur wie die Bremer Fanszene in weiten Teilen Deutschlands gesehen wird.
     
  14. Dann beschreibt das in meinen Augen nur, wie tief peinliche Denke in weiten Teilen Deutschlands noch verankert ist. Was kann man für seine sexuelle Orientierung? Und warum wird die Bremer Fanszene lächerlich gemacht, wenn sie sich für Homosexuelle einsetzt? Wie Nicole schon sagt: diese "Fans" stellen sich selbst ins Abseits. Btw: ich bin nicht schwul, wenn dem aber so wäre,könnte ich es aber willentlich nicht ohne erhebliches Seelenleid andern. Warum also solcherart lächerliche Spruchbänder?
     
  15. In der Ostkurve weht doch bei jedem Spiel ne Homofahne.

    Finde die Fahne auch vollkommen fehl am Platz in der Ostkurve.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nicht das Banner ist homophob, sondern die Leute, die es erstellt und aufgehängt haben, sind homophobe Schwachmaten. :crazy:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es geht doch einfach nur um gegenseitige, oberflächliche Provokationen der Fanszenen. Und wie man hier auch an den Kommentaren lesen kann, haben die verantwortlichen Bayerfans das erfolgreich hingekriegt.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja. Da aus dem Gästeblock als Kontra schön die Gesänge kamen "Sie steh'n auf Schwänze, nicht auf Busen, das sind die Fans von Bayer Leverkusen" ... so viel besser ist das auch nicht.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    interessant ist aber, dass lev anscheinend immer ohne strafe davon kommt. hab jedenfalls nicht in erinnerung, dass die welche für die spruchbänder gegen paris oder gegen uns im hinspiel bekommen haben.
     
  20. Dank des Phantomtors durch Kießling ist Leverkusen nun in der CL-Quali und Wolfsburg nur auf Rang 5..