Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Is auch so, was aber mehr an den Linienrichtern als an den Schiris selbst liegt.
    Wenn die Männer an der Seite blind sind und klare Foulspiele / Handspiele / Tätlichkeiten nicht sehen oder anmerken, kann der Mann in der Mitte nicht viel machen, dafür ist das Feld zu groß und das Spiel zu schnell.
    Zwei Hauptschiedsrichter würden sich da wohl besser machen.
    Im Fußball wird bei jedem Spiel viel Geld verdient, die 3000€ fürn 2. Schiri sind da locker drin.

    Aber das gehört eigentlich nicht hierher
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da bin ich gespannt. Schmidt ist ein sehr interessanter Trainer, der in Salzburg hervorragend gearbeitet hat.

    Offensichtlich hat er von den Getränken des Hauptsponsors wohl Probleme bekommen und benötigt jetzt irgendein Medikament. :O :lol:
     
  5. Endlich in der Bundesliga, und dann womöglich gleich gegen Paderborn.

    Herzlich Willkommen Roger Schmidt :tnx:
     
  6. Eigentlich wäre ich für Dortmund. Aber nicht wenn ein Werksclub den anderen aufstrebenden nochmal von den Fleischtöpfen abhalten kann.:applaus:
     
  7. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Wenn ich die Wahl zwischen Wolsburg und Leverkusen habe, dann nehme ich das kleinere Übel Leverkusen. :)
     
  8. Ich finde die Entwicklung von Wolfsburg mit der von Werder vergleichbar als Allofs hier anfing (nur schneller). Bald werden wir sie wohl in der CL ertragen müssen. Mal sehen ob es auch eines Tages wieder in einem Desaster endet.
     
  9. Ich tippe mal Bayer -Dortmund 2:3
     
  10. Während man bei Wolfsburg die finanziellen Mittel hat, eventuelle Rückschritte durch die Verpflichtung besserer Spieler zu kompensieren, was einen erheblichen Vorteil darstellt.

    Ich mag zwar Leverkusen nicht wirklich, doch ist mir das Geschäftsgebaren von Bayer wesentlich angenehmer als jenes von VW, da mit den möglichen finanziellen Mitteln weitaus dezenter hantiert wird.

    Den Tipp würde ich ungefragt annehmen, doch meinem Nervenkostüm würden 2 Tore Vorsprung besser zusagen.

    Bin interessiert, wen jetzt eigentlich die Blauen lieber als Sieger in diesem Spiel sähen...
     
  11. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    .. den BVB. Durch einen Sieg morgen gegen Gladbach könnten Sie die direkte Qualifikation für die CL klarmachen.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Zumindest gilt das für die, mit denen ich telefoniert habe, als es 1:0 für Leverkusen stand ;)
     
  13. Das grenzt ja an den Tatbestand des Vaterlandsverrates, dem BVB den Sieg zu wünschen bei einem Blauen... :D

    Schockschwerenot der Untergang des Abendlandes ist nicht mehr fern... :lol:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:

    Zitat aus dem besagten Telefonat: "Ist schon unfassbar, wie oft ich in dieser Saison den Zecken einen Sieg gewünscht habe, nur weil königsblau es mal wieder nicht von selbst schafft...."
     
  15. Um sich das einzurahmen und an die Wand zu heften, würde ich sogar meine Picasso's von der Wand reißen, so ich denn welche hätte...

    :D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann hast Du doch kein Problem - in Schriftgröße 124 auf A0 ausdrucken lassen und fertig :D

    Aber letzten Endes glaube ich gar nicht, dass das so ungewöhnlich ist, denn es nützt ja schließlich dem eigenen Verein. Ich würde definitiv über meinen Schatten springen und dem HSV, sollte es mal dazu kommen, einen Sieg wünschen, wenn das dazu beiträgt, dass Werder nicht absteigt, einen internationalen Platz erreicht oder sonst einen Vorteil hat....
     
  17. Das war ja auch nicht todernst gemeint, da mir beim Schreiben ein Schalk im Nacken saß. ;)

    Kann man durchaus nachvollziehen. ...und ja auch ich habe dem "Erzfeind" schon mehrmals die Daumen gedrückt, um uns dadurch in einen Vorteil gerückt zu sehen. So prinzipientreu muss es dann auch nicht sein...
     
  18. Vllt. nicht repräsentativ, aber auch ich habe den Fehlfarben gestern die Daumen gedrückt. Unentschieden ist aber auch völlig in Ordnung. Zumindest konnte man sehen, dass ihr euch da noch richtig reingehängt habt.

    Wir haben euch ja vor Jahren auch mal "fast" zum Meister gemacht. Durch einen Sieg gegen...

    ...Werder Bremen:eek:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    94/95..... und haben die Blauen da geschimpft ... ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :megafon:

    Kuckuck​


    ...wieder ist Z A H L T A G !



    Werder kommt um die P u n k t e zu holen.


    Muuhaaahaaahaaaa