Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht:daumen:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Kreuzbandrisspech hat wieder zugeschlagen, jetzt hat es Robbie Kruse erwischt ... gute Besserung!
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Pech in dem Sinne ja. Aber das Problem ist, dass die Knie bzw die Bänder durch die ganzen Temperaturschwankungen hier in Deutschland und jetzt die Trainingslager ganz schön was mitmachen müssen. Deswegen gibt es in den letzten Jahren vermehrt Kreuzbandrisse.

    Trotzdem Gute Besserung!
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Freude über unseren Sieg gegen Leverkusen bekommt einen unangenehmen Beigeschmack angesichts der Tatsache, dass die Werkself sich anstrengt, auch alle Teams, die hinter uns stehen, mit 3 Punkten zu beschenken. Braunschweig, Frankfurt und Freiburg durften davon schon profitieren.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Eine brillante Analyse.

    Vielleicht wäre es besser gewesen wir hätten verloren, damit dir der unangenehme Beigeschmack erspart geblieben wäre. :daumen:
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ne, aber sie müssen ja nun nicht alle bedienen, die hinter uns stehen. Oder?
    Aber dass sie in Freiburg verlieren, war fast zu erwarten: Der Trainereffekt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Christian Streich erst seit neuestem Trainer in Freiburg?

    Bist du der Meinung, Leverkusen hat Freiburg bedient? Na sowas aber auch. Wir sollten die DFL wegen Spielmanipulation einschalten.. Phantom-Tor, Bedienung..
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerhin hat ein Phantomtor verhindert, dass auch Hoppelheim davon profitiert hätte...! :O

    Bleibt nur zu hoffen, dass Bayer in Hamburg richtig aufdreht! :daumen:
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Nein, Freiburg hat am Trainer festgehalten und gewinnt nun: Trainereffekt!
    Oder: Leverkusen hat es nach der Niederlage in Bremen versäumt, den Trainer zu wechseln. Und was haben die davon? Niederlage: Trainereffekt.

    Nein, Leverkusen hat Freiburg nicht bedient.
    Aber es ist schon auffällig, dass sie 4 von den 5 Niederlagen gegen Abstiegskandidaten kassiert haben. Eben eine gegen uns und drei gegen Teams die hinter uns stehen.
    So wenig ich Leverkusen auch gönne. Ich fände es angenehm, wenn die jetzt nicht gegen alle verlieren würden, die hinter uns stehen. Ok?
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber die tun sich ziemlich schwer gegen Mannschaften, die im Absteigskampf stecken. In der 2. Liga würden die wohl gegen den Abstieg spielen...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Na, wenn du das die ganze Zeit ausdrücken wolltest, verstehe ich es jetzt. Und mit Absicht verlieren die bestimmt nicht, denn ohne CL-Einnahmen sind die auch kein CL-Kandidat mehr.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich nicht mit Absicht. Gegen stärkere Mannschaften holen die ja Punkte am laufenden Band. Jedenfalls war das bisher so, und ich glaube nicht, dass die jetzt einknicken. Aber egal, so wichtig ist Leverkusen mir ja nun nicht.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die meisten Niederlagen erlitten sie, glaube ich, nicht verwunderlich, nach vorher absolvierten CL-Spielen. Die Konzentration hinterher gegen einen Abstiegskandidaten hochzuhalten, fällt/fiel nicht nur den "Pillen" schwer!
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Da ist natürlich was dran.
    Und so erging es ja auch schon anderen Clubs, die mal international gespielt haben. Da gewinnt man in der Bundesliga gegen die Top-Teams und wenn es gegen die Teams auf den Abstiegsplätzen geht, dann gehen Punkte verloren.

    So ganz fremd ist mir das nicht.:)
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sie steh'n auf ******** und nicht auf Busen, sie sind die Fans von Bayer Leverkusen :O
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Très sympathique. Sinn- und lehrreich, was will man mehr?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und da fragen sich manche, was Spruchbänder und Aktionen gegen Homophobie im Fußball zu suchen hätten.

    Allerallerunterste Schublade....
     
  19. Und schon wieder verloren.
    Krass was da auf einmal passiert.
    Bin nur froh das wir von dieser Pillen-Krise auch profitiert haben.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Man könnte meinen, wir wären der Auslöser gewesen... :D