Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ludi Völlel??????:ugly:

    Das war's dann mit der CL für dieses Jahr.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ludi Völll, hat ohne Blille den dulchblick velolen.
    Nicht nul das, Lealitätsvellust als Dauelzustand.

    ...zulück in das Blemelland del Sonne und del unbändigen Fleude.


    :megafon: Wer hat heute nichts zu feiern? Pille Bayer ! Pille Bayer !

    Und the biggest looooooooooser iiiiiiiiiiiis:

    :applaus: Hyypiä, Hyypiää, hyypiääääää-jääää ! :applaus:

    und zum Schluss, bin gleich futsch: Guten Lutsch, jaaaa Guten Lutsch...

    *gröööhl*
     
  3. Was die noch in der Champions League verloren haben, frag ich mich ernsthaft.
     
  4. Leverkusen hat für die Qualität des Kaders eine überragende Vorrunde gespielt, wie ich finde. Denn so gut finde ich den Kader auch nicht bzw. haben die wirklich nur 11-13 gute Spieler und dahinter gar nix mehr. Die können Ausfälle gar nicht kompensieren wie bzw. jetzt von Sam. Das merkt man einfach extrem.
    Ist ne Mannschaft, die einfach unheimlich heimstark ist und normalerweise gegen schwächere Gegner in der Bundesliga absolut solide spielt. Und naja mit San Sebastian und dem aktuellen Donezk können sie schon konkurrieren. Daher finde ich das nicht sooo überraschend, dass sie weiter sind. Werden jetzt aber gnadenlos ausscheiden.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Inwiefern? Bloß weil sie zwei Spiele in Folge gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel verloren haben? Das haben wir in unseren CL-Jahren in ähnlicher Weise auch hinbekommen.
     
  6. Ich seh schon die ganze Saison lang nicht die besonderen Leistungen von Bayer, weder in der CL noch in der Bundesliga...glaube, der Tabellenplatz schmeichelt ihnen ein wenig.
     
  7. Genau...dem aktuellen Donezk....gegen das Donezk der letzten Jahre hätte es mMn nicht gereicht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von den beiden letzten Partien abgesehen, haben die Pillen eine gute Halbsaison gespielt. Daher finde ich den 2. Platz gar nicht schmeichelnd, denn man es den Pillen ja wohl kaum ankreiden, daß der BVB (u.a. auch mit einer Heimpleite gegen LEV) enttäuscht hat.
     
  9. Natürlich muss man Platz 2 respektieren. Glaube aber, wenn Ibra und Cavani in der Form der letzten Wochen auflaufen, gibt es da einen Satz Heisse Ohren.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Widerwärtiges Spruchband gestern. Was werden bei Bayer für Drogen gereicht, dass solche Knalltüten auch noch stolz auf ihren geistigen Dünnschiss sind? :face:
     
  11. Was stand denn drauf?
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich zitiere und distanziere mich:
    "Emanzen auf den Zaun geschickt, Männer in den [...], Mentalita Ultra Brema"
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Völler: "Leider spielen wir mit der weltbesten Mannschaft in einer Liga; in jeder anderen Liga wären wir Tabellenführer."

    :lol::lol:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    das haben sie doch eindrucksvoll gegen manchester united aufgezeigt.
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Unsagbar widerlich und peinlich.
    Die waren sowieso ziemlich neben der spur, haben schon aufm weg zum stadion Böller auf die polizei geschmissen. Auch am Gästeeingang hats gekracht. Neben uns lief ein kleiner junge der total aufgelöst war.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, es muß sich gefragt werden, welches Unternehmen sich solch eine Blöße gibt, mit so einem Schlägertrupp (vielleicht ist es der Werkstrupp zur "Sicherheit" der unterdrückten Seelen bei Bayer) sich seine Außendarstellung aufzupolieren.
    Ein Völler muß sich fragen lassen, ob das seine Kuscheltiere sind.

    Abschaum!

    :face:
     
  19. Ich würde jetzt aber mal behaupten, dass 95% der Proficlubs solch einen Abschaum (zumindest in geringen Zahlen) beheimaten... Auch wenn ich das nicht gut heiße, aber das ist jetzt kein Problem, was nur Leverkusen hat. Daher kann ich die Stimmungsmacherei hier nicht ganz nachvollziehen. Als wenn es überraschend wäre, dass es solche Spackos bei Leverkusen oder sonst wo gibt. Wo große Menschenmassen aufeinandertreffen (das ist im Fußballstadion nunmal der Fall), ist die Wahrscheinlichkeit natürlich auch größer, dass man auch auf Randgruppierungen trifft.

    Trotzdem muss man natürlich mit allen Mitteln gegen sowas vorgehen, keine Frage.
     
  20. :tnx: