Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. 11% ?:lol::lol::lol:

    Son hat mich auch entäsucht,der hat wirklich 0 Spielverständnis und ist wahnsinnig eindimensional.
     
  2. Wir gegen den Rest der Welt! :ugly::ugly::ugly:

    Außer Bayern doch nur Mitläufer und nix anderes
     
  3. Wo ist denn eigentlich unser markuslev, der in schöner Regelmässigkeit Dutt als den größten Trainerfehlgriff in der Bundesliga tituliert, weil der u.a. gegen Barca 1:7 verloren hat?
    Ich halte ein solches Ergebnis von 0:5 gegen ManU, die zurzeit weder national noch international oberste Spitze repräsentieren, für den deutschen Fussball maximal blamabel.
    Leverkusen lebt wie WOB von seinem Mutterkonzern. Die sollen mal in Uerdingen nachfragen, wie so etwas ausgehen kann, wenn der Hauptsponsor sich zurückzieht.
    Trotzdem wird Lev am Ende unter die ersten Drei bis Vier in der Liga kommen. Der Kader ist stark und gut.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Finde ich peinlich, wenn der User das macht. Entweder es passt oder es passt nicht. Guardiola würde mit allen Mannschaften in der Bundesliga außer vielleicht noch Dortmund (zurzeit) ebenso Probleme haben.
    Mit Uerdingen war schon heftig.. die waren damals erste Liga und dann der steile Fall. Malaga ist aber auch so ein Beispiel.. da springt der Scheich ab (obwohl die Stadt ihm alle Verkehrsschilder auf arabisch gemacht hat) und die kriegen jetzt nichts mehr hin.
     
  5. Schau einfach mal unter RD Thread nach. Dort wird in schöner Regelmässigkeit von ihm über RD und seine Fehlleistungen in Lev referiert. Das Dutt in Lev Fehler gemacht hat, ist unstrittig und wird auch von ihm selbst bestätigt. Dann aber in ein fremdes Forum zu gehen und allen Usern zu erklären, was RD dort in Lev falsch gemacht hat, finde ich persönlich nicht so toll.
    Davon unabhängig ist auch in Bremen völlig unklar, ob Dutt hier erfolgreich sein wird oder scheitert?
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist schon arg peinlich, wenn die dritte Kraft der stärksten Liga der Welt :)D :D :D) sich zu Hause von einem leicht kriselndem Manchester United in der Form abgeschlachtet wird.
    In Deutschland gibt es halt auch nur Bayern und Dortmund, die international was reißen können.
     
  7. Karo70

    Karo70 Guest



    Scheint wohl so zu sein,allerdings warte ich mit dem Abgesang bis Schalke und Leverkusen nach dem letzten Spieltag ausgeschieden sind,b.z.w.in der EL weitermachen müssen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es übertrieben, einen Trainer oder einen Verein an ein oder zwei Spielen festzumachen. Werder hat als amtierender Meister in der CL zu Hause sich auch einmal mit 0:5 vom FC Porto einseifen lassen, bzw. hat sich in zwei Spielen mit insgesamt 2:10 Toren von Lyon vermöbeln lassen, dennoch waren weder Rehhagel noch Schaaf Kandidaten für die größten Trainerfehlgriffe.

    Vor solchen Blamagen auf internationalen Parkett ist niemand gewappnet, selbst so große Clubs wie z.B. Real Madrid oder Inter Mailand haben schon ähnliche Klatschen abbekommen.
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    4 Siege, 1 Unentschieden. 1 Niederlage, mehr Punkte als jede andere Liga in dieser Woche :p
     
  10. Klingt interessant, diese Einwochenwertung. Wozu ist die gut? :daumen:
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Zu nichts, zeigt aber, dass die Story von der besten Liga Europas nicht so weit von der Realität weg ist, wie du gerne hättest.
     
  12. Daran hatte laut 11Freunde aber der KFC selbst einen gehörigen Eigenanteil. Insofern hat Bayer sich da eher wenig zuschulden kommen lassen.

    http://www.11freunde.de/artikel/meldung-vom-abgrund-3-uerdingen-ohne-bayer
     
  13. Ich hätte gar nichts gerne und hab vor Jahren schon gegen die Leute gestänkert, die die Bundesliga deutlich hinter der Serie A gesehen haben, aber genauso abstrus ist es jetzt nun mal, wenn man meint, die Bundesliga ist an der Primera Division und der Premier League vorbeigezogen. Dass die sich nicht viel nehmen, ist ja eine andere Sache.

    Vielleicht solltest du bei deinem Beispiel noch erwähnen, dass Spanien und England ungeachtet dieser Woche in dieser Saison bereits fast 2 Punkte mehr als Deutschland in der Fünfjahreswertung gesammelt haben. Und der Unterschied in dieser Woche (PD: 4-1-2, PL: 4-0-3) ist ja nun auch wirklich marginal ;)
     
  14. Wobei die 2 Punkte eben u.a. daran liegen, dass Stuttgart sich bis auf die Knochen blamierte und es eben nicht in die Gruppenphase schaffte. Dazu dann noch die schlechte Form von Freiburg und Schalke und schon hat man den Salat.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Leverkusen hat sich Brandt von Wolfsburg gesichert, spätestens im Sommer soll er zur Werkself wechseln.

    Guter Deal für Lev, hochtalentierter Spieler.
     
  17. :daumen: Oder frag mal in Barcelona nach, wie die in der letzten Saison gegen Bayern gespielt haben.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, wie in so vielen Dingen liegt die Wahrheit auch hier wohl eher in der Mitte. Der Chemie-Konzern hat seinen Stammsitz nun einmal in Leverkusen und nicht in Krefeld-Uerdingen, so daß es wohl naheliegend ist, daß a) der Leverkusener Club irgendwann mehr finanzielle Zuwendungen bekam, so daß es b) eine logische Konsequenz war, daß die Fans von Uerdingen aufmüpfig wurden und somit c) dieses für die Chefetage des Konzerns Wasser auf die Mühlen wurde, den Geldfluß rheinabwärts ganz zuzudrehen, so man d) die Spekulation in den Raum werfen kann, daß damit das Kalkül der Chefetage des Konzerns exakt aufgegangen ist.
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wer sich wohl das Trikot von Ibra sichern kann?