Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War Hyypiä heute ein wenig zu selbstsicher, daß er einige Stammkräfte schonte?

    Wieder mal ein Beispiel dafür, daß die Pillen sich auf dem Weg zum Titel gerne selbst im Wege stehen.

    :ugly:
     
  2. Und das in der Woche, in der Hoeneß sagte, dass eigentlich nur Dortmund ein ernsthafter Gegner sei... Und prompt verliert Leverkusen gegen den Tabellenletzten :zweifeln:
     
  3. Die Aufstellung hab ich auch mal überhaupt nicht verstanden. Da kann man eigentlich nur Braunschweig nicht ernst genommen haben, und man sich gedacht haben, dass es mit dem zweiten Anzug auch schon irgendwie reichen wird.

    So wird das in der Tat nix bei Bayer 04.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Leverkusen hat in der Breite einfach nicht die Qualität, um bis zum Ende mit Bayern und Dortmund mtzuhalten.Die werden am Ende auf Platz 3-5 einlaufen.
     
  5. Es hat hier doch wohl keiner ernsthaft daran geglaubt, dass Bayer mit dem BVB und FCB über die Saison mithalten kann oder?

    Allein das Spiel gegen den FCB vor 2 Spieltagen war ja wohl Demonstration genug wo der Hammer hängt.
     
  6. Für ganz oben reicht es nicht. Platz 3 oder 4 wird es werden.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx: So und nicht anders.
     
  8. Ich denke mal, es wird ein souveräner und ungefähedeter dritter Platz - Hyppiä und die Mannschaft haben aus dem Soiel gelernt, das wird nicht nochmal passieren.
     
  9. Das war gestern aber schon eine herbe Niederlage: 0:5 :(
     
  10. Interntational macht es sich dann doch immer wieder bemerkbar, wie stark das Gefälle auch in Deutschland ist.....Bayern, Dortmund....und dann kommt lange nichts mehr.
     
  11. Hoffentlich sind die jetzt die letzen Spiele vor der Winterpause völlig von der Rolle :D
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider wahr

    Wieso "hoffentlich"? Ein Versagen der pharmazeuten wird sich wohl kaum positiv auf unsere eigen. Platzierung auswirken. Da müsste in Leverkusen schon ne Seuche umgehen, dass das was wird.
    Achso, Du meinst das direkte Aufeinandertreffen. Ja das is natürlich wahr...
     
  13. Wir spielen ja noch zu Hause gegen die Pillen, wenn sie bis dahin völlig von der Rolle sind, kann es ja vielleicht was werden :D

    Wenn ich die Wahl habe, eine deutsche Mannschaft in der CL weniger, dafür aber 3 Punkte mehr für Werder - ist mir die 5-Jahres-Wertung mal schnurzpiepegal :D
     
  14. Mir graut bereits vor kommenden Bundesliga Saisonen mit "spanischen Verhältnissen". :kotz:
     
  15. corox

    corox Guest

    Schlimmer fand ich das man sich vorher hinstellt und völlig fernab jeglicher Realität behauptet man könne jeden Gegner schlagen und dann eine so erbärmliche Leistung hinlegt.

    Es war ja nun nicht so das Manchester so übermässig stark war.
     
  16. Welche spanischen Verhältnisse? Ich sehe da eher schottische, mit einer Mannschaft ganz oben und dann anderen, die sich um Platz 2 und 3 zanken.

    Gut, dass ich gestern klettern war und das nicht gesehen habe :unfassbar: Bitter.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war echt schwach. Und Manchester war ja nicht mal übermächtig. Aber was der Giggs da noch rumläuft - heftig :D
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass Leverkusen derart unter die Räder kommt. So wie die gestern gespielt haben, könnte selbst Werder gegen sie punkten....
     
  19. Rolfes gestern mit einer bockstarken Zweikampfquote von 11% :unfassbar:

    Die Bundesliga ist eben die beste Liga der Welt :applaus:
     
  20. Guter Witz :D