Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist schon grenzwertig und hat mit dem Grund für die Einladung null Komma nix zu tun, hätte der Richter sich auch sparen können, mMn.
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn ich Hoffenheim sportlich nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönne:

    Ein Foul am Gerechtigkeitssinn und irgendwie ein Eigentor für den Fußball.
     
  3. Ja aber hat er nicht auch immer gesagt das wenn er gebraucht wird auf der Matte steht. Auf mich wirkt das immer so nach dem Motto: Ich werde nicht für die N11 spielen, weil ich eh nicht eingeladen werde aber bei einem Anruf spring ich und bin sofort zur Stelle.

    Ich finde einfach er hat es nicht nötig und sollte endlich klipp und klar sagen so lange der Löw Trainer ist wird es SK nicht mehr in der N11 geben und dabei ist es völlig egal wi dringend ein Stürmer gebraucht wird oder nicht.

    Zum Tor: Fair wäre es gewesen wenn Kießling direkt im Spiel gesagt hätte der Ball ging daneben und heute ein neues Spiel angesetzt worden wäre oder die letzten Minuten. Aber bei Hoffenheim kann ich mir die Schadenfreude irgendwie nicht verkneifen denn was dieser Klub sich erlaubt(Spieler) muss einfach mal bestraft werden. Dann eben auf diesem Wege auch wenn es damit absolut nichts zu tun hat.
     
  4. Kießling hätte sich die ganze Diskussion um das Phantomtor sparen können, indem er ehrlich gewesen wäre. Da wird er einen Spruch mal abkönnen.
     
  5. er hatte sich in den letzten Tagen auch andere Dinge anzuhören, z.B. die Aussage eines Politikers, er wünsche Kießling, dass er sich beide Beine brechen möge.
     
  6. Merkwürdigerweise haben CDU und FDP ja eh zuhauf solche Leute in den Reihen, die sich unqualifiziert und peinlich zu Themen wie diesen äußern.

    Das ändert ja aber nichts daran, dass Kießling schlichtweg lügt, wie man aus verschiedensten Perspektiven einfach sehen kann. Nur: nachweisen lässt es sich natürlich schwer, insofern ist man auf die Aussage eines Sportsmanns angewiesen, der er leider nicht ist.
     


  7. tja, das ist nun wiederum offensichtlich ein Kavaliersdelikt, zumal dessen Nachweis - wie richtig gesagt - nicht einmal möglich ist. Ist dann nicht jeder Spieler, der beim Einwurf oder Eckball das Leder durch erhobene Hand für sich claimt, obwohl er ganz genau weiß, dass er zuletzt am Ball war, ein unfairer Sportsmann?

    Öffentliche Beleidigungen, ausgesprochen von Politikern hingegen halte ich für ein Unding.

    Und einen Shitstorm hat Kießling m. E. nicht verdient.
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ganz schon humorbefreit ;)
     
  9. Ich find den Spruch an sich lustig, aber dem Rahmen, in dem er gesagt wurde, nicht entsprechend.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

    Verstehe überhaupt nicht, warum es hier so eine Entrüstung gibt. Der Spruch hat meinen Tag "gemaded" als ich ihn heute im Radio gehört hab. Humor braucht auch keinen "Rahmen". Das war doch keine Trauerfeier, bei der es um den Klassenverbleib von 1899 ging. Toller Typ, dieser Richter. :daumen:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Finde ich auch!

    :tnx:

    Die Regel der Tatsachenentscheidung muss dringend durch Viedeobeweis ersetzt, zumindest ergänzt werden.

    :confused: :eek:

    :crazy:

    :tnx: :grinsen:
     
  12. Welcher Politiker hat das denn gesagt? :confused:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

  14. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, Chance vertan würde ich mal sagen. Kießling hätte sich ne Menge Respekt verschaffen können, wenn er, ähnlich wie Klose des öfteren, einfach ehrlich gewesen wäre.

    Stattdessen zieht er die peinliche Scharade bis zum Ende durch und hat damit alle Glaubwürdigkeit für immer verloren. Ich hatte ihm mehr zugetraut...hoffentlich haben das auch ein paar Schiedsrichter gesehen und lassen nun lieber mal weiterlaufen, wenn Kießling umfällt :D
     
  15. :roll:

    Kieling hat doch gesagt, dass er Zweifel hatte. Aber wenn du es selber nicht genau gesehen hast, alle am jubeln sind und du den Ball im Netz liegen sowie den Schiedsrichter auf Tor entscheiden siehst, ist es bestimmt nicht schwer zu glauben, dass die alle recht haben. Ihm hier Vorwürfe zu machen ist komplett daneben. Ist eben für alle Beteiligten blöd gelaufen.
     
  16. exakt!
     
  17. Tatsachentscheidung und Regel hin oder her....ich finde es eine Frechheit, dass eine Mannschaft einen Sieg zugesprochen bekommt, die nicht mal den Ball ins Tor getroffen hat!! :crazy:

    Bei fragwürdigen Elfmeterentscheidungen oder unberechtigten Ausschlüssen kann ich diese Regel noch verstehen....aber bei der Geschichte. :face:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was mich hier am meißten ärgert ist die Tatsache, dass der DFB vor der FIFA kuscht. Der DFB würde am liebsten ein Wiederholungspiel anordnen, so wie 1994...
    Erträglich wird das nur, dass Hoffenheim der Leidtragende ist.