Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal was anderes,ich schätze Leverkusen diese Saison als enorm stark an,die haben einen fantastischen Kader.Kann mir auch sehr gut vorstellen,dass sie am WE die Bayern schlagen.Vorallem deren Offensive um Sam,Son und Kießling ist beeindruckend.Außerdem haben sie mit Hyypiä einen klasse Trainer,der mir auch sehr sympathisch ist.
     
  2. In den letzten zwei Saison sah Leverkusen immer sehr gut gegen Bayern aus, ich hoffe auf einen Sieg, damit sie der neue Angstgegner werden :D
     
  3. Achso, weil Hoffenheim ein neues Projekt ist (mit dem selben Ansatz) ist es verwerflich... In 20 Jahren wäre es dann wieder ok oder was? Ich möchte Hoffenheim hier nicht verteidigen oder Leverkusen schlecht machen, nur diese Sichtweise finde ich einfach unlogisch. Frei nach dem Motto "Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt."

    Und wenn man nach Hoffenheim schaut, da wird aktuell auch stark auf junge Spieler gesetzt, ähnlich wie in Leverkusen.
     
  4. Ich würde dann schon eher Golfsburg und Leverkusen vergleichen, da beide eher Werksclubs sind - Hoffenheim hat nur einen Mäzen, da wird in meinen Augen schon mal unterschieden.

    Was die daran waren aufzubauen, mit Rangnick, das sah gut aus, das hatte Zukunft, bis sich Hopp eingeschaltet hat und Rangnick ging - seither ist der Verein für mich gescheitert und das Projekt an sich ein Witz. So richtig werde ich es erst glauben, wenn die wirklich nochmal von unten anfangen. Unter Gisol sieht das bisher ganz gut aus, aber mal abwarten, was die Zukunft bringt.

    Ich glaube übrigens, dass du den Sinn meiner Aussage nicht wirklich verstanden hast :wink:
     
  5. Was war denn der Sinn deiner Aussage? :wink:
     
  6. Lies nochmal ;) Vielleicht verstehst Du's dann.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :applaus: Glückwunsch!
     
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwein gehabt :cool:
     
  9. Starkes Tor von Rolfes und der Freistoß von Hegeler war ein Traum :applaus:

    War ein richtig gutes Spiel mit Leverkusen als verdientem Gewinner, da sie in den letzten Minuten einfach mehr reinsteckten wohingegen Sociedad mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären.

    Am WE gehts gegen Bayern... Da bin ich schon gespannt :D
     
  10. Schon sehr beeindruckend wie sie heute Donezk abgezogen haben..
     
  11. Kießling mit zwei Toren :applaus::applaus::applaus:

    Rolfes mit einem Tor :applaus::applaus::applaus:

    Und ich habe die Zusammenfassung verpasst, weil wir stattdessen Lava- Cakes gegessen haben :wild::D
     
  12. gleich wird es spannend.
     
  13. Unverschämtheit! :wild:


    DFB-Richter Lorenz zu Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen."
    Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"
     
  14. :unfassbar::roll::crazy:
     
  15. :lol:

    Der Richter hat Humor. :daumen:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich allerdings auch eine Unverschämtheit. :unfassbar: :wild:

    Urteil ist wie erwartet, es gibt kein Wiederholungsspiel.
     
  17. :lol::lol::lol:

    Der Lorenz ist gut drauf :daumen:
     
  18. Karo70

    Karo70 Guest



    Ja,wie erwartet.Allerdings verstehe ich nicht,warum Kießling in der Torjägerliste der Treffer zugesprochen wurde.Das hätte zumindest unterbleiben können.
     

  19. :tnx:

    Auch wenn ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen könnte. Aber mal ehrlich wenn Kießling auch nur einen Funken Stolz hat dann hätte er schon lange gesagt "So lange Löw Trainer ist werde ich nicht mehr für die N11 auflaufen". Sich immer wieder vertrösten zu lassen hat er nämlich überhaupt nicht nötig und er sollte da endlich mal einen Schlußstrich ziehen mMn.
     
  20. Hat er doch quasi schon, wenn auch nicht in der Deutlichkeit, was auch gar nicht sein muss, da seine Aussagen in die Richtung in den letzten Monaten recht eindeutig waren.
    Z.B. bei der USA-Reise, wo er dann ja nachträglich mitfahren sollte und er lieber mit seiner Familie in den Urlaub gefahren ist.