Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was? :lol:
    Son hat es geschafft beim HSV herauszustechen, das will schon was heißen.
    Bei Bayer wird er sich sehr gut weiterentwickeln, da bin ich mir sicher.Guter Transfer.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    find schürrle auch nicht grade stark, aber immernoch besser als Son
     
  3. eben deshalb wird schürrle dort Chancen haben.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja Marin hält ihm schon nen Platz frei :D
     
  5. Laut kicker ist der Transfer von Schürrle durch.
     
  6. Marin freut sich sicherlich schon :D Und bei Arsenal freuen sie sich auch schon - ein Spieler, der nix für die Abwehr tut ist immer gerne gesehen :grinsen:
     
  7. Kein Kontakt mehr zu Alderweireld
    :D
    Was muss der Holzhäuser schäumen...
    Erst bei KdB abgeblitzt, dann bei Socke den kürzeren gezogen und nun kommt Alderweireld auch nicht?
     
  8. Simon Rolfes über die Liveübertragung des Bayern-Trainings:

    :daumen:

    Auch sonst ein sehr gutes Interview =)

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...es-die-qualitaet-muss-besser-werden-1.3501124
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  10. corox

    corox Guest

  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...013-14/transfermarkt.html#omrss_news_fussball
     
  12. http://www.transfermarkt.de/de/holz...nnung-fuer-bayer-04/news/anzeigen_135254.html

    Es wurde höchste Zeit, dass das mal jemand thematisiert. Jeder redet über Bayern und Dortmund. Die sympathischen Leverkusener, die sich mit viel kleineren Mitteln Jahr für Jahr in der Liga halten können, kommen dabei zu kurz. Höchste Achtung für Holzhäuser und sein gallisches Dorf und dass er die Problematik anspricht :tnx:
     
  13. corox

    corox Guest

  14. Naja, gaaaaaaanz unrecht hat er nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine gute Leistung für eine CL-Schiri-Truppe.

    Hätte wohl am verdienten Sieg nichts verändert.
    Aber dieser Roony - mag ihn nicht, aber - er macht seinen Job.
    Van Persie.... :whow:
     
  16. Das bestreite ich auch gar nicht, aber das war schon ein bisschen peinlich, was da von den 5 Herren abgeliefert wurde...

    CL-Standard sieht anders aus.
     
  17. corox

    corox Guest

    Erstmal können es wenn nur der Schiri, der Linienrichter und der Torlinienrichter sehen, sind für mich 3. Das Abseits ist haarscharf und es heißt im zweifel für den Angreifer, dann kann man anzweifeln das Valencia Leno wirklich stört bzw. ob Leno ihn gehalten hätte, was ich nicht glaube.

    Leverkusen hätte das Spiel zu keinem Zeitpunkt gewinnen können, dafür war deren Leistung einfach viel zu schlecht. Die können von Glück sagen das United ihnen nicht mehr Tore eingeschenkt hat.

    Am besten fand ich den Kommentator in der Konferenz sieht das in 5 Wiederholungen nicht, wird dann scheinbar von seinen Kollegen aufgeklärt und fragt dann wie man das nicht sehen kann.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Beim Abseits kann man das im Grunde sogar auf einen reduzieren: den Assistenten.
    Dem Schiedsrichter fehlt die Perspektive, der verlässt sich daher auf seinen Assistenten. Und der Torrichter konzentriert sich wahrscheinlich auch nicht aufs Abseits, ist ja auch nicht seine Aufgabe (davon mal abgesehen das die Torrichter ohnehin überflüssig sind).

    Wenn ich dann aber zum 1:1 Ausgleiche und durch eine Torwartfehler das 1:2 und durch eine solche Slapstick-Nummer das 1:3 kassiere, bin ich ohnehin eher selber Schuld an der Niederlage.