Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  2. :tnx::tnx:
    :wink::wink:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Dortmund? Leverkusen...

    Schürrle Wechsel ist ja perfekt (20 Mio Ablöse).
     
  5. Was hat Son mit Schürrle zu tun?

    Dortmund hat auf dieser Position genauso Bedarf, da Lewandowski so gut wie bei seinem "Wunschverein" ist (FCB:roll:).
     
  6. 25 Millionen sind mehr als gerechtfertigt, wenn du mal schaust was die Engländer sonst so für Summen raushauen für xbeliebige Durchschnittskicker...
     
  7. ich glaube heute etwas von 20 Mio € gelesen zu haben!! Schürrle ist schon ein guter Spieler! Aber in der Liga(finanziell) spielen wir ja nicht! Son soll ja auch kommen, scheint ja auch fast perfekt zu sein! Der in einer guten Mannschaft , der wird groß herauskommen in Leverkusen!
     
  8. Son kommt für Schürrle. Klar ist Schürrle vielleicht etwas überschätzt aber deutlich stärker als Son ist der auf jeden Fall, für Bayer also eine Verschlechterung.
     
  9. Naja mal abwarten. Son ist erst 20 Jahre junge... gebt ihm noch 2 Jahre (dann ist er 22 und so alt wie Schürrle jetzt). Vom Potential ist er genauso gut.
     
  10. Schürrle konnte sein Potential nie wirklich bei Bayer zeigen, da er sich auch selber überschätzte; Son seh ich da anders, der könnte ein guter Fang für Bayer sein.
     
  11. 8ball

    8ball Guest

  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh ja, hoffentlich bleiben die auf Schürrle sitzen... :lol::daumen:
     
  13. Schürrle kann froh sein, wenn Mourinho sich gegen einen Wechsel ausspricht, denn sonst geht es ihm nächste Saison ähnlich wie Marin.

    Mata, Ramires, Lampard, Oscar, Hazard, de Bruyne, Moises, Torres, Lukaku, Ba sind nur die Offensivspieler, die schon da sind und dazu hat man ja Interesse an Cavani, Hulk und jetzt auch Rooney. Also wo soll Schürrle da bitte spielen? Da würde es vielleicht für ne handvoll Einsätze reichen, da sein Spiel imho zu eindimensional ist. Schnell laufen und ein guter Schuss reichen da nicht aus.
     
  14. corox

    corox Guest

    Das sehe ich auch so.
    und die ich persönlich alle besser als Schürrle finde.
    Ich denke alle drei werden nicht kommen.
    Schürrle würde unter Mou keine große Rolle spielen, denke ich. Dafür ist er einfach nicht gut genug und wenn man sich die Konkurrenz anschaut bestätigt sich das. Das zeigt auch wieder ganz gut wie Schürrle sich selber sieht, denn er scheint ja zu glauben das er bei Chelsea Stammspieler werden könnte. Der Transfer war für mich von anfang an unverständlich und ich finde es gut das Mou das endlich beendet hat.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hätte Marin wenigtens jemanden zum Quatschen gehbt, wenn er während der Spiele der Blues auf den Zuschauerrängen hockt.

    :ugly:
     
  16. Ich halte dagegen und sage, dass Schürrle locker das Zeug dazu hat, sich bei Chelsea durchzusetzen. Vor dem vorhandenen Personal braucht sich Schürrle sicherlich nicht verstecken. Nur Hazard und Mata stehen vorerst vor ihm. Würde mich aber auch freuen, wenn dieser klasser Spieler der Bundesliga erhalten bliebe.
     
  17. corox

    corox Guest

    De Bruyne hat in der gleichen Liga beim Tabellen 14.ten der abgelaufenen Saison etwa die gleiche Quote als ein Schürrle welcher noch wesentlich offensiver aufgestellt wurde.
     
  18. 8ball

    8ball Guest

    Die 'WAZ' bringt nun Andre Schürrle bei Borussia Dortmund ins Gespräch. BVB-Wunschspieler Kevin de Bruyne muss beim FC Chelsea bleiben, Mourinho will angeblich Schürrle nicht. Der will aber auch nicht in Leverkusen bleiben und ist zudem gut mit Marco Reus befreundet.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fraglich nur, ob Mourinho auch so auf geile Deutsche steht, oder ob er auf Leistung schaut.