Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, dann bin ich eben ein Opfer. Aber mach du ruhig weiter mit deiner Verharmlosung von Bengalos :tnx:

    Viel Spaß noch :beer:
     
  2. Ja, ein Bengalo ausser Kontrolle KANN genau das auslösen :tnx:
    Weißt du, was passiert wenn du von einem brennenden Bengalo getroffen wirst? Ich wage es zu bezweifeln. Falls doch, zweifel ich an deinem Verstand.
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :face::kotz:

    Wir können gerne diskutieren, aber nicht mit "Argumenten" fernab jeder Realität,, die dazu noch absolut widerlich sind.
     
  4. Mit Pyro- Befürwortern kann man nicht diskutieren.
     
  5. Umgekehrt wird ein Schuh draus - Diskussion beendet.

    Btt: Schön, das Leverkusen aktiv mit neuer Technik gegen Zündler vorgeht. :tnx:
    Und schön, das sie die Bayern so schön verfolgen in der Tabelle :tnx:
     
  6. Hoffentlich ziehen sie das noch bis Ende der Saison durch =)

    edit: anscheinend wird Castro nicht mehr lange bei Leverkusen sein. Er hat in einem Interview gesagt, dass er sich gerne im Ausland (Spanien) weiterentwickeln möchte. Vertrag läuft 2014 aus.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.fussball-saalekreis.de/f...ato-augusto-wechselt-zum-weltpokalsieger.html
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...uwel-sarr-an-den-bvb.html#omrss_news_fussball
     
  9. :tnx:

    :D :daumen:

    :tnx: richtig

    :zzz: na wenn du das sagst
     
  10. Also wenn ich den Schürrle sehe,dann kriege ich das kalte Kotzen.
     
  11. Warum?
     
  12. Weil er ein arrogantes Ekelpaket ist und nicht rafft das er überhaupt noch nicht der grosse Weltstar ist.Ausserdem finde ich es ein Unding das er immer noch der Chelsea-Geschichte hinterherweint.
     
  13. corox

    corox Guest

    Wenn man die möglichkeit hätte von nem kleinen Dorfverein zu einem der größten Traditionsvereinen der Welt zu wechseln, ist es wohl verständlich dem hinterher zu weinen.
     
  14. Sollte man aber vermeiden das andauernd in den Medien zu machen,sehe ich jedenfalls so.
    Aber Respekt ist halt nicht für jeden etwas ;)
     
  15. 8ball

    8ball Guest

    Der FC Chelsea will sich laut 'Metro'Stefan Kießling schnappen. Für 7 Millionen Euro soll der Leverkusener im Sommer zu den 'Bleus' wechseln. Kießling soll demnach zu Freunden schon gesagt haben, dass er nach der Saison eine neue Herausforderung suche.
    www.sport.de
     
  16. corox

    corox Guest

    Was soll denn Chelsea mit Kiesling? Soll der Falcao die Füße küssen?
     
  17. 8ball

    8ball Guest

    Glaubt man Rudi Völler, wird Stefan Kießling bei Bayer Leverkusen in Rente gehen. "Stefan wird seine Karriere hier beenden", wird der Sportdirektor der 'Werkself' vom Kölner 'Express' zitiert. Kießling, dessen Vertrag in Leverkusen noch bis 2015 läuft, hat angeblich ein Angebot aus Dortmund vorliegen, betonte aber zuletzt, in Leverkusen bleiben zu wollen. Club-Boss Wolfgang Holzhäuser würde den 29-jährigen Angreifer gerne über seine aktive Karriere hinaus an den Verein binden.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350