Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwei Assist gehen auf sein Konto. Schneider hat das 4:0 auf Kadlec vorbereitet und beim Eigentor der Gladbacher war er ebenfalls der Vorbereiter...
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    :tnx:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh man. Freut mich zwar extrem, dass Schnix zurück ist, aber er hätte zumindest mit seiner Genesung bis nach dem Pokalendspiel warten können. :18:
     
  4. Am Samstag bitte Labbadia's Entlassung perfekt machen. ;)
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  6. Heute auch mit nem guten und engagierten Spiel, aber es kann nur einen Sieger geben.

    Es war von beiden Seiten ein schönes, offensives Spiel, das teilweise so spannend war, dass ich gar nicht auf die Uhr schauen wollte.

    Danke dafür auch an Leverkusen. Euch mag ich von den BuLi-Vereinen abgesehen von Werder noch am meisten.

    Wollte das nur loswerden.
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    "Vizekusen" bleibt "Vizekusen". Verlierer-Image zementiert.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Also Bayer tut mir leid. Der ist meine zweite lieblings Verein in Bundesliga (aber Werder ist so 100%, Bayer 20%) aber ich mag viele Spieler von Leverkusen.

    Schnix, Adler, Rolfes, Kiessling, Castro usw....

    Aber Simon und Stefan konnte wir kaufen.....;) wir brauchen ja eine Stürmer und eine Mitfielder :D
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toller Verein, der größtenteils sympathische Fußballer (abgesehen von Vidal) mit großem Potenzial hat. Auch wenn sie heute verdient verloren haben :D hätte ich sie in der BL viel lieber unter den ersten Fünf gesehen, als das Pack das da jetzt steht.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Leverkusener taten mir gestern richtig Leid. Auch so weit gereist. Ich konnte gut mit ihnen mitfühlen. Dennoch waren Alle die ich ich Berlin traf ziemlich sympathisch und absolut gute und faire Verlierer. War L'kusen zuvor nicht gerade einer meiner Lieblingsklubs, da Werksverein, haben die dieses Wochenende extrem viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt. :tnx:
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alleine damit, weil sie verloren haben :D
     
  12. Einige Leverkusener Spieler und Fans mögen sympathisch sein, aber allein wegen diesem Adlervogel gönn ich denen eigentlich nix ;)
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon irgendetwas Neues zur Zukunft Leverkusen/Labadia?
     
  14. Bisher ist glaube ich noch nichts durchgesickert..
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut WK von heute will Völler an Labbadia festhalten und lieber Manager Reschke los werden.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So, so, Herr Holzhäuser, verpflicht Ihr Bayer 04 Leverkusen denn ausschließlich Personal, daß beim Wechsel keinen güligen Vertrag hatte?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen... :roll:
     
  17. laut n-tv ist Jupp "Osram" Heynckes neuer Bayer Coach...

    und sport1.de bringt es auch.
     
  18. Tatsächlich? OMG, das haben die Bayerfans auch nicht verdient.
     
  19. Steht auch offiziell auf deren Website.