Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Allein dass der Kerl gezündet hat, reicht für mich.
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Es geht mir nicht ums das Rauswerfen an sich, sondern darum, dass über sowas eigentlich völlig belangloses ein Artikel geschrieben werden muss und Holzhäuser darin noch seinen Senf abgibt und seine neue Kamera feiert. Da wird eine Aktion unnötigerweise wieder extrem hochgepusht und eben abgefeiert, dass man den bösen Sünder überführt hat. Und das finde ich leicht ekelig.

    Die neue Kamera hätte es dafür auch gar nicht gebraucht. So offensichtlich, wie der das macht, hätte ich den auch mit meinem Toaster filmen können und hätte einen eindeutigen Beweis gehabt. Aber das nur nebenbei.
     
  3. :tnx:

    @Barrie
    Es ist doch völlig richtig und wichtig, das auf solche neue Technik hingewiesen wird, um den Zündelnden klar zu machen, das sie jetzt erkannt werden.
     
  4. Würden sie es nicht sagen und es käme dann später raus, dann würden sich Leute auch aufregen.

    Klassische Lose- Lose- Situation :tnx:
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nein. Erstens wurden die neuen Kameras schon vorher angekündigt, dafür hätte es den Artikel also auch nicht gebraucht und zweitens sind die Teile sowieso völlig überflüssig.
     
  6. Ich nehme an, du bist pro- Pyro?
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    So isses.
     
  8. Wieso sind die Teile überflüssig? Weil man nun in der Lage ist, die Zündler zu erkennen?

    Edit.
    Ja, dann ist's klar.
    Pyro im Block ist verboten, also gehört es auch aufgedeckt, wer zündelt. So einfach ist das.
     
  9. Dann ist hier die Diskussion für mich beendet.
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das ist nun wieder zu einfach gedacht. Die Teile sind überflüssig, weil sie einen Schritt weiter weg von den Fans bedeuten, anstatt näher an einen Dialog zu kommen. da wird soviel sinnloses Zeug investiert, was man viel einfacher, und dazu noch mit Vorteilen für beide Parteien, lösen könnte. Aber das gehört eigentlich auch in einen anderen Thread.

    @loozy: Schade, dass du andere Standpunkte anscheinend nicht akzeptieren kannst.
     
  11. Bei Pyro gibt es meiner Meinung nach nur einen Standpunkt und das ist nicht der deine.

    edit: ich akzeptiere durchaus andere Standpunkte, aber wenn es darum geht, gewissentlich andere Menschen zu gefährden, Hausfriedensbruch etc zu begehen, dann hört es bei mir auf. Das kann und will ich nicht gut heißen.
     
  12. Warum sollte man den Dialog suchen?
    Die "Fans" protestieren gegen das Sicherheitspapier von DFL / DFB. Ok. Und fangen nach den 12:12 an zu zündeln. :face:
    Damit führen die ihren eigenen Protest ad absurdum, weil damit allen Befürwortern des Papiers Recht gegeben wird.

    Und mein Standpunkt zu Pyro ist, es hat im Block nichts zu suchen.
     
  13. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Erstmal bleiben Fans immer Fans und werden nicht auf einmal zu "Fans".

    Und zum anderen: Den Befürwortern des Papiers wird dadurch eben nicht Recht gegeben. Oder gabs wiedermal x-Tote und abertausende Verletzte durch die Aktion?

    Weitere Diskussionen dann aber im richtigen Thread. ;)
     
  14. QUOTE=barrie;2494671]Und zum anderen: Den Befürwortern des Papiers wird dadurch eben nicht Recht gegeben. Oder gabs wiedermal x-Tote und abertausende Verletzte durch die Aktion?[/QUOTE]

    Es muss nur einmal etwas passieren, dann kommt es zu einer Massenpanik und wir haben Hillsborough 2.0 :ugly:
     
  15. Es muss nur einmal etwas passieren, dann kommt es zu einer Massenpanik und wir haben Hillsborough 2.0 :ugly:[/QUOTE]

    :tnx:
    Und jedes bisschen Technik und die Veröffentlichung davon, wie im Falle Leverkusen, kann helfen genau das zu verhindern.
     
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Jetzt wirds leider widerlich. :kotz:

    Ich hoffe sehr, dass das nicht euer ernst ist.
     
  17. Die Erklärtung dafür will ich gerne hören :D Oder gehen dir die Argumente aus?

    Ich kann als Beispiel einer Massenpanik auch gerne die Love Parade in Duisburg nennen... Ist dir das lieber?
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :lol:

    Wem gehen denn hier die Argumente aus, wenn ein Bengalo mit Hillsborough und der Loveparade verglichen wird? Das ist einfach nur ekelerregend, solche Vergleiche zu ziehen.
     
  19. Mir geht es um die Massenpanik und nicht um einen Bengalo. Mir geht es darum, was passieren kann, wenn ein Bengalo mal außer Kontrolle gerät oder etwas passiert.

    Aber lach du nur weiter :beer:
     
  20. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, ein Bengalo außer Kontrolle, löst sicherlich eine Massenpanik mit 96 Toten aus. Vielleicht nochmal etwas drüber nachdenken? :face:

    Du bist leider ein perfektes Beispiel für ein Opfer der Medienpanikmache.