Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein letztes Mal in Leipzig werd ich nicht vergessen. Als "normal" sprechender grinst man da einfach zu häufig.

    Tipp würde auf Liönäl Mässie fallen. :O
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mein Mutti ist 60 Jahre alt und hat den Namen Lionel noch nie in ihrem Leben gehört! Jo da kann man schon leichte Probleme bekommen :p
     
  3. :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAA es gibt tatsächlich Leute denen geht Fußball gepflegt am Hintern vorbei:wink:
     
  5. Die positive Überraschung der Hinrunde für mich. Verdienter Bayern- Jäger :tnx:
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Da tendiere ich aber doch eher zu Frankfurt oder Düsseldorf. ;)
     
  7. Nö, dafür hat sich Frankfurt manchmal einfach zu doof angestellt ;)
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    In Anbetracht der Tatsache, dass Leverkusen ganze 3 Punkte mehr hat, werden die sich wohl auch nicht immer so clever angestellt haben :D
     
  9. Stimmt auch wieder :beer: Naja, ich hätte es Leverkusen zumindest nicht zugetraut, so weit oben mitzuspielen und sogar noch vor Doofmund zu stehen...

    Frankfurt aber auch nicht :tnx: Insofern... Sollen sie sich den Platz halt teilen :D Ich bin halt mehr Leverkusen- als Frankfurt affin, daher hatte ich die mehr auf dem Schirm...
     
  10. Ich bin gespannt wie Leverkusen sich macht wenn es in die Crunch Time geht, denn da versagen sie ja eigentlich immer.
     
  11. Ja, ich erinnere mich noch an 10/11, als sie so versagt haben in Crunch Time, dass sie sogar die Bayern hinter sich ließen :ugly: Oder als sie Chelsea in der letzten Minute besiegten in der Gruppenphase... :ugly:

    Gut, aber dann haben sie ja Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), als sie die Chance hatten, 6 Punkte Vorsprung auf Doofmund zu haben... :p
     
  12. So was ist bei mir nicht hängen geblieben, hab auch mehr weiter zurück gedacht und an Situationen in denen es um Titel ging, drei mal Vize in einer Saison. Solche Sachen bleiben wesentlich besser hängen.

    Jedenfalls wenn es mal um Titel(vielleicht schwächelt Bayern ja nochmal) ging haben sie seid gut 20 Jahren immer Versagt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich erinnere mich lieber an die Saison als sie und Doofmund auf uns noch 16 Punkte verloren haben und uns den 3ten Platz geschenkt haben:D
     
  14. Gut, diese Saison müssen sich die Bayern schon arg bescheuert anstellen, dass sie den Vorsprung noch verlieren, insofern würde ich sagen, das halten von Platz 2 wäre eine gute Leistung =)

    @ Peggy
    Oh ja, nice :D
     
  15. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :crazy:

    Ich bin wahrlich kein Freund von den Pillendrehern geschweige denn Holzhäuser. Aber es existiert ja immer noch das Hausrecht, und wenn jmd. dagegen verstößt, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn diese Person hinauskomplimentiert wird. Persönliches Pech.
     
  17. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das was mich daran nervt, ist aber dieses eklige Abgefeier davon. Der Typ hat so gezündet, wie es am sichersten ist, einfach den Bengalo soweit es geht in die Luft gehalten. Klar wird er dann rausgeworfen, aber man muss sich dafür doch nicht in der Presse feiern lassen, als hätte man da gerade, dank der superduper neuen Kamera, einen üblen Verbrecher überführt. Hat auch wieder was von der üblichen Panikmache.

    Aber was will man von einem "großen Fan von Ganzkörperkontrollen" auch anderes erwarten...:roll:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso Abfeiern? Die Blöd schriebt doch eh, was sie will, egal ob die betroffenen PErsonen davon gebauchpinselt oder gedisst werden. Und wenn jemand gegen das Hausrecht verstößt, dann ist es auch belanglos, ob dieses "vorschriftsmäßig" getan hat. Oder wird du z.B. einem deiner Gäste nicht rauswerfen, bloß weil er nach dem Verrichten seiner Notdurft im deinem Wohnzimmer sich den Hintern abgewischt hat?
     
  19. :tnx:
     
  20. Am sichersten?!? Der Junge bekommt einen kleinen Schubser von hinten und schon war es das mit der Sicherheit. Umso besser, dass nun alle Vereine eine solche Kamera im Stadion installieren müssen, damit sowas nicht mehr passiert.