Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ich liebe Rudis Ausbrüche ..............; außerdem, der hats auch nicht leicht mit seinen Pillen. ;)
     
  2. :dafür:

    das Bayer absteigt!
     
  3. "Was der sagt, geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben.“

    Damit hat er doch vollkommen recht und genauso sollte man das auch mal direkt sagen, der Reif ist einfach ein beschissenes *********!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er wollte da ja hin...
     
  5. Rudi "Das können sie ruhig so schreiben" Völler. Er ist und bleibt ein cooler Typ! :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist bei einem Werksclub leider nur ein Sturm im Wasserglas. Wenn sich keiner findet, kommt dann eben der Schriftzug eines hauseigenen Mittelchens auf die Trikots und die Kirsche ist gegessen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hab das auch schon gehört. Find das genial, dass er das selber organisiert...:D Da kommt doch dann bestimmt auch der Lutscher ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre gar nicht mal so abwegig! Ich bin gespannt für welches Stadion er sich entscheidet! Eins wäre allerdings gewiss, hier in LE wäre das Ding ausverkauft:D
     
  10. Ich habe ja gelesen, dass er Messi gerne hätte :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. Wenn das alles so kommt, doch ne geile Sache. Wenn das in Leverkusen ist würde ich mir sogar überlegen da hinzufahren.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meine Mutti liest die Liste so durch und sie so Frank Lambart oder wie der heißt! Und ich so jjjjaaaa bitte lass es in Leipzig sein:D
     
  13. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du willst nicht wissen wie sie Lionel Messi ausgesprochen hat:lol:
     
  15. Was kann man da falsch machen?:D