Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und warum sollte sie nicht stimmen?
     
  2. Weil das Verhältnis mE nicht stimmig ist und wohl kein Verein ausser den Bayern auf einen solch lukrativen Transfer verzichten könnte.

    Aber vielleicht bewahrheitet sich hier auch mal wieder dass einige Verein in der BL ausser Konkurren laufen.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hat Chelsea da Bedarf?
    So viel Geld für einen Spieler nach durchwachsener Saison?
    Wer bestätigt das Angebot/die Sumne? Nur die Leverkusener:D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem Holzhäuser, gegenüber dem wirkt selbst Uli Hoeneß noch sympathisch...
     
  5. Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen...


    Trotzdem imo auch eher unwahrscheinlich, dass Leverkusen so ein Angebot ausgeschlagen hat. Auch wenn sie es finanziell verkraften könnten, glaub ich schon, dass sie so ein Angebot auch annehmen würden.

    Riecht für mich eher nach Sommerloch, genauso wie Tasci und Barcelona.
     
  6. Damit wäre der "ausser Konkurrenz" spielende Teil der Bundesliga gut umrissen.
     
  7. Wenn es das Angebot wirklich gab, finde ich es super, dass Leverkusen es abgelehnt hat. Schürrle ist ein extrem talentierter, starker, junger Spieler, da würde sich niemand über ein 25 Mio Angebot wundern, wenn er Argentinier wäre und im Ausland kicken würde.

    Er musste sich zwar letzte Saison erstmal ne ganze Zeit bei seinem neuen Verein einleben, aber das geht den meisten Spielern so, die Mainz verlassen und gegen Ende der Saison hat er dann immer mehr gezeigt, was er drauf hat und da geht noch deutlich mehr bei ihm.
     
  8. Es ist zudem nicht das erste Mal, dass Chelsea bei Leverkusen wegen Schürrle anklopft; in der Winterpause haben sie schon 15 Mio. Euro geboten, wenn ich mich recht erinnere.
     
  9. Vielleicht hätte man Schürrle doch verkaufen sollen :ugly:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Weg mit ihm :applaus:
     
  13. Michael Rensing ist jetzt offiziell die Nummer 2 hinter Bernd Leno :daumen:
     
  14. Ist das gut?
    Wer war denn die Nummer 2? :confused:
     
  15. David Yelldell, auch bekannt als Fliegenfänger :D
     
  16. Achja ok. Man erinnert sich. Und ist es in der harten Leverkusener Fanszene kein Problem, dass ein Kölner kommt? :p

    Oder stehen da schon wie in Hoffenheim 15 Fans, die protesieren. :loozy:
     
  17. Ich glaube, da überwiegt die Freude, dass Yelldell nicht mehr auf der Bank hockt :p
     
  18. Die werden auf der naechsten JHV der AG deswegen die Entlastung DES Vorstands verweigern..
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits ist es lobenswert, daß aus der Buli jemand mal öffentlich zu den manchmal sinnfreien Kommentaren von Reif so Stellung bezieht, aber das "Tante Käthe" auf mediale Äußerung manchmal mimosenhaft reagiert - klassische alte Rehhagel-Schule eben - ist spätestens seit Weizen-Waldi ja auch bekannt.