Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  2. Bin halt von der schnellen Sorte :D ;)
     
  3. Eigendlich total unwichtig, aber als ich heute in der Mittagspause ein Packet am Postschalter abgegeben habe, wen seh ich da am Kiosk Zeitungen lesen, Bernd Hofmann, schön relaxt im Freizeitlook.

    Direkt mal im Netz geschaut ob es irgendwelche Gerüchte gibt in Bezug auf Bayer. Denkste, er ist gebürtiger Leverkusener und wahrscheinlich auf Heimaturlaub hier. Wusste ich gar nicht, man lernt halt nie aus....
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal Wolfgang Holzhäuser das Ende seiner Amtszeit als Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH schon angekündigt hat. Aber die Zeiten den großen Geldverbrennens sin bei den Pillen längst vorbei, so daß Hoffmann wohl zu Golfsburg als zu Vizekusen passen könnte - aber die haben ja Magath.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Von Sky Sport News HD Facebook

     
  6. Sauber. Ein Phlegam weniger.
     
  7. Printausgabe vom heutigen kicker.

    Nice :roll:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Den hätte ich mit ner Schubkarre nach London gebracht für das Geld.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :zustimm:
    Selbst für 10Mille...
     
  12. Was sagt uns das? -> Die Summe ist erstunken und erlogen!
     
  13. Da will sich ein Verein oder eine bestimmte Person wichtiger machen als er/sie ist.
     
  14. Besonders interessant ist Holzhäusers Statement dazu, daß man in ihm noch sovoiel Potenzial sehe und sich daher entschlossen habe, daß Angebot "jenseits der 20 Mio´s" abzulehnen. Aha.
    Solch dekadente Worte kommen einem natürlich leicht von den lippen, wenn man einen Konzern hinter sich weiß, der einem regelmäßig Milliönchen in´s Rektum bläst.
     
  15. :tnx:
     
  16. Da relativiert sich die Ablösesumme für Marin aber ganz erheblich.
     
  17. Würde ich nicht sagen.
    Schürrle ist Stammspieler, Nationalspieler, hat bei Lebverkusen noch länger Vertrag, als Marin in Bremen gehabt hat.
    Aber ist müßig jetzt wieder eine Marin Diskussion zu führen.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vor allem kann Leverkusen viel erzählen...