Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Vielleicht ja auch bei uns?

    Ach, ich vergas, TS hat ja quasi eine Narrenfreiheit. Man würde ja auch in Liga 2 mit ihm gehen. :) :lol:
     
  2. Den Dutt will ich hier nicht sehen.

    Wenn ich mir anschaue, was der aus Leverkusen gemacht hat, dann krieg ich Angst. Viel Palaver und wenig Handeln.

    Da wäre mir ein Solbakken um Strecken lieber, weil der ein System hat, während Dutt die Systeme des Gegners nimmt und sie dann in ein Kuddelmuddel verwandelt, mit dem die Mannschaft nicht zurechtkommt. Stell Dir da mal unsere Jungs vor... Brrrr... :ugly:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Viel schlechter als jetzt kann es damit auch nicht laufen.
     
  4. Dutt trau ich alles zu :D

    Aber ernsthaft: thanks, but no, thanks :ugly:
     
  5. Gegen Dutt hätte ich nichts aber ein Slomka oder Tuchel wäre mir lieber. Favre auch sehr gerne aber der wird wohl ganz andere Angebote vorliegen haben.

    Ob TS Narrenfreiheit hat kann ich nicht beurteilen aber einen Trainer Wechsel sehne ich schon länger herbei. ;)

    Naja BtT :)
     
  6. Ich drücke Leverkusen heute mal die Daumen für einen Sieg.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde das unentschieden nun aber mehr als ok:D
     
  8. Nach dem Spiel gestern muß ich sagen, daß die Hamburger die 3 Punkte verdient gehabt hätten.
     
  9. Rolfes muss aus der Start11 raus.

    15 von 16 Spielen mit ihm in der Anfangsformation hat die Mannschaft nicht gewonnen.

    Ganz offensichtlich spielt die Mannschaft gegen Rolfes. Also weg mit ihm.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :stirn:...Gute besserung :)
     
  12. Ich würde an dieser Stelle gerne kurz erwähnen, dass Leverkusen vielleicht von Barca vom Platz gefegt wurde, aber die beiden CL- Finalisten geschlagen hat :D
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    gut beobachtet. :D
     
  14. Super-schöne Geste heute von den Club-Fans Michael Ballack bei dessen Abschied derart zu feiern. :svw_applaus:
    Der "Capitano" und Senor Raul werden der Bundesliga sehr fehlen und mir auch. Ich wünsche Beiden, die wirklich Große ihrer Zunft sind, alles Gute. :svw_schal:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin