Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  2. Finde ich jetzt keine Überraschung, zwischen Dutt und Bayer hat es einfach nicht gepasst. Da war ja schon seit Saisonbeginn der Wurm drin, auch durch fragwürdige Team Entscheidungen von ihm - z.Bsp. die Ballack Pose.
     
  3. April april?
     
  4. Das wäre aber mal ein guter Aprilscherz :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Holzhäuser hat doch schon Anfang des Jahres angekündigt, sich spät. 2014 zurückzuziehen.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht gut für uns. Bayer - als unmittelbarer Konkurrent - die letzten Spiele auf einem absteigenden Ast.
    (Sofern man immer noch leise Hoffnungen auf die EL hatte :D)
     
  7. Wenn Köln wie erwartet Solbakken entlassen wird, braucht sich Dutt wohl gar keinen neuen Wohnort suchen.
     
  8. Au weiha. Dann gäbe es wohl aufgrund des neuen-Trainer-Motivations-Effektes keinen Sieg für uns in Köln. :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einem ehemaligen Leverkusener braucht man in Köln aber nicht aufwarten. Erstens aufgrund der lokalen Rivalität und zweitens, weil man in Köln immer noch nicht realisiert hat, daß die Pillen ihnen seit über zwei Jahrzehnten den Rang als Platzhirsch am Mittelrhein abgelaufen haben.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mainz hätte gestern auch keinen neuen Trainer - wir schlagen uns selber auch ohne neuen Coach beim Gegner selbst

    :ugly:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich mag Robin Dutt richtig gerne, vor allem seine offene und direkte Art mit Problemen umzugehen... hoffentlich findet er einen Verein, der besser zu ihm passt.

    Irgendwie hat Leverkusen ein seltsames Restprogramm: in den letzten 6 Partien treffen sie auf 4 direkte Abstiegskandidaten und vielleicht rutscht sogar Hoffenheim (wenn sie heute verlieren) noch einmal mit unten rein *träum*
     
  13. Dutt ist so wie Leverkusen - mir egal.
     
  14. :wuerg:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Ich bin gespannt auf ihn als Trainer.
     
  16. Genau deshalb.
     
  17. Dutt hat zwei Sachen gemacht, die für mich gar nicht gingen.

    Zuerst die Torwartwechselspiele zu Saisonbeginn, in denen Yelldell und Giefer öffentlich ordentlich einstecken mussten. Das war menschlich absolut unangemessen und unfair. Als resultat steht jetzt aber dafür ein richtig starker, hochtalentierter (aber auch teurer) Bernd Leno im Tor. Glück für Dutt, dass die rechnung wie erwartet aufgegangen ist.

    Zweitens sah er in der Diskussion um Ballack nicht gut aus. Da stand ihm aber Holzhäuser auch in nichts nach.


    Insgesamt halte ich Robin Dutt aber für einen richtig guten Trainer, der menschlich auch nicht unangenehm ist. Ich traue Hyypiä zu, die Mannschaft stark einzustellen und bin auf ihn gespannt. Dennoch hätte ich Dutt nicht entlassen.
     
  18. Dutt ist in Köln geboren, er hätte eine Chance :p

    Bin auch auf Hyypiä gespannt :)
     
  19. Sollte Solbakken entlassen werden was ich ihm nicht wünsche sehe ich Dutt ebenfalls als Kandidaten. Aber genauso könnte ich mir vorstellen das Dutt demnächst in Berlin oder eventuell Hamburg gehandelt wird. ;)